link geht wunderbar. zeigt auch alles wunderbar an auf der map. gestern fix mal alle bauern zum besten freund gemacht und eier geammelt. heute gehts mal ab nach uldum.
ne 64 bit variante wäre top. der 32bit client läuft bei mir recht fragwürdig irgendwie
geh auf Resources und setz überall ein ✔ bis auf Herbs Mines Fish und All (Kräuter Erze Fische Alles anzeigen) spammt sonst nur sinnlos die map zu.
Jetzt hast alles was iwi interessant ist auf der map.
auch die kamelfiguren.
kauft euch nen battle chest account (gibt es im black market schon für unter 3€), original von blizzard über den promo link für 3,75€ oder nen unmerged account (falls ihr einen billigen anbieter findet) und bottet euch nen char auf max level. über diesen account konnt ihr dann das tool laufen lassen.
mit dem main account einloggen und als gruppe hinter dem neuen char hinterher und anfangen zu sammeln. so habt ihr dann nur den billig acc verlohren solltet ihr auffallen und der acc gebannt werden und euer main ist nicht betroffen
bekommt man dafür wirklich einen bann? dafuq? ich würde blizz eben sagen das ich gute augen und so habe XD ... naja ist mit vorsicht zu genießen aber ich bin zu gierig
[Vorstellung] QuickTrack 04/15/2015 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 39 Replies Updatet Version: klick
_________________________________________________ ___________________________
Da ich gestern angefangen habe Onyxeier für den Orden der Wolkenschlange zu sammeln, war ich sehr schnell am verzweifeln. Die Eier spawnen selten und werden zudem noch von vielen Spielern abgefarmt.
Ich habe ein bisschen herrumgesucht...
QuickTrack für 5.3 10/04/2013 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 8 Replies Hier der aktuelle QuickTrack gefunden in OC thx an eracer.
Executable: http://goo.gl/kCS2K das und das hier
Source Code: http://goo.gl/jVMsM
in einen Ordner geben entpacken die exe als Admin ausführen wow id Selektieren und da ein ☑ setzen was ihr auf der MiniMap angezeigt haben wollt.
Hoffe es hilft euch weiter. bb der Sani :p
MrTrackit/QuickTrack alternative 10/01/2012 - World of Warcraft - 1 Replies Moin, ich suche wie im Titel beschrieben Alternativen zu MrTrackit/QuickTrack, die aktuell funktionieren. Wer keinen Plan hat, was das ist/war das ist ein simpler "Maphack", der euch auf der Karte z.B. auch als nichtjäger Wildtiere anzeigen konnte. Falls wer einen Aktuell funktionierenden hat wäre ich dafür sehr dankbar. (Es wäre besser, wenn man selber auch noch Objekte hinzufügen könnte.)