Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Reden mit Horde/Ally

Discussion on Reden mit Horde/Ally within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hi,,

also wen ihr mit nem Hordler/Ally reden wollt müsst ihr einfach als Priest den jenigen Mindcontrollen und dann mit "/me Na, wie gehts?" mit ihm reden ..er kann so auch mit euch reden und euch verstehen..außerdem können freunde von euch ihn auch betrachten (ich weis net ob der Mindcontrolender Priest das auch kann)

naja viel spass dabei

MFG
eFX

über Karma würd ich mich freuen :O
eFFeX is offline  
Old 01/12/2006, 18:36   #2

elite*gold: 7
Received Thanks: 318
Zitat:

Heute ist es eiskALT
Scholzi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WTS WoW ACconut [80]Horde/[80]Ally
06/22/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Indem WoW Account ist 1 Horde Char und 1 Ally Char Horde: Tauren Jäger male Level 80 Tauren Hunter - Sell WoW Account / Buy WoW Account - wowAgent auf SV und BM geskillt leider nur noch 50gold drauf hat reiten auf 300 mit kaltwetterflug Ally: Draenei DK male Level 80 Draenei Death Knight - Sell WoW Account / Buy WoW Account - wowAgent auf Unholy geskillt hat noch 1,5k gold hat reiten auf 225 mit kalwetterflug Ich bin 2.Besitzer aber habe alle Daten CD Keys Classic,BC,WOTLK...
[ B ] 70 ALLY Mage oder 68 Ally Schurken [ S ] PALA HORDE
01/03/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, Ich hab einen 70 Ally (Arygos) Mage mit 1k gold + 57 Schami Oder einen 68 ALLY (Arygos) Schurken im angebot . Suche Einen Pala Horde am besten Blackrock LVL 60+ Schreibt mir einem pM und last ne nachricht hier
Horde mit ally sprechen?
10/02/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Huhu leute ;) hab damals irgendwo ein thread gefunden wo einzelne buchstaben und so übersetzt wurden von horde auf alli und so :P aber ich kann es einfach nich wiederfinden mit der sufu. kann mir da wer helfen? beispiel: XY YY YY YY (heißt auf ally seite dann MU HA HA HA)
Mit Allianz / Horde reden
08/09/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 13 Replies
Guten Tag Leute! Ich biete euch hier ein Tool an mit dem ihr mit Horde / Allianz reden könnt leider hat die entwicklerin es bis jetzt nur möglich gemacht das die Horde dich versteht aber du sie nicht und mit allianz umgekehrt auserdem kannst du mit dem ding noch vieles mehr ( aber nur auf p-server verwenden) WIE VERWENDE ICH DAS TOOL? Die Exe Starten,den Harken bei Enable Speech machen und dann z.B Orcisch auswählen
Handeln mit Horde /Ally
11/01/2005 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 14 Replies
Wenn man ausm Inventar einen Gegenstand auf einen Spieler der anderen Fraktion zieht kann man mit ihm handeln. So kann man zb Handeln ohne Gebühren ausm AH in Tanaris. Obs viel bringt kA aber ich wollts halt ma postn ;)

All times are GMT +1. The time now is 12:36.