Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leveling - (Mönch)

Discussion on Leveling - (Mönch) within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 09/11/2012, 21:48   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
Wo kriegt man denn Battlechest + WotlK für 10€ her?
rafa150 is offline  
Old 09/11/2012, 21:59   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 53
Received Thanks: 13
@rafa
Im Blizzardstore oder folge dem Link
Lorlora is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Lvl 60 Mönch [B] Paypal
07/10/2012 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, suche ich einen Bnet-Account mit einem lvl 60 Mönch. Da ich nicht mehr als 30-40€ ausgeben möchhte, kann dieser auch gerne naked sein. Ernstgemeinte Angebote gerne per PN.
S. Mönch 60 Mönch Gear & Gold B. Psc
06/13/2012 - Diablo 3 Trading - 7 Replies
Ich denke die Überschrift sagt alles, gehandelt wird mit einem Mittelsmann. Gebe für 1,2kk Gold ~ 10€ Psc. Das Mönch Gear sollte ziemlich Imba sein.. dann stimmt auch die Bezahlung! :-)
Frage zu Mönch
05/27/2012 - Diablo 3 - 4 Replies
Hey Leute ich hab mal ne Frage zum Mönch einige von euch haben doch schon nen 60er bestimmt ;D Ich achte immoment bei meinem Equip darauf, dass alles möglichst viel Geschicklichkeit gibt, mit glück sogar noch Vitalität um so viel Ausweichen,rüstung und Schaden zu bekommen. Mich würde interessieren worauf ihr beim Equip vom Mönch so achtet?
Mönch.
05/23/2012 - Diablo 3 - 6 Replies
Hey, Ich habe 600k zur Verfügung.. wer kann mir helfen mich einzukleiden? Ich bin Inferno Akt2 und pack es nicht solo und in Grp seitdem nerf xD Bitte Pm´en ihr kriegt auch bisschen cash :D mfg
Probleme mit Mönch
05/20/2012 - Diablo 3 - 9 Replies
Huhu, ich spiel zur Zeit Mönch Lvl 52 in Hölle Akt I. Ich hab aber festgestellt das mein Mönch in Sachen HP, Angriff etc. einigermaßen zurückliegt. Mein Build: Primär: Lähmende Woge mit Zerfetzen (erhöht Schaden) Rune Sekundär: Woge des Lichts mit Explosives Licht (Energiestrahlen mit Heiligen Schaden)



All times are GMT +2. The time now is 02:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.