Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 22:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Gold machen und nicht gebannt werden.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 124
Received Thanks: 70
Gold machen und nicht gebannt werden.

Hallo.

Wenns schon gepostet wurde dann sry habs in der Suchfunktion nicht gefunden.

Also nun zu meiner Idee bei der man nicht gebannt werden kann. (normalerweise)

Also am besten ist es wenn man einen Freund hat der einem hilft. Also zuerst gibst du (oder dein Freund) einen Gegenstand ins Ah den es da nur einmal gibt.
Man sollte davon einen 2ten noch im Inventar haben (*). Der Preis um den ihr das Item ins Ah gebt sollte viel zu teuer sein oder wenigstens ein wenig teurer.
Nun schreit euer Freund die ganze Zeit im Handels-Channel :" Kaufe [Item von euch im Ah] um [Preis der teurer ist als im AH]." Nun werden einige im Ah schauen und den Gegenstand aus dem Ah kaufen. Wenn euch jemand anflüstert und es euch geben will sagt einfach :" Sry mir hat es schon jemand gegeben." So wenn euch einer anschreibt der es aus dem Ah hat, dann müsst ihr ihm den 2ten (*) Gegenstand (der selbe wie im ah) geben. Dann wenn der, der es aus dem Ah hat es euch geben will, sagt ihr auch :" Sry mir hat es schon jemand gegeben."

Wenn der, der das jetzt überteuert gekauft hat zu euch sagt :" Ich sags einem GM." Oder so ähnlich, macht euch keine Sorgen der GM kann nix machen.

*: Ihr müsst nicht unbedingt einen 2. Gegenstand haben, ich hatte auch keinen, es wäre aber sicherer.

So und nun habt ihr viel mehr Geld bekommen als der Gegenstand wert gewesen wäre. Wenn ihr das öfters macht kommt schon ne gute Summe raus. (Ich und mein Freund haben einen Gegenstand der 10g wert war um 100 verkauft xD)

mfg Aragon1701



Aragon1701 is offline  
Thanks
11 Users
Old   #2
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 872
von der theorie ganz nice

# thanks


Rammsteiner is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 43
Join Date: Apr 2007
Posts: 569
Received Thanks: 110
Ahaha solche opfer XD
Ich schreibe Kaufe Rechtschaffene Kugel 900g BRAUCHS GANZ DRINGEND und es liegt da für 500g einer kaufts auch wirklich .... so dumm müssn leute sein xD
Chizi is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 61
Received Thanks: 0
du brauchst nicht mal wen der schreit sondern einfach nur n twink
aber ne sehr gute idee


robstar is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 145
Received Thanks: 48
Man brauch aber nich unbedingt 2 Leute oder?
Man kann z.B mit seinem Banktwink den Gegenstand ins AH stellen und dann mit nem anderen Char im Handelschannel spammen das man den für *** Gold kauft^^

argh ich sollte mal öfter die Seite refreshen hat ja schon wer geschrieben >.>
Thesecret is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 767
Received Thanks: 115
alt^^ aber hat mir auch mein epic flugmount geholt^^
d3pr1 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 445
Received Thanks: 519
das wurde schonma genau so hier gepostet ja^^ wie ihrs macht lasst euch doch was einfallen^^
Los is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 150
Received Thanks: 5
wieso sollte er dafür gebannt werden könne ? °°_
Kazoooka is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 300
Received Thanks: 1,379
wahrscheinlich weil du deine eigene handelsware im preis pusht, 2 accounts bei ebay sind auch verboten, geschweige denn auf sein eigenes gebot bieten, was es im übertragendem sinne ja ist
BlooD_BronD is offline  
Old   #10

 
elite*gold: 16
Join Date: Aug 2005
Posts: 256
Received Thanks: 23
Schwachsinn. Spieler müssen selber sehen wofuer sie bieten. Auch mit nem Twink dafuer gebannt zu werden ist genau son schwachsinn.
smaLLmuck is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 445
Received Thanks: 519
Blizzard wird dich für gar nichts bannen. Das ist doch schwachsinn. Es ist kein Betrug für ein item so und so viel gold zu bieten. Wer was von ner Auktion kauft muss sich bewusst sein das es ne rückgängig zu machen ist.

Blizzard kann dich nicht für 3 stunden bannen weil du was kaufst und verkaufst
Los is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 77
Received Thanks: 12
Macht es halt auf die sichere Art, mit 2 Gegenständen.
Und mit nem Freund und nicht mit nem Twink.
Wenn es also dein Freund überteuert sucht, du es im AH hast
und du es ihm dann für irgendnen preis rübertradest,
kann ein GM nicht schätzen das ihr scammt, er kann nix
machen.
Wenn ihr einfach sagt hey ich schulde dir eh was
hier hast du die Kugel und dann steht halt der "gescammte" doof dar.
Ferdisch. Und das ganze realistisch gesalten, also, erhöht

reinstellen und etwas später die überteure Anfrage, dann
das 2te zum Freund rübertraden wenn man sieht es wurde
gekauft, Freund sagt sorry nen Kumpel hats mir grad
geschenkt der schuldete mir was.

.aus.
Meanwhile is offline  
Thanks
1 User
Old   #13
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 872
Quote:
Originally Posted by Muscleburst View Post
Macht es halt auf die sichere Art, mit 2 Gegenständen.
Und mit nem Freund und nicht mit nem Twink.
Wenn es also dein überteuert sucht, du es im AH hast
und du es ihm dann für irgendnen preis rübertradest,
kann ein GM nicht schätzen das ihr scammt, er kann nix
machen.
Wenn ihr einfach sagt hey ich schulde dir eh was
hier hast du die Kugel und dann steht halt der "gescammte" doof dar.
Ferdisch. Und das ganze realistisch gesalten, also, erhöht

reinstellen und etwas später die überteure Anfrage, dann
das 2te zum Freund rübertraden wenn man sieht es wurde
gekauft, Freund sagt sorry nen Kumpel hats mir grad
geschenkt der schuldete mir was.

.aus.


wie recht du doch hast

Rammsteiner is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 821
Received Thanks: 79
Hört sich nice an werd ich auch mal versuchen
BlackStorm is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 104
Received Thanks: 4
uralter trick aber noch nicht hier im forum gesehen


Jesse James is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[How to]Mit den Easymetin2 bot NICHT gebannt werden
hallo heute zeig ich euch wie ihr nicht gebannt werden könnt 1. ihr geht auf einstellungen 2.ihr wählt kein moblock sondern der soll sich die mobs...
15 Replies - Metin2 Guides & Templates
[HowTo] Nicht gebannt werden
Eben gerade kam mir ein Schlauer Fuchs vors Auge. Nähmlich wollte ich ihn Bannen, doch bevor ich seine ID in der DB gefunden hatte... ...Ich habe...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
VIPMT2 nicht gebannt werden?
hallo ich habe mir gestern PeerGuardian heruntergeladen ( PeerGuardian ist ein IP-blocker) und jezz möcht ich mal wissen ob das überhaupt was bringt....
10 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Guide]How to: Nicht gebannt werden
Hallo Liebe E´pvper´s, Ich habe mir Dank eines unehrlichen Users einen sehr schlechten Ruf aufgebaut. Damit ihr euch in diesem Denken nicht...
9 Replies - Metin2 Guides & Templates
Plündern und nicht Gebannt werden
Hallo, Also es gibt ja bereits Threads wie mann gilden Banken plündert.. ich erkläre euch jetzt wie ihr dafür nicht gebannt werdet und die sachen...
22 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros



All times are GMT +1. The time now is 22:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.