ahoi
ich bin lvl 60 hab 38k life und 13.1k dmg
ich hatte auch die kleinen probleme die du hast als ich nach akt1 hell gekommen bin.
ich war lvl 50 mit ca 14k life und 2k dps glaube ich.
ich würd dir empfehlen du spielst diese skillung mit der kannst du selbst in inferno so ziemlich alles easy killen
ich habe donnerfäuste + Donnerknall nur drinne weil es mich abfuckt wenn die mobs weglaufen wollen.
sollte es mit dem skill nicht gehen machst du folgendes reihn, kommt drauf an wie und mit welchen waffen du spielst
Donnerfäuste + Blitzschnell - für mehr evasion - 16% ist ne menge
Tödliche Reichweite + Treffsicherheit - 50% armor ist nice zum tanken und man kann ganz gut damit kiten
Lähmende Woge + Erschütterung - 20% weniger dmg fressen , warum nicht.
Lähmende Woge würde ich aber nur reihnnehmen wenn du 2 dolche oder fistweapons benutzt einfach weil es sonst elendig lahm ist.
dann kannst du Lichtblitz noch ersetzen mit Heilige Einker + Zirkel des Schutz - 35% weniger dmg - muss man nicht viel zu sagen einfach op
und "Pfad des Wächters" könntest du ersetzen durch "Entschlossenheit" noch mal 25% dmg reduction.
Entschlossenheit + Lähmende Woge = 45%dmg reduction stehst du dazu noch in Heilige Einkehr kommst du auf ne dmg reduction von 80% und das ist mal fast garnix mehr
hoffe konnte dir helfen