Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 21:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[EXPLOIT] Bergbau? und alles wird gelöscht?

Closed Thread
 
Old   #31
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 422
ich ruf die polizei wegen CYBERMOBBING!!!

ich finds gut das der bug public ist damit schneller gefixxt wird^^



-_Fith_- is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,509
Received Thanks: 154
Meine Fresse seid ihr Leute hier eigentlich komplett behindert?
Also, mal ehrlich.

Wie scheiße seid ihr denn


Neli is offline  
Thanks
3 Users
Old   #33
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 422
Es geht au mit Onyxeier laut nem typen aus Skype^^
-_Fith_- is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 80
Received Thanks: 3
Ich hätte die Links nicht unbedingt festgehalten, wenn die Leute hier nicht so verbissen wären. Mittlerweile denk ich auch, dass ich ihn melden werde, euer recht egoistisches Verhalten fördert das.

Oder böse gesagt: Sucht euch lieber einen Job, wenn ihr mit WoW versucht euren Lebensunterhalt zu verdienen.


furrol is offline  
Thanks
2 Users
Old   #35
 
elite*gold: 148
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 796
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by furrol View Post
Ich hätte die Links nicht unbedingt festgehalten, wenn die Leute hier nicht so verbissen wären. Mittlerweile denk ich auch, dass ich ihn melden werde, euer recht egoistisches Verhalten fördert das.

Oder böse gesagt: Sucht euch lieber einen Job, wenn ihr mit WoW versucht euren Lebensunterhalt zu verdienen.
!!!!
fbqoop is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2012
Posts: 27
Received Thanks: 6
Den Gammelbug juckt doch eh keinen der nicht wie ein Bauer durch die Gegend läuft und von Hand farmt. Als ob ich mich jetzt wegen so nem Scheiß 5 Stunden hinsetzte und wie ein Idiot rumscrolle. Da lass ich die Nacht HB laufen und freu mir morgen n Keks am Briefkasten...
Wkslol is offline  
Thanks
3 Users
Old   #37
 
elite*gold: 148
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 796
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by Wkslol View Post
Den Gammelbug juckt doch eh keinen der nicht wie ein Bauer durch die Gegend läuft und von Hand farmt. Als ob ich mich jetzt wegen so nem Scheiß 5 Stunden hinsetzte und wie ein Idiot rumscrolle. Da lass ich die Nacht HB laufen und freu mir morgen n Keks am Briefkasten...
Dich sollte man hier im Forum entfernen... So ein Blödsinn, was du schreibst...
fbqoop is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 21
Received Thanks: 1
Das Schliessen des Thread war schon recht Sinnvoll, aber wenn man den Thread mal richtig durch ließt, gibt es ein zweiten Hinweis der den Exploit eigentlich erklärt. Wär auch leichtes Spiel für Blizzard.

Getestet hab ich den Müll noch nicht
SnaKe_KilL is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 262
Received Thanks: 29
Müll ist er nicht, habe dadurch eine sehr gute, profitable Weise gefunden viel Gold zu machen Habe auch noch viele Theorien in Kopf aber da eh die hälfte reported ist der bug eh bald gefixxt^^ ich werd den mal bis zum Maximum auschröpfen :P
Eray44 is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 183
Received Thanks: 14
funktioniert das auch bei archäologie? weiß das jemand?

ok, geht nicht bei den archy funden kann mans nur 1x looten -> sache liegt noch am boden aber nen 2. mal looten geht nicht, selbst wenn man ohne mount looten will ~~
krazydown is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 262
Received Thanks: 29
Arche habe ich auch ausprobiert selbes Resultat aber naja habe jetzt locker 1k goldlotus ungefähr xD Hat zwar etwas gedauert aber egal :3 Mal sehen ob ich gebannt werden :P
Aber es gibt auch noch andere Sachen die weit aus mehr Profitabel als Goldlotus sind bin aber zu müde und habe kein Bock darauf Mal sehen was Morgen alles bekannt gegeben wird
Mit diesen Worten Gute nacht

MFG
Eray44
Eray44 is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 281
Received Thanks: 21
also mal ganz im ernst, wie KRANK seid ihr hier???

zuerst einen "hack/bug" veröffentlichen... ist denk ich sinn des forums hier...

dann diesen löschen... naja fraglich ob sinnvoll, in anbetracht der gefahr dass er aber zu schnell verschwindet weil fixed, nachvollziehbar...

aber bitte, wieso zur hölle geht man her und meldet dies an blizz????? weil man anderen nichts gönnt? was für eine kindheit hattet ihr denn bitte???

*kopfschüttel*
bottor is offline  
Thanks
1 User
Old   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 80
Received Thanks: 7
@ über mir

ist doch immer so : es gibt sogar leute hier, die sind nur angemeldet, ob die Exploit und Hacks sofort zu melden....

Warum? Tja das wird wohl deren Geheimnis bleiben!
Roflcopterrr is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 15
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,675
Received Thanks: 438
Sinn des postens eines Hacks/Exploits ist der, um ihn natürlich mit anderen zu teilen!
Gleichzeitig ensteht aber auch das Problem, das, je länger der Exploit für alle zu sehen ist, er schneller wieder gefixt wird. Somit haben vllt. eben die Leute, die erst morgen oder übermorgen davon lesen, gar nix mehr davon, weil er kurz darauf schon gefixt wird...
Mal ganz abgesehen davon, haben die leute die es raus gefunden haben und getestet haben auch nix mehr davon!
Also ärgern sich dann die, die Ihn verpasst haben und die, die Ihn gefunden haben!

Deshalb finde ich es gut, das sowas nach einer bestimmten Zeit wieder gelöscht wird, damit es so lange wie möglich funktioniert!

Ich selbst hab auch einige Exploits und Hacks nicht mitbekommen, weil ich einfach zu spät war.
Wir können uns alle bestimmt noch an den Pet Battle Exploit erinnern (vorgestern?!). Ich hatte so gut wie nix davon, weil ich so spät davon erfahren hatte! Ist halt Pech! Gibt schlimmeres!

Warum wurde der so schnell gefixt? Genau, weil einfach viel zu viel in den Foren drüber diskutiert wurde. Schlussendlich hatte plötzlich niemand mehr was davon!

Wer zuerst kommt, bekommt halt was vom Kuchen ab! Finde ich persönlich vollkommen ok! Und das schreibe ich nicht, weil ich den Exploit total ausnutze. Natürlich hab ich am Anfang rumprobiert. Jetzt laufen meine Bots wieder ganz normal durch; wie jeden Tag!!

Greetz
saakee is offline  
Thanks
2 Users
Old   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 80
Received Thanks: 3
Wie gesagt: Worin besteht der Sinn der Existenz eines frei zugänglichem Forum wie diesem hier, wenn die Exploits erhalten bleiben sollen?


furrol is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[EXPLOIT] Bergbau!
#closed vote for president! dont forget to subscribe! youtube.com/berligame
41 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
Gilden wird gelöscht, wenn Server restartet wird
Hallo E*Pvpers, ich habe ein kleines Problem und zwar werden immer die Gilden gelöscht, wenn ich den Server neustarte! Ich meine es so: 1. Ich bin...
8 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions
[Exploit] Bergbau in Uldum [GER/ENG]
ENG: I've just found some Mining Spot at the border of Ahn Qiraji and Uldum. You won't get ported out and i've seen 2 Mining-Resources there, yet....
7 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
[HELP]alles vom alten server gelöscht,und alles wieder neu und richtig.es geht nicht!
hi ich hatte serverprobleme, nachdem ich was in der datenbank geändert habe. vorher hing der server ganz gut... ich habe dann alles (vpc,...
12 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 21:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.