Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Der aktuelle QuickTrack

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 54
Received Thanks: 69
Der aktuelle QuickTrack

Hier mal wieder der aktuelle QuickTrack.

ACHTUNG NEU FÜR 5.4


Gefunden in OC.
Hoffe es hilft euch weiter. Würde mich über ein thx freuen bb der Sani.



IrrerSani is offline  
Thanks
10 Users
Old 07/27/2013, 13:27   #2
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,472
Received Thanks: 1,477
Ist clean.


Frosttall is offline  
Old 07/27/2013, 13:36   #3

 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,446
Received Thanks: 2,279
Was macht dieser QuickTrack?
Varawel is offline  
Old 07/27/2013, 13:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 54
Received Thanks: 69
Da epvp es toleriert wenn Beiträge geklaut und ohne Quellenangabe veröffentlicht werden ziehe ich Konsequenzen und Lösche meine Themen.

Ach ja wer in solche themen schreibt das es geklaut ist:



Hallo IrrerSani,

du hast im Forum elitepvpers eine Verwarnung erhalten

Grund: Spam
--------------
Hallo IrrerSani,

du erhältst hiermit eine Verwarnung für das Posten unnötiger Beiträge.


IrrerSani is offline  
Old 07/27/2013, 16:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 18
Received Thanks: 0
Vereinfacht gesagt:
- du kannst alles auf der Minimap anzeigen lassen, was es gibt - von NPC nach Typ wie beim Jäger, sogar Totems, andere NPC Typen wie Schleime und Entartungen, alle Objekte, die du Öffnen kannst (auch für "Der Reliktjäger"), Fischschwärme, alle Erze/Kräuter, kannst NPC nach Namen Filtern und anzeigen lassen.

Sehr geil
Foultear is offline  
Old 07/27/2013, 17:37   #6
 
elite*gold: 70
Join Date: May 2011
Posts: 1,337
Received Thanks: 1,357
Wie siehts mit Banngefahr aus?
[M]assiv is offline  
Old 07/27/2013, 19:55   #7

 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,698
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by [M]assiv View Post
Wie siehts mit Banngefahr aus?
Täte mich auch interessieren!
Kannst mir von PC den Original Link schicken vl?
SICKB0YV is offline  
Old 07/28/2013, 11:00   #8
Veteran


 
elite*gold: 1553
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,703
Received Thanks: 1,328
Quote:
Originally Posted by [M]assiv View Post
Wie siehts mit Banngefahr aus?
Wie bei anderen Hacks und Bots.

Aber bei Dir: Instantban.


Was ist das für eine Frage? Wer Angst um seinen Account hat, der sollte sowas halt nicht benutzen.
°"Crazy"° is offline  
Old 07/28/2013, 16:51   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 136
Received Thanks: 6
Ok was kann ich nun damit anfangen?
also wie kann ich das nun effizient nutzen ^^

Wer Tipps?
derberndlol is offline  
Old 07/28/2013, 17:45   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 54
Received Thanks: 69
Da epvp es toleriert wenn Beiträge geklaut und ohne Quellenangabe veröffentlicht werden ziehe ich Konsequenzen und Lösche meine Themen.

Ach ja wer in solche themen schreibt das es geklaut ist:



Hallo IrrerSani,

du hast im Forum elitepvpers eine Verwarnung erhalten

Grund: Spam
--------------
Hallo IrrerSani,

du erhältst hiermit eine Verwarnung für das Posten unnötiger Beiträge.
IrrerSani is offline  
Old 07/29/2013, 14:34   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 31
Received Thanks: 5
Muss ich dass in mein Interface Ordner packen wie alle anderen Addons? Oder einfach starten?

Bevor ich sauge : Ist da i.was mit Sound verbunden? Sprich wenn ich ein spezifisches Raremop rumfliegen sehe, dass es i.nen Ton von sich gibt? Ähnlich wie Npcscan.
Ahzsyjie is offline  
Old 07/29/2013, 15:18   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 54
Received Thanks: 69
Da epvp es toleriert wenn Beiträge geklaut und ohne Quellenangabe veröffentlicht werden ziehe ich Konsequenzen und Lösche meine Themen.

Ach ja wer in solche themen schreibt das es geklaut ist:



Hallo IrrerSani,

du hast im Forum elitepvpers eine Verwarnung erhalten

Grund: Spam
--------------
Hallo IrrerSani,

du erhältst hiermit eine Verwarnung für das Posten unnötiger Beiträge.
IrrerSani is offline  
Old 08/02/2013, 18:23   #13


 
elite*gold: 568
Join Date: Apr 2011
Posts: 659
Received Thanks: 225
Bei mir findet der keine WoW Procc ID
Win 7 64bit
auch mit "als administrator ausführen gehts ni
kann wer helfen?
Cryptohot is offline  
Old 08/02/2013, 22:37   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 54
Received Thanks: 69
starte wow im 32bit client dann geht es.
1. wow starten
2. oben links auf optionen klicken
3. voreinstellungen für spiel
4. es öffnet sich ein fenster da nen ✔ bei 32-Bit-Client starten
5. ok drücken und normal fortfahren.
nun kannst du quicktrack nutzen.
IrrerSani is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2013, 11:08   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 41
Received Thanks: 11
Wahrscheinlich ein geiles Tool.. kann mir es aber leider von der seite nicht laden :/


bigboy99 is offline  
Closed Thread



« Die Zeitlose Insel, Heiligtum von Ordos. Andere Seite der Brücke. | QuickTrack für 5.3 »

Similar Threads
[Vorstellung] QuickTrack
04/15/2015 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 39 Replies
Updatet Version: klick ____________________________________________________________________________ ____________________________________________________________________________ ____________________________________________________________________________ Da ich gestern angefangen habe Onyxeier für den Orden der Wolkenschlange zu sammeln, war ich sehr schnell am verzweifeln. Die Eier spawnen selten und werden zudem noch von vielen Spielern abgefarmt. Ich habe ein bisschen herrumgesucht...
QuickTrack für 5.3
10/04/2013 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 8 Replies
Hier der aktuelle QuickTrack gefunden in OC thx an eracer. Executable: http://goo.gl/kCS2K das und das hier Source Code: http://goo.gl/jVMsM in einen Ordner geben entpacken die exe als Admin ausführen wow id Selektieren und da ein ☑ setzen was ihr auf der MiniMap angezeigt haben wollt. Hoffe es hilft euch weiter. bb der Sani :p
MrTrackit/QuickTrack alternative
10/01/2012 - WoW Main - Discussions / Questions - 1 Replies
Moin, ich suche wie im Titel beschrieben Alternativen zu MrTrackit/QuickTrack, die aktuell funktionieren. Wer keinen Plan hat, was das ist/war das ist ein simpler "Maphack", der euch auf der Karte z.B. auch als nichtjäger Wildtiere anzeigen konnte. Falls wer einen Aktuell funktionierenden hat wäre ich dafür sehr dankbar. (Es wäre besser, wenn man selber auch noch Objekte hinzufügen könnte.)
2 aktuelle Gaming PC's | aktuelle, neuwertige Hardware inkl. Garantie und Rechnung!
10/11/2011 - Trading - 59 Replies
Hi, soooo nun hab ich erneut ein paar PC's zum Angebot: Preise: System Nr.: 1 = 425 € inkl. GTX 560



All times are GMT +1. The time now is 10:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.