Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 20:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[EXPLOIT] Bergbau? und alles wird gelöscht?

Closed Thread
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 80
Received Thanks: 3
Der Reroll Dupe vor einem Monat wäre schützenswerter gewesen und trotzdem wurde er auf OC breit getreten.

Quote:
Originally Posted by Naschiro View Post

Danke, ich hab schon versucht auf den Cache von google für OC zuzugreifen aber war zu blöd dazu.



Falls denn wen der OC Thread interessiert.



furrol is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,227
Received Thanks: 2,291
Quote:
Originally Posted by louistrenker View Post
passende antwort danke - mich leecher zu nennen unglaublich.kennen wir uns?
Wir brauchen uns nicht zu kennen, da einer mit einer 1/0 Statistik einen Exploit haben will, erstmal trage etwas bei und dann beschwer dich.

greets,
Endecs


Endecs is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 80
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Endecs View Post
Wir brauchen uns nicht zu kennen, da einer mit einer 1/0 Statistik einen Exploit haben will, erstmal trage etwas bei und dann beschwer dich.

greets,
Endecs
Interessante Antwort, was hast denn du geleistet ohne, dass man zahlen müsste? Deine Bots sind ja schön und toll aber wieso dafür zahlen, ist doch hier ein Geben und Nehmen, oder nicht?
furrol is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 389
Received Thanks: 110
Nun, ich will ja jetzt nichts breittreten, aber es fehlt eindeutig eine Sektion bei Epvp für die man bezahlen sollte um in ihr zu lesen!Das kennen wir doch schon von anderen Foren!
Hier in dem Forum hab ich echt noch nicht soviel gemacht wie in anderen Foren.

Mir scheint es, als würde hier der "Typische WoW Mob" mit
- Ich will!
- Ich will jetzt!
- Ich will jetzt sofort!
- Ich will jetzt sofort ohne Arbeit etwas haben!
- Ich will jetzt sofort ohne Arbeit mit unhöflichkeit und vorpubertären Gehabe etwas bekommen und sehe nicht ein warum ich es NICHT bekomme.

ankommen.


Wie viele Vorredner schon sagten, manche Sachen sollten "Unter sich bleiben"

Nicht Umsonst gibt es Leute die dafür zahlen um diese Sachen zu sehen

Grüsse


Encorey is offline  
Thanks
2 Users
Old   #20
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 422
1. Man sucht sich eine Blume
2. Bevor der lootfenster auftaucht scrollt ihr mit eure maustaste ( um euren mount zu rufen)
3. man fliegt weg + man lootet
4. die blume ist noch da
5. ???
6. Profit.
-_Fith_- is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,227
Received Thanks: 2,291
Quote:
Originally Posted by furrol View Post
Interessante Antwort, was hast denn du geleistet ohne, dass man zahlen müsste? Deine Bots sind ja schön und toll aber wieso dafür zahlen, ist doch hier ein Geben und Nehmen, oder nicht?
Nur die Bots sind nicht kostenlos, alle andere Projekte sind 4free.
Außerdem waren alle meine Bots auch fast 1 Jahr lang, wenn nicht schon über 1 Jahr kostenlos.

greets,
Endecs
Endecs is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by louistrenker View Post
was ist das für ein Forum? macht diese Abteilung am besten zu, wenn nur exploits gepostet werden, die eh gefixed werden.
aber die guten Sachen behalten wir lieber für uns gz!
So, while mining, I was in a hurry and was mounting while looting a node. The node did not despawn, and instead gave me loot and remained intact. I recreated this after a couple tries, by spamming mount key (G for me, its macroed with /cast dreadsteed... blah blah) Anyway, spam mount while looting node (Mining.... cast bar going). You will often be able to loot a node more than two times, most I managed was ten. Cheers guys! Oh, also works with herbs, does NOT work with crafters, ala milling /prospecting.

aus OC Elite forum

hoffe kannst englisch
-_Fith_- is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 389
Received Thanks: 110
Vanturas, keine Ahnung aber denk nen Stück mit^^

Du kannst jetzt der Superman sein oder eher das Gegenteil von nem Superhelden.
Encorey is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by Encorey View Post
Venturas, keine Ahnung aber denk nen Stück mit^^

Du kannst jetzt der Superman sein oder eher das Gegenteil von nem Superhelden.
1. ich heiß net Venturas -.-

Hey Leute.
Mir ist heute aufgefallen das man die Erze mehr als 4x Looten kann.
Wie?
Ich hab das Mount auf Mausrad (nach Oben scrollen) gelegt.
Man geht zum Erz hin, klickt es an um es abzubauen und man mountet auf BEVOR das Lootfenster kommt, das heißt: Abbauen -> SCROLLEN SCROLLEN SCROLLEN -> Erz noch immer da!
Aber in schnellen abständen.
Hat bei mir von 5 Versuchen 5 Mal funktioniert!
Video folgt!
Falls es schon vorhanden ist, Sorry

so für die leute die kein englisch kann^^
-_Fith_- is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 31
Received Thanks: 10
g 15 so einstellen das sie alle 0,1 sec die eins drück (wo des mount is) mit an/aus funktion und des anmachen wärend ich kräutert oder grad abbaut mfg leecherlol is doch schon weltbekannt und wird sicher so oder so gefixt demnächst ^^


die frage is wie hoch ist die bann gefahr
leecherlol is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 148
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 796
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by leecherlol View Post
[....]die frage is wie hoch ist die bann gefahr
Nach dem Thread hier extrem hoch, da der Exploit sehr sehr wertvoll ist... Und ihn nun wohl auch jeder weiß...
fbqoop is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 422
Hab den Bug au gemeldet

und nen Ticket

die meinten die untersuchen es zurzeit^^
-_Fith_- is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 709
Received Thanks: 44
ach fu () venturazzzz! nooooot coooooooool :X -,- -,- -,- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- *kopf abhack* #...


VENTURAS
zozosexy is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 422
ICH Heiß NET VENTURAS!!!!einseinself
-_Fith_- is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 709
Received Thanks: 44
VENRÜKIIIII ahh ne ich meinte VENTURAS !

spielverderber #! cbaaaa!!!!!


zozosexy is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[EXPLOIT] Bergbau!
#closed vote for president! dont forget to subscribe! youtube.com/berligame
41 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
Gilden wird gelöscht, wenn Server restartet wird
Hallo E*Pvpers, ich habe ein kleines Problem und zwar werden immer die Gilden gelöscht, wenn ich den Server neustarte! Ich meine es so: 1. Ich bin...
8 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions
[Exploit] Bergbau in Uldum [GER/ENG]
ENG: I've just found some Mining Spot at the border of Ahn Qiraji and Uldum. You won't get ported out and i've seen 2 Mining-Resources there, yet....
7 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
[HELP]alles vom alten server gelöscht,und alles wieder neu und richtig.es geht nicht!
hi ich hatte serverprobleme, nachdem ich was in der datenbank geändert habe. vorher hing der server ganz gut... ich habe dann alles (vpc,...
12 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 20:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.