Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 03:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[WoW] Quest Sharing Exploit - Item Dupe & Co!

Closed Thread
 
Old   #256
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 96
Received Thanks: 21
Es gibt einen kleinen Trick daran. Hängt aber mit der Questreihe zusammen.

Den Trick werd ich hier im Thread nicht sharen, aber evtl könnt ihrs ja mit einer PM versuchen.

Und ja natürlich werde ich den Arsenallink mit meinem Char hier hineinposten, das wäre ein kompletter Geniestreich.

Quote:
Originally Posted by krazydown View Post
edit: pls ne pm was ihr noch so gefunden habt oder postted mal was^^ büdde xD

Darf ich dir sonst noch was bringen? Ein Sandwich oder einen Drink?




crazykay is offline  
Old   #257
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 83
Received Thanks: 11
Questreihe erledigt aber kein Titel erhalten


Bl4ckg4m3 is offline  
Old   #258
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 170
Received Thanks: 17
Alter was geht denn ab mit euch =)? Vor einigen Tagen wolltet ihr ein Projekt starten, dass wir alle weitere "Quests" etc damit herausfinden nun giert ihr rum mit euren Funden. Alles aus OC copy und pasten aber nix selber Sharen.

Auf jedenfall nett ich weiß schonmal bescheid mit wem man nix Sharen kann.

Wenn du nix Public machen willst, kann ich es zu einem Teil verstehen, aber dann dreist dahin zu schreiben " Versucht mich gar nicht erst zu PN ich verats euch sowieso nicht" und ein paar Tage davor " Lasst doch zsm alle suchen bin gerade dabei würde mich freuen " das verwundert mich schon sehr Hart.

Trotzdem Mfg.
KinqDeSSa is offline  
Old   #259

 
elite*gold: 558
Join Date: Nov 2010
Posts: 503
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by KinqDeSSa View Post
Alter was geht denn ab mit euch =)? Vor einigen Tagen wolltet ihr ein Projekt starten, dass wir alle weitere "Quests" etc damit herausfinden nun giert ihr rum mit euren Funden. Alles aus OC copy und pasten aber nix selber Sharen.

Auf jedenfall nett ich weiß schonmal bescheid mit wem man nix Sharen kann.

Wenn du nix Public machen willst, kann ich es zu einem Teil verstehen, aber dann dreist dahin zu schreiben " Versucht mich gar nicht erst zu PN ich verats euch sowieso nicht" und ein paar Tage davor " Lasst doch zsm alle suchen bin gerade dabei würde mich freuen " das verwundert mich schon sehr Hart.

Trotzdem Mfg.
Nach x pms mit folgenden Sätzen wie:
Gief pls
Plx share
Beweise alter!
ICh kapier das nicht erklär ma

hat man die §$%&"$& voll.

Wer nichts sinnvolles beitragen kann und verlangt das wir unseren gesammten Fund preisgeben ist an der flaschen Adresse.


realdee is offline  
Thanks
1 User
Old   #260
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 170
Received Thanks: 17
Dann stell halt ein TS und lad die Leute rein sollte doch ein gemeinsames Ding sein. Wo liegt das Problem
KinqDeSSa is offline  
Old   #261
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,102
Received Thanks: 3,149
Quote:
Originally Posted by KinqDeSSa View Post
Dann stell halt ein TS und lad die Leute rein sollte doch ein gemeinsames Ding sein. Wo liegt das Problem
Gibt´s schon: epvp Teamspeak Server
Ravenstorm is offline  
Old   #262
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 170
Received Thanks: 17
leider keiner drine
KinqDeSSa is offline  
Old   #263
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 183
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by crazykay View Post
Es gibt einen kleinen Trick daran. Hängt aber mit der Questreihe zusammen.

Den Trick werd ich hier im Thread nicht sharen, aber evtl könnt ihrs ja mit einer PM versuchen.

Und ja natürlich werde ich den Arsenallink mit meinem Char hier hineinposten, das wäre ein kompletter Geniestreich.




Darf ich dir sonst noch was bringen? Ein Sandwich oder einen Drink?

beides bitte, was es hier mittlerweile für verzogene gören gibt unglaublich sowas anstatt es einfach den leuten zu pmen die fragen oder es hier zu sharen wtf heute jugend halt...

edit: so ne antwort kommt auf eine antwort die unverschämt war, ich hatte ganz normal gefragt wie ihr dies macht, und du zickst hier rum wie nen kleinkind hope 4 bann bei solchen leuten wie dir gl hf weiterhin.
krazydown is offline  
Thanks
1 User
Old   #264

 
elite*gold: 558
Join Date: Nov 2010
Posts: 503
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by krazydown View Post
beides bitte, was es hier mittlerweile für verzogene gören gibt unglaublich sowas anstatt es einfach den leuten zu pmen die fragen oder es hier zu sharen wtf heute jugend halt...

edit: so ne antwort kommt auf eine antwort die unverschämt war, ich hatte ganz normal gefragt wie ihr dies macht, und du zickst hier rum wie nen kleinkind hope 4 bann bei solchen leuten wie dir gl hf weiterhin.

Du hast in diesem Thread 0 beigetragen, diejenigen die etwas eigenständig rausgefunden haben haben wir invited, no need auf leecher wie dich.
realdee is offline  
Old   #265
 
elite*gold: 12
Join Date: Sep 2010
Posts: 169
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by realdee View Post
Du hast in diesem Thread 0 beigeest dich tragen, diejenigen die etwas eigenständig rausgefunden haben haben wir invited, no need auf leecher wie dich.
Elitepvpers steht für freien Informationsaustausch, solltest dich also nich wundern wen du eine Verwarnung erhälst!
Yves22021 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #266
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 96
Received Thanks: 21
So, an alle Leute die mich an PM't haben und noch keien Antwort erhalten haben: Ich hatte noch keine Zeit drauf zu antworten.

2. Ich werde unsere Methoden sicherlich nicht Leuten sharen die mich anpm'en à la: Ja share mal den Dupe/Exploit/Methode plz ich share auch nichts, weil man nicht wissen kann ob derjenige ein Leecher ist der das dann alles gleich weitererzählt.


Schaut bei mir mal im TS vorbei und wir können das bereden. Die TS-Daten findet ihr epvp Teamspeak Server hier.


An krazydown: Ich weiß nicht wo ich herumgezickt haben sollte. In meinen Posts waren keinerlei Flames oder Beleidigungen. Ich denke mit deiner Einstellung bist du in diesem Forum falsch.

PS: Alles beruht auf Gegenseitigkeit, deshalb nicht wundern wieso wir keine Methoden sharen wenn auch nichts von eucht kommt.

Und den Rest hat realdee eh schon geschrieben..
crazykay is offline  
Old   #267
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 383
Received Thanks: 88
Also nachdem ich mir den Thread mal ganz durchgelesen hab, habe ich ne quest die ich einfach teile und abgebe und dann 10gold gewinn fast mach.
Man kann sich wie schon gesagt gern mal mit Leuten in nem TS zusammensetzen und ideen beitragen o.ä,
M@D is offline  
Thanks
1 User
Old   #268
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 17
Received Thanks: 0
hb_us3r können wir mal ts oder skype?
add ma in skype wenn du hast christ4452
Zarache is offline  
Old   #269

 
elite*gold: 558
Join Date: Nov 2010
Posts: 503
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by Yves22021 View Post
Elitepvpers steht für freien Informationsaustausch, solltest dich also nich wundern wen du eine Verwarnung erhälst!
Verwarnungen habe ich nur wegen EURER Dummheit bekommen, indem ich vor scammern gewarnt hatte, das Ende vom Lied war ein Heulthread wo sie alle abgezogen wurden.

Und euren freien Informationsaustausch kennen wir ja, der trägt zu einem 24h fix bei...
realdee is offline  
Old   #270
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 83
Received Thanks: 11
Bin atm im Ts, leider kann ich nicht in den Ex Channel switchen :/


Bl4ckg4m3 is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
12sky/12sky2 Item dupe exploit
ÿ
85 Replies - 12Sky2
[EXPLOIT] The 2nd item & gold dupe method.
Seriously, some of you people need to get some manners.
136 Replies - SRO PServer Guides & Releases
WoW Gold&Item Dupe Exploit [RETAIL] - Wo posten?
Hallo, ich bin durch zufall auf einen Exploit zum money und itemdupen, egal welche summe gekommen. Dieser geht wöchentlich einmal! Wo kann ich...
8 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Quest Item dupe/level Exploit
You will need two people. 1.) Find a repeatable collection quest, i.e. kill spiders for 10 spider nutsacks and turn them in to captain blah. ...
6 Replies - General Gaming Discussion
Server Restart Item Dupe/Exploit
I'm sure if you're on these forums you know about the riduculous lag and the BG's crashing yesterday, and how all the servers except like 3 went...
6 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros



All times are GMT +1. The time now is 03:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.