Ich erkläre euch hier jetzt einige Methoden zum Scammen von Gold oder Chars!
GOLD:
1 Methode:
(Selbst entwickelt vor 10mins^^)
Ihr macht euch nen lvl 1ser und schreibt /2 Verkaufe Bär Mount aus ZA
dann bekommt ihr einige anfrage wie geht das blablabla so dann sagste allen den ablauf: Entweder nehmen wir dich mit in die inni oder holen dich kurz vor dem Boss rein fertig...dann sagste noch sowas wie..Hoffe du hast Teamspeak...wie ist den dein Equipp warst du schonmal ZA kennst du die Taktick?
nach ein bischen gelaber sagste dem dann so gib mir jetzt schonmal die hälfte vom gold die andere hälfte später (z.b. Wir kaufen davon Pots!)
Scamm ausgeführt!
2.Methode:
Ihr müsst ihr auf die WoW Homepage gehen und dann unter Arsenal die Gilde suchen die ihr plündert wollt
Natürlich sucht ihr euch den Gildenmeister aus oder die mit Rang 1
Geht Online guckt ob diese Person Online ist als die ihr euch ausgeben wollt erstellt euch den Charakter (Natürlich muss der Name ähnlichkeiten haben mit der Person z.b Horst=Hórst)
Schreibt einer der Offiziere an oder Gildenmeister und sagt:
Hallo Horst hier kannst du bitte mein Twink in die Gilde Inviten muss schnell was ausprobieren mein Mainchar ist verbuggt
(Falls er dich auffordert ins TS2 zu kommen sagt eure Soundhardware ist im Arsch)
Falls er dich nicht automatisch hoch befördert erwähne es klappte bis jetzt IMMER
so was ich gestern getestet habe und es funzt als kleine ergänzung:
Wenn ich mich in meinem Main einloggen will steht da immer Charakter exestiert bereitz will nen kollegen in die Gilde inviten der is gerade hier rübergekommen auf dem Realm der hat auch schon (5/8) t6 or something^^
Und auf den Gildenseiten von den(zu finden bei google) Stehen oft die vornamen von den! oder in deren Email... Dann könnt ihr schreiben Hi ich Bins Dörte ..anstatt den Charnamen zu nehmen
3.Methode(2in1):
Ihr macht euch nen Bankchar Namens :
Bankork
Banktroll
Bankgimp
IOgildenbank
oder sowas
Kauft euch im AH Kleine Irisierende Perle
Schreibt im Handelschannel /2 Verkaufe Rechtschaffene Kugel
wenns einer kaufen will sagt ihr Ok post is Raus!und verschickt die Iri perle
als betreff der post [Rechtschaffene Kugel] eingeben funzt auch mit anderen Items die das selbe bild haben
Das den Geschenkpapier trick!
IST BALD WEINACHTEN!!!
Ihr Kauft Geschenk Papier... und schreibt /2 Verkaufe Don Santos BErühmtes Jagdtgewehr... packt dann 1stück fleisch oder sonstiges in Geschenkpapier ein und schickt es per Nachnahme ab...
Mit dem Text:
Frohe Weinachten wünsche ich dir und ich danke dir für den Kauf einen Gutschen rutz und Frohes Neues!
So kommen wir zum:
ACCOUNT SCAMMEN:
Edit Robbyoezmen: Account Scammen ist nicht erlaubt -->