Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Leveling - (Mönch)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Leveling - (Mönch)

Kleiner tipp für alle die beim neu addon Mönch spielen möchten und keine lust haben von 1-80 zu leveln, dann erstellt euch einfach 2 neue accounts und werbt dies mit eurem main account nun erstellt ihr jeweils einen char auf denn neuen account und levelt sie bis 80 hoch (leveling service 11 euro pro char).
Wenn es dann soweit ist erstellt ihr ein Mönch und logt euch mit den 80gern ein und schenkt dem Mönch die ganzen angesparten level ---> Mönch = instant 80
wer bereit ist für den Mönch ca 40 euro auszugeben ist das eine gute lösung um schnell durchzustarten

Nowbloth is offline  
Old   #2

Received Thanks: 6
+ hohe Chance auf Server First Mönch.
Ich denke das mit Level schenken wird NICHT gehen, da man bestimmt wichtige quests machen muss damit man aus dem Gebiet kommt.
Levelt einer peer Werbt ein Freund bis 20-30 oder so und dann schenkt die level

xX01337Xx is offline  
Old   #3

Level verschenken geht meines Wissens nach erst nachdem man seine Fraktion gewählt hat (ersten paar Quests bis zum gewissen Part müssen also gelevelt werden). Und erstmal aus dem Startgebiet rauszukommen ist glaub ich das schwerste

Außerdem geht das noch billiger:

Battle Chest (5€) + WotLK (5€), dann 2x 80er leveln und jeweil 40 Level verschenken.

Und die Idee ist keineswegs neu, ich kenne allein 50+ die das auf meinem Server auch so machen werden. ^^
precious.gaming is offline  
Old   #4
Trade Restricted

The Black Market: 174/0/5
Received Thanks: 133
# 2 x 80ger sind nicht nötig.

# 1x 80 1x60 weil man bis level 12 die start quests machen muss

xRainbowAR is offline  
Old   #5

Man kann einfach einen Pandaren Troll machen, dann gehts schneller und man mus nicht bsi 12 leveln
vasoldi is offline  
Old   #6

Quote:
Man kann einfach einen Pandaren Troll machen
Pandaren Troll?

Du meinst wohl eine "alte" Kombi aus Mönch + Rasse. (Mensch Mönch, Gnom Mönch usw)
Old   #7

elite*gold: 20
Received Thanks: 45
Genau das meint er ,....
Schnappst dir ne alte Rasse Also nicht (Panda, Gobo, Wolf ^^ )
und kannst ihn "instant" auf 80 pushen ... (ohne 12-15 lvl im überfüllten Startgebiet rumzueiern) und wer das Geld/Zeit hat sich 4 80ger hochzuspielen der hat auch das Geld für den Rassenwechsel ...
mlaterner is offline  
Old   #8
Trade Restricted

The Black Market: 174/0/5
Received Thanks: 133
# Glaube ich auch

# Panda Troll ist mir echt Neu :P
xRainbowAR is offline  
Old   #9

Received Thanks: 3
Ich meine einen Blizz Text im Forum gelesen zu haben dass, das Level verschenken zu dem Zeitpunkt ausgesetzt wird. Ist aber schon was länger her (zum start der Beta).
rhage1 is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

Sry meinte einfach eine alte Rasse ^.^
vasoldi is offline  
Old   #11

elite*gold: 25
The Black Market: 790/0/0
Received Thanks: 1,388
Quote:
Originally Posted by rhage1 View Post
Ich meine einen Blizz Text im Forum gelesen zu haben dass, das Level verschenken zu dem Zeitpunkt ausgesetzt wird. Ist aber schon was länger her (zum start der Beta).
Hab ich auch schon gelesen, damit sowas nicht passiert
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old   #12

Received Thanks: 3
Raf wird verfügbar sein für Monks

RaF and Monks - Forums - World of Warcraft

Habe aber auch schon von vielen gehört die das machen und auch schon das ganze gear + Flask/Bufffood 80-90 gefarmt haben
MexikoBO is offline  
Old   #13

Received Thanks: 13
Wie sieht es damit aus:
Man kauft sich ein Unmerged Account z.B. 2-3 Tage vor der veröffentlichung
Aktiviert alles soweit
Addon kommt raus und man levelt die Pflichtquests und macht ihn direkt auf 80?
Wird das gehen?
Wäre eine sehr viel einfachere Methode und kommt auf jeden Fall günstiger, wenn das gehen würde, bitte bescheid geben!
Lorlora is offline  
Old   #14

Wenn du von der Rolle der Wiederauferstehung sprichst, dann nein. Ich weiß nicht wie sie das begründet haben, aber SoR geht nicht (!), RaF hingegen schon.
Thanks
1 User
Old   #15

elite*gold: 20
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by precious.gaming View Post
Wenn du von der Rolle der Wiederauferstehung sprichst, dann nein. Ich weiß nicht wie sie das begründet haben, aber SoR geht nicht (!), RaF hingegen schon.
Stimmt RaF geht ,.... SoR nicht

Bluepost im Ami Forum

RaF and Monks - Forums - World of Warcraft

Für die Faulen:

Yes.

We're not making any changes to the way RaF bonuses function, which means monks won't be excluded from receiving the benefits of RaF when Mists of Pandaria is released.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Ja.

Wir werden keine Änderungen der RaF Boni-Funktion machen, die Mönche sind von den Vorteilen des RAF nicht ausgeschlossen wenn Mists of Pandaria released wird.

****NACHTRAG***INFOS ZU SOR***

http://us.battle.net/wow/en/blog/6922986

Players who receive a Scroll of Resurrection will not be able to apply rewards (e.g. boost to level 80) to monk characters.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Spieler welche eine SoR erhalten, können den Mönch nicht als Belohnung (instant boost lvl 80) auswählen.

Wer fehler findet darf sie behalten, schnell übersetzt

mlaterner is offline  
Thanks
2 Users
Reply

« Previous Thread | Next Thread »