Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Dupe

Reply

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
same

Loot bleibt Ruf wird zurück gesetzt...

Edit: "nun allerdings im Startgebiet" kommt von "Sie haben in letzter Zeit zu viele Instanzen betreten"

schmiddi8763 is offline  
Old   #62

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by -= [email protected] =- View Post
Supi Jetzt hab ich mich eben wieder in den Flammenschlund gewagt und siehe da, kloppe 2 Mobs, loote ne grüne Hose, DC zum Charfenster. Beim einloggen wieder am Anfang der Ini mit Zeug in der Tasche. Nochmal rein, nochmal das Ganze und wieder DC, stehe nun allerdings im Startgebiet der UD weil ich vor 4 Stunden von dort nach OG bin um eigtl endlich den HS dort hin zu legen ... Also gabs in der gesamten Zeit keinen Save für meinen Char?
Die Instanzserver werden momentan absichtlich misshandelt. Wenn Blizzard weiterhin zu faul ist den Fehler zu beheben könnte es noch ein wenig andauern. Bin daran nicht beteiligt, werde aber auch nicht näher darauf eingehen.

Das mit dem 4 Stunden Rollback klingt ungewöhnlich, zwischenzeitlich auch nichts beim Händler gekauft, gehandelt etc.?

Cencil is offline  
Old   #63

elite*gold: 10
Received Thanks: 3,216
Nein nichts gekauft oder gehandelt, war zwischenzeitlich einfach nicht am PC. Allerdings habe ich mich regulär ausgeloggt wodurch ja eigentlich der Char gespeichert werden müsste? Was heißt es kommt von der Instanzlimitierung? Das erklärt mir nicht weshalb ich 3x in Og raus komme und beim letzten Mal ganz woanders.
-= Re@p3r =- is offline  
Thanks
1 User
Old   #64

Received Thanks: 0
Hatte dich falsch verstanden -= [email protected] =- , bei mir scheints so zu sein.

schmiddi8763 is offline  
Old   #65

elite*gold: 60
Received Thanks: 6
Irgendwas ist im Umlauf, seit heute sind massig Mounts in unserem AH... für fast 50% des normalen Preises.
fosco is offline  
Old   #66

Received Thanks: 6
achja...
ich liebe dich CENCIL
hauptsache schön die infos von anderen membern nutze..

aber sollte man mal was finden wird das was man gefunden hat und womit man evtl gezielt dupen kann NICHT an die öffentlichkeit gebracht!
soetwas lobe ich mir..
das ist auch der grund weshalb ich kaum gefundene bugs irgendwo poste
alleine schon wegen leuten wie dir...
tun recht nett und alles aber wenns ans eingemachte geht und womit man geld oder größere mengen an gold verdienen könnte.. das wird nicht weiter gegeben.
mfg

edit:
man hört ja von dir immer wieder das du dupen kannst bzw hast es ja auch recht schön in videos belegt... aber ich habe noch NIE gesehen das du etwas geteilt hast wofür du selber verwendung hattest
P_Dey is offline  
Old   #67

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,888
Quote:
Originally Posted by P_Dey View Post
edit:
man hört ja von dir immer wieder das du dupen kannst bzw hast es ja auch recht schön in videos belegt... aber ich habe noch NIE gesehen das du etwas geteilt hast wofür du selber verwendung hattest
Als ob irgend jemand einen richtigen Dupe jemals teilen würde. Die Dupes werden verkauft, ausschließlich. Ich lasse mir doch nicht mehrere zehn tausend Euro durch die Lappen gehen, nur weil du *snief* was geteilt haben möchtest.
Bugs, Exploits, alles wurde schon geteilt. Und das was der Cencil die letzte Tage hatte wurde gekauft... BARES, sendest mir 500$ bekommste auch nen kleinen Dupe. Sendest mir 10000$ bekommst nen guten.

Und so toll war der letzte auch wieder nicht...
Ipalot is offline  
Thanks
6 Users
Old   #68

Received Thanks: 10
naja was will man dann noch als normaler user hier im forum ach stimmt ihr wollt eh lieber unter euch bleiben na dann
leecherlol is offline  
Old   #69

Quote:
ich liebe dich CENCIL
Ich dich auch

Quote:
hauptsache schön die infos von anderen membern nutze..
Hä? Der letzte Dupe hat absolut gar nichts mit Infos aus dem Thread hier zu tun ich denke der "Loot" Dupe und irgendwelche DC Tricks hier im Thread (die ich übrigens nicht angerührt habe) sind 2 unterschiedliche paar Schuhe. Du kannst dich also weiter disconnecten. Gefunden wurde der letzte Dupe nicht von mir, das stimmt. Aber wer blöd genug ist Screenshots zu posten (während der Dupe noch funktioniert), muss damit rechnen das seine Methode geleakt wird und andere versuchen sie zu Geld zu machen. Bezweifel jedoch das du diese Person warst. Zur Erinnerung: Ich suche Dupe Exploits nur über das Protokoll, nicht über irgendwelche ingame Exploits.
Quote:
aber sollte man mal was finden wird das was man gefunden hat und womit man evtl gezielt dupen kann NICHT an die öffentlichkeit gebracht!
Stimmt, Grund steht ja oben. Wenn du gerne auf bares Geld (das gibt es für Gold!) verzichtest kannst du gerne weiterhin Dupes veröffentlichen. Dafür muss man schon abgrundtief blöd sein.
Quote:
soetwas lobe ich mir..
das ist auch der grund weshalb ich kaum gefundene bugs irgendwo poste
alleine schon wegen leuten wie dir...
tun recht nett und alles aber wenns ans eingemachte geht und womit man geld oder größere mengen an gold verdienen könnte.. das wird nicht weiter gegeben.
Nett != Wohlfahrt. Aber wie man hier sieht lockt selbst Nettigkeit Idioten an.
Quote:
Ich hatte für die Teleport Hacks die ich hier über Jahre veröffentlicht hatte Verwendung. Ich habe mir dafür sprichwörtlich den Arsch aufgerissen und lange Zeit nichts dafür genommen. Tut mir leid das kein Dupe integriert war. Natürlich hast du auch Einblick in die Lvl2 Foren und den Underground, ich vergaß.
Cencil is offline  
Thanks
10 Users
Old   #70

elite*gold: 6
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by Ipalot View Post
Als ob irgend jemand einen richtigen Dupe jemals teilen würde. Die Dupes werden verkauft, ausschließlich. Ich lasse mir doch nicht mehrere zehn tausend Euro durch die Lappen gehen, nur weil du *snief* was geteilt haben möchtest.
Bugs, Exploits, alles wurde schon geteilt. Und das was der Cencil die letzte Tage hatte wurde gekauft... BARES, sendest mir 500$ bekommste auch nen kleinen Dupe. Sendest mir 10000$ bekommst nen guten.

Und so toll war der letzte auch wieder nicht...
Wie kommst du bitte daruf, als ob ein "Dupe" einen solchen Wert haben würde?
Bei einem Spiel, wo die Spielerzahlen auf Talfahrt steht?
DreamRe4per is offline  
Old   #71

Quote:
Originally Posted by DreamRe4per View Post
Was denkst du bei wem das Gold landet? Richtig, bei Seiten bei denen du dein Gold einkaufst. Er hat damit eigentlich eher noch untertrieben, Goldkäufer gibt es noch genug, Talfahrt hin oder her. Könnte die Hälfte sein, würde sich immer noch lohnen.
Quote:
Originally Posted by leecherlol View Post
naja was will man dann noch als normaler user hier im forum ach stimmt ihr wollt eh lieber unter euch bleiben na dann
Es gibt Dinge die sollten eben nicht öffentlich gemacht werden. Hier kann gerne weiterhin über Dupes diskutiert werden (von mir auch aus auch einer public gemacht werden). Ích fand den Thread hinsichtlich der technischen Informationen ganz interessant, um mehr über die Server Technik zu erfahren. Möglich das ich die Erfahrungen irgendwann einmal gebrauchen kann, das war aber anders als behauptet noch nicht der Fall.

Ihr lasst doch auch nicht irgendwo Bargeld in der Öffentlichkeit liegen und sagt allen um euch herum hier bedient euch, Hauptsache ihr gebt mir danach bei OC +Rep, oder?
Cencil is offline  
Old   #72

Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by leecherlol View Post
Dein Benutzername beschreibt perfekt, wieso man mit dir nichts teilt!
Master674b is offline  
Thanks
3 Users
Old   #73

elite*gold: 30
Received Thanks: 268
Quote:
Einfache Mathematik.
.мαze' is offline  
Thanks
3 Users
Old   #74

elite*gold: 50
Received Thanks: 43
Quote:
Stell dir vor du kaufst den Dupe für 500$ (~375€)
Mit dem machst du sagen wir 100.000 Gold am Tag.. (kommt natürlich drauf an wie viele Accounts du hast, ob es Automatisiert ist.. etc)
Du verkaufst das Gold für 0,35/1k = 35€ Täglich, dan hast du dein Geld etwar in 10Tagen wieder.. nach den 10Tagen machst du reines Gewinn Abnehmer gibt es eigentlich immer
Taurenmama is offline  
Old   #75

Received Thanks: 11
Problem ist es aber noch, wenn man die Version Nr. 1 holt für 500$ kann es auch so ein 0815 Dupe sein womit man nicht wirklich viel Gewinn macht.

Bl4ckg4m3 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »