Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 01:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Die Zeitlose Insel, Heiligtum von Ordos. Andere Seite der Brücke.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 54
Received Thanks: 69
Die Zeitlose Insel, Heiligtum von Ordos. Andere Seite der Brücke.

Vorweg:
Ja es gibt schon Themen hierfür.
Ja wer will darf mich flame weil ich nochmal eines aufmache.
Ja den weg hab ich selber gefunden und es nicht woanders kopiert.
Ja ich kann nicht malen.

Schneller und sicherer Weg auf die andere seite der Brücke.
Natürlich kommt man auch über Rolos Rätsel hin dauert aber lange und meist zu viel los da.

Ihr braucht 1000 Zeitlose Münzen damit kauft ihr euch auf der Insel bei Ku-Mo 41,63 das Item Goldener Gleiter.
Danach bewegt ihr euch irgendwo egal wo von der Insel weg bis ihr Erschöpfung habt.
Aufmounten, bis zum Anschlag hoch, in die Insel reinfliegen bis ihr vom Mount geschmissen werdet dann sofort Goldener Gleiter zünden.
Somit habt ihr 2 Minuten Zeit gemüdlich über die Insel zu fliegen.
Ihr solltet Irgendwo im Orangenen Bereich landen.
Um den Raren am See zu legen Orangener Bereich Schwarz umrandet.

Karte 1:
Orange = Landezone
Orange schwarzumrandet = Landezone für Rarer Elite
epvpImg: Nyanyanyanyanyanyanya!


Karte 2:
Gelb = Bereich zum Aufmounten,
Schwarzer Punkt = Händler Ku-Mo (Kleiner Pandarenjunge)
Blau = Weg zur Kiste
Rot = ohne Umhang meiden sonst Port
epvpImg: simple.


Achtung in der Kiste Blau sind minimum 3 Items 2 Rüstungsteile und ein 535 aufwertungsteil.
BB der Sani.



IrrerSani is offline  
Thanks
14 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 96
Received Thanks: 5
Richtig, es gibt solche posts shcon, wieso machst du das dann?

/closed ......


Trader572132 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 54
Received Thanks: 69
1. weil mein weg noch nicht bekannt ist
2. ich bilder erstellt und hinzugefügt habe
3. ich den leuten ersparen will irgendwo in der pampa aufzuschlagen und repkosten zu haben wenn sie es hiermit einfacher und sicherer haben.
IrrerSani is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 709
Received Thanks: 44
ich check es immer nicht nicht xD ... wo befindet sich nun dieser token? naja bin mal ausprobieren brb


zozosexy is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Vielen Dank!

Schöne Anleitung, lass dir von denen die schon oben waren nichts erzählen mir hat es sehr geholfen.
Ryuchris is offline  
Old   #6

 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2008
Posts: 403
Received Thanks: 93
1000 Münzen haben, oder nicht haben ist halt auch was. und inzwischen sind ein paar Wege bekannt, ohne zu sterben (und ohne Repkosten zu haben).. Aber schön, dass Du selbst etwas gefunden hast und es teilst.
xXxion is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2012
Posts: 17
Received Thanks: 7
Guter guide
GeniusQ.Q is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 74
Received Thanks: 7
Hat geklappt , Danke dir
Amnezja' is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
eine gute hilfe, weil ich nicht diesen umhang habe, vielen dank für deine mühe :-)
Hitman137 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 39
Received Thanks: 2
Auch von mir, Danke !


*Thanks button such *
Denka1997 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 589
Join Date: Sep 2013
Posts: 17
Received Thanks: 2
Danke! Hab bisher immer den langen Weg genommen. So geht's um einiges schneller
JJ-core is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 63
Received Thanks: 7
Und warum nicht einfach die kack Möwe nehmen?
Agent47 is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 54
Received Thanks: 69
Da epvp es toleriert wenn Beiträge geklaut und ohne Quellenangabe veröffentlicht werden ziehe ich Konsequenzen und Lösche meine Themen.

Ach ja wer in solche themen schreibt das es geklaut ist:



Hallo IrrerSani,

du hast im Forum elitepvpers eine Verwarnung erhalten

Grund: Spam
--------------
Hallo IrrerSani,

du erhältst hiermit eine Verwarnung für das Posten unnötiger Beiträge.
IrrerSani is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 624
Received Thanks: 88
Vielen dank!
Leyders is offline  
Old   #15
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,350
Received Thanks: 1,447
Hiermit schließe ich mal das Thema.
Falls es Fragen gibt kann man sich gerne an mich wenden. Wenn es Probleme geben sollte, dann benutze bitte den Report Button You must register and activate your account in order to view images. .

#closed


Frosttall is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Zeitlose Insel! Auf andere Brückenseite Fliegen!
Hallo Leute, Ich habe mal einen kleinen bug entdeckt und hoffe das ich der erste bin der es euch mitteilt! Ihr müsst durch das Wasser...
1 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
Gm-Insel Brücke
Hey, Ich hab ma ne alte *.mpq auf meinem Pc gefunden es fügt eine Brücke zur Gm-Insel hinzu. Einfach hinter das haus beim Nachtelf start gehen und...
114 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros



All times are GMT +1. The time now is 01:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.