ich wollte euch nur darauf hinweisen, dass der Bergbau-Exploit, der vor einigen Tagen veröffentlicht wurde, gefixxed wurde.
Ich denke mal, dass wir das einigen Vollpfosten (VENTURAS) zu verdanken haben.
Nun seht ihr, was passiert, wenn man solche Exploits öffentlich macht.
ich wollte euch nur darauf hinweisen, dass der Bergbau-Exploit, der vor einigen Tagen veröffentlicht wurde, gefixxed wurde.
Ich denke mal, dass wir das einigen Vollpfosten (VENTURAS) zu verdanken haben.
Nun seht ihr, was passiert, wenn man solche Exploits öffentlich macht.
Allgemein ist es sicherlich dämlich (dupe)-Exploits public zu machen. Das würde ich schon als mächtigen Exploit bewerten. MIt einem 3 Byte Client-Patch konnte man das Ganze noch ein wenig ausweiten, ob es noch geht - keine Ahnung. Ich werde dazu nichts näheres schreiben, auch nicht per PM.
Aber was erwartest du? Der Exploit stand letztens schon um 5 Uhr Morgens bei OC im public-Bereich, von da an war es klar das er immer und immer wieder gepostet werden wird. Blizzard durchsucht die Exploit Foren regelmäßig, würde mich nicht wundern wenn sie gleich den ersten Thread bei OC bemerkt haben, der innerhalb von 2 Stunden verschwunden ist. Unzählige Reports von Mimimosen gab es zu dem Zeitpunkt vermutlich ohnehin schon.
Und bei aller Liebe, selbst nach den 2 Stunden gab es bereits hunderte Mitwisser die es weiter verbreitet hätten, wenn auch nicht über Foren.
mhm... VENTURAS,Sepia651 und co. könnten ja auch spione sein ! Wer weiß wer weiß^^, irgendwie glaube ich das man hier ( nicht falsch verstehen ) wirklich nicht mehr solche exploits posten darf ... weil ansonsten solche typen wie VENTURAS und Sepia651 das einfach melden werden , ist ja wie im rl :P, cba #
mhm... VENTURAS,Sepia651 und co. könnten ja auch spione sein ! Wer weiß wer weiß^^, irgendwie glaube ich das man hier ( nicht falsch verstehen ) wirklich nicht mehr solche exploits posten darf ... weil ansonsten solche typen wie VENTURAS und Sepia651 das einfach melden werden , ist ja wie im rl :P, cba #
VENTURAS!... #
Blizzard liest nur mit. Deren Reports gehen eh unter bei der Welle an Reports. Also kein Grund sich wichtig und toll zu fühlen.
Kann übrigens bestätigen das es selbst über nen Client-Hack nicht mehr funktioniert. Einfacher loot_release Paket Block hat genügt und es ging mit Level 1/ohne Mount.
Was hat der Exploit denn nun bewirkt? Wie hat man davon profitiert? Will nicht die Methode wissen nur was am Ende dabei raus kam.
Du konntest unteranderem z.b. eine Erzader oder Kräuter mehrfach abbauen.
Welche weiteren Möglichkeiten es noch gab bzw gegeben hätte kann ich dir nicht sagen
Gut das meine Variante des Bugs immernoch funktioniert.
Keine Sorge, es gibt da immer noch eine Methode, die non-public ist, vermutlich die, die du auch nutzt.
Ich hoffe nicht, dass die auch noch preisgegeben wird -.-'
Ich zumindest werde da dicht halten.
[EXPLOIT] Bergbau? und alles wird gelöscht? 03/11/2013 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 53 Replies was ist das für ein Forum? macht diese Abteilung am besten zu, wenn nur exploits gepostet werden, die eh gefixed werden.
aber die guten Sachen behalten wir lieber für uns gz!:confused:
[EXPLOIT] Bergbau! 03/10/2013 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 41 Replies #closed
vote for president!
dont forget to subscribe!
youtube.com/berligame
[Exploit] Bergbau in Uldum [GER/ENG] 12/04/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 7 Replies ENG:
I've just found some Mining Spot at the border of Ahn Qiraji and Uldum. You won't get ported out and i've seen 2 Mining-Resources there, yet. Unfortunately I dont have Mining profession, so i cant tell you which skill you need to mine this.
http://img2.imagebanana.com/img/jov98fsp/1.jpg
It got there by Levitate, but may there's also some other way... Be Creative.^^
So if you are a priest, fly to Silithius, go to the south, the entrance of Ahn Qiraji and walk the way like in this...