Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 01:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Guide]How to: Nicht gebannt werden

Discussion on [Guide]How to: Nicht gebannt werden within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
[Guide]How to: Nicht gebannt werden

Hallo Liebe E´pvper´s,

Ich habe mir Dank eines unehrlichen Users einen sehr schlechten Ruf aufgebaut.
Damit ihr euch in diesem Denken nicht bestätigt fühlt, möchte ich nun ein Paar grundliegende Dinge zum "Weiterbestand als Hacker" mitteilen.

Ich habe ein wenig im Metin Ordner geforscht und mir die Dateien angesehen, die das Metin2 Installationsprogramm auf euer System auflädt.

Ergebniss 1:
Das Installationsprogramm lädt euch außer dem Spiel ein Anti-Cheating System auf euren PC. Auch bekannt unter dem Namen "Punkbuster". Verwendet wird dieses System auch von "Wolfenstein Enemy Territory" uva. Ich denke es hat den nutzen, das GMs, wie in den AGBs beschrieben, eure Prozesse und eure laufenden Programme einsehen können.

Problembeseitigung:
Benutzt einfach die herkömmliche Windows-Suche und sucht nach "PnkBstrA"
Alle Dateien die ihr findet einfach aus dem System löschen. Euch wird auffallen, das einige dieser Dateien in System-Ordner installiert wurden. Es sind keine Systemdateien.

Ergebniss 2:
Falls das Problem der Systemüberwachung bei euch weiterhin besteht, kommen diese Maßnahmen zum laufen, die ihr auch ergreifen solltet, wenn ihr denkt euer System ist wieder frei von Überwachung.

Problembeseitigung:

Benennt eure Datei, z.b.(zoom.nebel. o.ä.) in "metin2" wenn notwendig in "metin2.exe" um. Eure "Originale" metin2-datei nennt ihr wie ihr es wollt (Aber es sollten nicht die Wörter " Hack" "Cheat" o.ä. vorkommen xD). Deßweiteren müsst ihr leider ein wenig Selbstinitiative ergreifen und euch ein Programm aus dem Internet suchen, mit dem Ihr die Angaben einer Datei (Datei-Urheber usw.) ändern könnt. Dann wählt ihr das Cheatprogramm, das ihr immer benutzt aus und ändert die Angaben wie folgt:

Name:ICQ.exe
Interner Name: ICQ
Dateiversion: 6.0.0.7015
Firma: ICQ, Inc.
Original-Dateiname: ICQ.exe
Produktname: ICQ
Sprache: Englisch (USA)

Wundert euch nicht warum dies alles Angaben vom original ICQ sind. Das hat den Sinn, das GMs, wenn sie eure Prozesse und Programme durchchecken, den Hack für ein reguläres ICQ halten. Noch dazu müsst ihr halt noch den Icon von eurem Hack auf das vom ICQ6 umändern.

Ergebniss 3:

Wenn sie euch beim hacken direkt sehen, habt ihr eigentlich verloren, da bleibt nur die Möglichkeit:

Problembeseitigung:

1. Einfach wegteleportieren.
2. alle Hacks sofort beenden (zuvor aber Spada u.a. manuell beenden!!!)
Rüstung ausziehen und hoffen das der GM nicht genau hingeguckt hat.
Immer freundlich auf seine Profokationen(? richtig geschrieben xD?) reagieren und alles abstreiten, wenn er euch doch bannt, schreibt den Q&A Ticketservice an und droht mit einer Anzeige, weil der GM euch aus nicht gegebenen Gründen gesperrt hat. Ihr verlangt vom GM einen Beweis, das ihr in irgendeiner Art und Weise gegen die AGBs verstoßen habt. Er kann nur einen Screenshot von einem regulären ICQ vorweisen.

Um dem ganzen dann den letzen Schliff zu geben, hier:
(Sehr guter Beitrag)

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen,

mfg

Loferoth

P.S. Sorry Leute, hab das mit dem ICQ verkackt, am besten macht ihr das ganze wie mit ICQ beschrieben, mit X-Fire. Da X.Fire auf Metin2 zugreift, dir jedoch keinen Vorteil verschafft ist es erlaubt. Sorry für den Fehler.
Loferoth is offline  
Thanks
9 Users
Old 12/30/2008, 15:11   #2

jobi's Avatar

Received Thanks: 6
wowowow

respekt respekt

also dass is mal n thx wert finde ich

vielen dank
jobi is offline  
Old 12/30/2008, 15:31   #3

Received Thanks: 240
aber is das nich verletzung in die privatsfähre wenn die auf dem pc rumschnuppern können?

ach ja gut gemacht^^
Platinum0000009 is offline  
Old 12/30/2008, 15:36   #4

Received Thanks: 2,168
Quote:
Originally Posted by Loferoth View Post

Benennt eure Datei, z.b.(zoom.nebel. o.ä.) in "metin2" wenn notwendig in "metin2.exe" um. Eure "Originale" metin2-datei nennt ihr wie ihr es wollt (Aber es sollten nicht die Wörter " Hack" "Cheat" o.ä. vorkommen xD). Deßweiteren müsst ihr leider ein wenig Selbstinitiative ergreifen und euch ein Programm aus dem Internet suchen, mit dem Ihr die Angaben einer Datei (Datei-Urheber usw.) ändern könnt. Dann wählt ihr das Cheatprogramm, das ihr immer benutzt aus und ändert die Angaben wie folgt:

Name:ICQ.exe
Interner Name: ICQ
Dateiversion: 6.0.0.7015
Firma: ICQ, Inc.
Original-Dateiname: ICQ.exe
Produktname: ICQ
Sprache: Englisch (USA)

Wundert euch nicht warum dies alles Angaben vom original ICQ sind. Das hat den Sinn, das GMs, wenn sie eure Prozesse und Programme durchchecken, den Hack für ein reguläres ICQ halten. Noch dazu müsst ihr halt noch den Icon von eurem Hack auf das vom ICQ6 umändern.
FAIL
Das bringt rein gar nichts mein lieber.

Quote:
Originally Posted by Loferoth View Post
droht mit einer Anzeige, weil der GM euch aus nicht gegebenen Gründen gesperrt hat. Ihr verlangt vom GM einen Beweis, das ihr in irgendeiner Art und Weise gegen die AGBs verstoßen habt. Er kann nur einen Screenshot von einem regulären ICQ vorweisen.
EPIC FAIL.

Die können euch auch bannen weil die euch hässlich finden, die brauchen keinen Grund dazu

Oh man, das ist so lächerlich, das ist wirklich ein "Thanks" wert
TheOwnWay is offline  
Old 12/30/2008, 16:20   #5

!Kott-Lätt!'s Avatar

Received Thanks: 1,015
schön schön aber könen die gms nicht nur die prozesse einsehen die auf die meitn2.bin zugreifen?

Dann würde das ja mit dem icq gar nichts bringen ....
!Kott-Lätt! is offline  
Old 12/30/2008, 16:40   #6

Received Thanks: 34
Task-Manager

Die GMs sehen sozusagen deinen Taskmanager. Wenn den Mal öffnest, siehst du die Prozesse und Programme die offen sind. Wenn ein GM deinen Task Manager öffnet, sieht er: METIN2 und ICQ6 mit Symbol usw. Da wird nichtmal der dämlichste dümmste und ignoranteste dich bannen.Und noch dazu, das die GMs machen können was sie wollen, stimmt nicht komplett, da, wenn du DM in deinen Acc investiert hast, Es "Mentaler Diebstahl" ist. Damit könntest du Anzeige gegen die GMs erstatten, wenn du ein Aussagekräfiges Video hast, wie ein GM erscheint, du gerade Task Manager öffnest und nur ICQ dasteht, und er dich trotzdem bannt. *uff*

mfg Loferoth
Loferoth is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2009, 13:44   #7

Received Thanks: 549
Wow geil ich werde nie wieder banned xDDD
*HaCkErBuNnY* is offline  
Old 01/01/2009, 14:58   #8

swaccountsstore's Avatar

elite*gold: 183
Received Thanks: 1,375
das ist eig selbstverständlich wer das nicht weiß brauch nicht hackn/cheaten etc...

Bezeichen mich nicht als "unehrlichen" User

edit#du hast mich BETROGEN und ich nich dich !!!!

also werde dir erstmal über die fakten klar bevor du hier iwas stumpfsinniges Postest !!!
swaccountsstore is offline  
Old 01/04/2009, 05:12   #9

Received Thanks: 137
was läuftn da zwischen dir und Loferoth, Painiger???
vietconq is offline  
Old 01/24/2009, 12:15   #10

Received Thanks: 2
Und wo bekomm ich dieses Programm her mit dem ich das ändern kann? Ich find sowas nich
DKdlx is offline  
Reply