Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 10:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Exploit] Ally+Horde on same PvP Realm

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
[Exploit] Ally+Horde on same PvP Realm

Da es ja nun bekanntlicher Weise nicht möglich ist einen Allianz Charakter auf einem PvP Server zu erstellen auf welchem man schon einen Horde Charakter besitzt, hier ein Schritt für Schritt Tutorial um dies zu umgehen.

1. Man nehme einen beliebigen PvP Server auf dem man beide Fraktionen spielen will / Auktionshaus durchchecken - etc.
2. Zunächst einmal müsst ihr einen Charakter auf dem Server besitzen, in diesem Beispiel ist es ein Ally, Mensch.
3. Loggt euch einmal mit ihm ein, löscht ihn und erstellt zwei (Wichtig! Könnt aber auch mehr erstellen!) Horde Charaktere.
4. Jetzt öffnet ihr ein Ticket indem ihr euren Ally Char wiederherstellen wollt, da ihr ihn ausversehen gelöscht habt.
5. Der GM wird es 100% machen, da es sie nicht interessiert ob ihr bereits Horde Chars auf dem Server habt.
6. Nachdem der GM nun den Ally Char wiederhergestellt hat, geht in die Charakterliste.
7. Nun werdet ihr sehen das dort kein Ally Char zu sehen ist, was aber total egal ist.
8. Löscht einen der zwei Horde Chars - nun habt ihr einen Ally Char und einen Horde Char auf dem PvP server eurer Wahl.

Vorteile: AH's checken, gegnerische Fraktion flamen, falls man auf beiden Seiten Kollegen hat, kann man immer mal mit ihnen Chatten. Gibt sicher noch mehr Vorteile, denkt sie euch selbst.

Dies kann auch benutzt werden um einen 70er Ally/70er Horde Char auf einem PvP Server zu besitzen, per transfer. 70er Ally löschen -> 70er Horde Char transferen -> Einen lvl 1 Horde char erstellen -> Ally wiederherstellen und den Lvl 1er löschen.

English:

Since it's impossible to create characters of both fractions on a PvP realm, here's a step by step tutorial to bypass this.

1. Get into the characterscreen of your PvP realm.
2. Create a character, let's use a alliance human in this example.
3. Login once, delete him.
4. Create 2-X (atleast two!) horde characters.
5. Open a ticket, request to restore your human character, the GM will not refuse.
6. After the GM restored him, logout.
7. You won't see any character there, don't worry.
8. Delete one of your created horde characters.

Advantages: You can check the auctions of both fractions, talk to friends, etc.

This can also be used to have an level 70 Ally/Horde character on the same PvP realm, all you need to do is: Delete the ally -> Transfer the Horde character -> Create some random level 1 horde char -> Restore your ally -> Delete the lvl 1 horde char.

Have fun.

Agent47 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 25
Hört sich gut an...kanns ma jemand testen? Will nur ungern meinen lvl 60ger löschen^^

xXuserXx is offline  
Old   #3

Received Thanks: 79
*** hört sich gut an werd ich vielleicht mal ausprobieren ^^
BlackStorm is offline  
Old   #4

elite*gold: 20
Received Thanks: 194
hmm könnt aber nen problem geben ... also ich glaub nicht das ihr dann noch nen char auf dem server erstellen könnt ... egal ob ally/horde ...
aber naja auf nen versuch kommt es an

Soluhe is offline  
Old   #5

elite*gold: 20
Received Thanks: 70
Thumbs down

Gabs schonmal
Aragon1701 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by xXuserXx View Post
Hört sich gut an...kanns ma jemand testen? Will nur ungern meinen lvl 60ger löschen^^
Funktioniert 100%, habe selbst 2 Lvl 40~ Allys und 1 Lvl 70 Hordler auf Blackmoore.

Zu dem über mir: Kennt vielleicht trotzdem noch nicht jeder?
Agent47 is offline  
Old   #7

Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Agent47 View Post
Funktioniert 100%, habe selbst 2 Lvl 40~ Allys und 1 Lvl 70 Hordler auf Blackmoore.

Zu dem über mir: Kennt vielleicht trotzdem noch nicht jeder?
lol dann können wir mal zusammen leveln xD
H3llf!re is offline  
Old   #8

Received Thanks: 10
das ist schon sehr alt und wurde bereits zu 60er zeiten gemacht . ob's heute noch funzt weis ich nicht.

€: Kann ebenfalls bestätigen, dass es noch funzt!
DIDI is offline  
Old   #9

Received Thanks: 175
entweder krieg ich die falschen GMs oder ich steh bei denen auf ner blacklist... funzt nicht, weil GM mir den Char nicht wiederherstellen will, bevor ich nicht die chars der anderen fraktion gelöscht habe... naja, ein versuch wars wert
Kloon is offline  
Old   #10

elite*gold: 16
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Kloon View Post
entweder krieg ich die falschen GMs oder ich steh bei denen auf ner blacklist... funzt nicht, weil GM mir den Char nicht wiederherstellen will, bevor ich nicht die chars der anderen fraktion gelöscht habe... naja, ein versuch wars wert
same
smaLLmuck is offline  
Old   #11

Received Thanks: 519
Der trick selber is uralt obs klapt oder ne hängt vom Gm ab den ma erwischt. Meistens klapts nimmer wenn der erste gm nein sagt weil die deinen ticketverlauf anschaun können :/
Los is offline  
Old   #12

Received Thanks: 79
Habs probiert ging auch nicht versuchs nochmal mit meinem anderen Account
BlackStorm is offline  
Old   #13

Received Thanks: 10
hab den gm abends um 0:00 uhr angeschrieben und er hats gemacht ohne zu fragen warum ich lvl1er der anderen fraktion auf dem server hab
DIDI is offline  
Old   #14

Received Thanks: 158
Hab ich vor ~ 2 Jahren schon probiert un da gings auch net, gab sogar nen thread dazu.
m0rbid is offline  
Old   #15

Received Thanks: 8
kriegen die gms das nicht irgendwann heraus das man horde / allianz auf dem server hat?

Breakit is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »