Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 23:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Plündern und nicht Gebannt werden

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 46
Received Thanks: 2
Plündern und nicht Gebannt werden

Hallo,

Also es gibt ja bereits Threads wie mann gilden Banken plündert.. ich erkläre euch jetzt wie ihr dafür nicht gebannt werdet und die sachen behalten könnt

Habs gestern nochmal getestet funzt !!


Ihr solltet dafür jemand haben dem ihr 100% vertraut und er sollte WoW Spieler sein ^^


Also ihr räumt die gilden bank mit eurem lvl 1 Char leer

gebt das direkt nen kollegen der neben euch steht... auch lvl 1

Du Löscht deinen Char..Machst dir den selben nochmal selber name... Löscht den wieder das ganze 3 mal...

Machst dir nen char mit nem Neuen namen... Kollege gibt dir das ganze zeugs...

Er macht das selbe char löschen alles 3 mal bla bla...

Er macht sich nen neuen char neuer Name ... Du gibs ihm alles du wieder holst alles 3x löschen blabla

er gibt es dir... IHR löscht !!BEIDE!! alles im WOW Ordner was mit den chars zu tun hat die ihr benutzt habt...

Da du ja jetzt alles hast..Nimmst du alles und setzt es ins ah Muss alles schnell gehen...

dein kollege kauft es sofort raus bevohr es jemand anders macht am besten bootybay da is nie einer ....

Natürlich billig reinsetzten paar Kupfer...

Und zack es gehört alles euch

Is getestet works 100%

MfG


Lyn



Lyncana is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 46
Received Thanks: 2
Übrigens: Ich habe mir einem kollegen ein addon geschrieben ein Simples addon wie z.b Nature enemy castbar..

Das gibs du jemanden.. er packt es in sein Ordner ..

Und du kanns seinen chat mitlesen und für ihn antworten...

Du kannst auch den handel für ihn Aktzeptieten ^^

ALso wen er jemanden seine acc daten sagt... oder er bekommt acc daten gesagt habt ihr sie..

du gehst zu ihm hin wenn er afk is durchs addon hast du seine coords...

packst sein gold in den Handel und aktzeptierst ihn einfach


.. Bäm scammed


Lyncana is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 205
Received Thanks: 6
nennt sich auch geldwäsche
könnte klappen
Duffbeer is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6,010
Received Thanks: 609
Nein.
Blizzard guckt einfach wer das Guthaben als letztes bekommen hat.
Und das mit dem Löschen was mit dem Charakter zu tun hat bringt auch nichts, da es in den Server Logs gespeichert wird, nicht lokal.


DarkCronicLe is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,704
Received Thanks: 249
Lyncana, genau son mist wurde hier schon schon ma gepostet....

entweder wird man gebannt oder man wird verschont...

da hieflt keine taktikt, die sehen ja welcher char gelöscht und erstellt wurde egal wie oft du das machst.

Stells dir vor wie eine Teamspeak log wo du und dein kumpel sich abwechselnd einloggen mit selben nick... man sieht das es 2 verschiedene ips waren .
Reckoning is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 77
Received Thanks: 48
Habe Interesse am Addon von Lyncana. Habe dir ne PM geschrieben
Aziris is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 46
Received Thanks: 2
entweder glaubst du es oder nicht es funktionier 100%

Ansonsten rate ich euich noch

Steganos VPN zu benutzen .. Das tunnelt wow und iht Hapt eine andere ip... dann ist die chance gebannt zu werden noch geringer

Und ihr könnt es auch so machen das du und dein kollege die selbe Ip haben z.b
Lyncana is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,704
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by Lyncana View Post
entweder glaubst du es oder nicht es funktionier 100%

Ansonsten rate ich euich noch

Steganos VPN zu benutzen .. Das tunnelt wow und iht Hapt eine andere ip... dann ist die chance gebannt zu werden noch geringer

Und ihr könnt es auch so machen das du und dein kollege die selbe Ip haben z.b
was für ein wiederspruch, es funzt 100 % aber man kann die ban chance verringer wozu wenns doch 100 % funzt ?

Kla wenn man das mit ip macht, dann könnte es klappen, aber wie gesagt es wird ja nicht die privat persohn bestraft nur der account und der hat seine log .

entweder man hat glück oder nicht.
Reckoning is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 843
Früher ging es einfach WTF und char zu löschen, nicht so umständlich wie du da labberst.
aber is schon seit monaten fixxed du noob :O
Lass die leute doch nich in den ban laufen -.-
nickzulang is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 207
Received Thanks: 26
was soll der mist mit ner ip zu tun haben...eure hunderttausend erstellten chars sind alle von den 2 gleichen accounts... ergo.... ach komm, was schreib ich hier eigentlich noch was dazu......
sushibar is offline  
Old   #11

 
elite*gold: 3
Join Date: May 2006
Posts: 2,309
Received Thanks: 539
war das nich so das man den char den man gelöscht hat erst wieder ne woche später mit dem selben namen erstellen kann?
DesperadoStrike is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 46
Received Thanks: 2
Nein war nicht so.....

Und es funzt ohne gebannt zu werden.. so wie ichs beschrieben habe hab ich das jetzt schon X mal gemacht und meine Taschen sind voll ^^
Lyncana is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,704
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by sushibar View Post
was soll der mist mit ner ip zu tun haben...eure hunderttausend erstellten chars sind alle von den 2 gleichen accounts... ergo.... ach komm, was schreib ich hier eigentlich noch was dazu......
reines beispiel ... wollte es dir nur leichter zu verstehen geben...


entweder hast du glück und hast die gms verwirrt, aber es gibt ja bekanntlich eine log in der alles geloggt wird, sogar wisper wobei da es sich um ein Privat Gespräch handelt.

Beispiel:

Lyncana create Charackter Iscammyou
Lyncana joined guild scammus
Lyncana takes item# from guildbank ( gibts natürlich mehr )
Lyncana send mail to Givemeurgold
Lyncana delete char Iscammyou

Quote:
Freund create Iscammyou
Freund delete char Iscammyou
Lyncana create char Iscammyou
Lyncana delete char Iscammyou
wiederholst du ja 3 mal.

siehst du egal was du machst es wird soähnlich aufgeführt. Und entweder hast du glück und die GMs planens nicht, weil sie nicht gneau hinschauen. Aber in einer Log kann der wird jeder neuer schritt in eine neuen Zeile erstellt und keine alte verändert.

Wie ich schon sagte entweder hat man glück oder man kriegt den ***** voll.
Reckoning is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 46
Received Thanks: 2
Trozdem hatt es bei mir bis jetzt immer geklappt ich habe locker 50K damit gemacht und habe mittlerweile ne eigene gildenbank volldamit ....
Lyncana is offline  
Old   #15

 
elite*gold: 3
Join Date: May 2006
Posts: 2,309
Received Thanks: 539
ich habs ohne den ganzen scheiß gemacht und bin auch nie gebannt worden fals dir das hilft


DesperadoStrike is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Tutorial] Nicht gebannt werden
Heyho Leute, Dies hier ist mein zweites Tutorial. Diesmal moechte Ich euch erklaeren, wie ihr das Risiko, gebannt zu werden, absolut minimieren...
233 Replies - Metin2 Guides & Templates
[How to]Mit den Easymetin2 bot NICHT gebannt werden
hallo heute zeig ich euch wie ihr nicht gebannt werden könnt 1. ihr geht auf einstellungen 2.ihr wählt kein moblock sondern der soll sich die mobs...
15 Replies - Metin2 Guides & Templates
[HowTo] Nicht gebannt werden
Eben gerade kam mir ein Schlauer Fuchs vors Auge. Nähmlich wollte ich ihn Bannen, doch bevor ich seine ID in der DB gefunden hatte... ...Ich habe...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
VIPMT2 nicht gebannt werden?
hallo ich habe mir gestern PeerGuardian heruntergeladen ( PeerGuardian ist ein IP-blocker) und jezz möcht ich mal wissen ob das überhaupt was bringt....
10 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Guide]How to: Nicht gebannt werden
Hallo Liebe E´pvper´s, Ich habe mir Dank eines unehrlichen Users einen sehr schlechten Ruf aufgebaut. Damit ihr euch in diesem Denken nicht...
9 Replies - Metin2 Guides & Templates



All times are GMT +1. The time now is 23:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.