Ich habe mir Dank eines unehrlichen Users einen sehr schlechten Ruf aufgebaut.
Damit ihr euch in diesem Denken nicht bestätigt fühlt, möchte ich nun ein Paar grundliegende Dinge zum "Weiterbestand als Hacker" mitteilen.
Ich habe ein wenig im Metin Ordner geforscht und mir die Dateien angesehen, die das Metin2 Installationsprogramm auf euer System auflädt.
Ergebniss 1:
Das Installationsprogramm lädt euch außer dem Spiel ein Anti-Cheating System auf euren PC. Auch bekannt unter dem Namen "Punkbuster". Verwendet wird dieses System auch von "Wolfenstein Enemy Territory" uva. Ich denke es hat den nutzen, das GMs, wie in den AGBs beschrieben, eure Prozesse und eure laufenden Programme einsehen können.
Problembeseitigung:
Benutzt einfach die herkömmliche Windows-Suche und sucht nach "PnkBstrA"
Alle Dateien die ihr findet einfach aus dem System löschen. Euch wird auffallen, das einige dieser Dateien in System-Ordner installiert wurden. Es sind keine Systemdateien.
Ergebniss 2:
Falls das Problem der Systemüberwachung bei euch weiterhin besteht, kommen diese Maßnahmen zum laufen, die ihr auch ergreifen solltet, wenn ihr denkt euer System ist wieder frei von Überwachung.
Problembeseitigung:
Benennt eure Datei, z.b.(zoom.nebel. o.ä.) in "metin2" wenn notwendig in "metin2.exe" um. Eure "Originale" metin2-datei nennt ihr wie ihr es wollt (Aber es sollten nicht die Wörter " Hack" "Cheat" o.ä. vorkommen xD). Deßweiteren müsst ihr leider ein wenig Selbstinitiative ergreifen und euch ein Programm aus dem Internet suchen, mit dem Ihr die Angaben einer Datei (Datei-Urheber usw.) ändern könnt. Dann wählt ihr das Cheatprogramm, das ihr immer benutzt aus und ändert die Angaben wie folgt:
Name:ICQ.exe
Interner Name: ICQ
Dateiversion: 6.0.0.7015
Firma: ICQ, Inc.
Original-Dateiname: ICQ.exe
Produktname: ICQ
Sprache: Englisch (USA)
Wundert euch nicht warum dies alles Angaben vom original ICQ sind. Das hat den Sinn, das GMs, wenn sie eure Prozesse und Programme durchchecken, den Hack für ein reguläres ICQ halten. Noch dazu müsst ihr halt noch den Icon von eurem Hack auf das vom ICQ6 umändern.
Ergebniss 3:
Wenn sie euch beim hacken direkt sehen, habt ihr eigentlich verloren, da bleibt nur die Möglichkeit:
Problembeseitigung:
1. Einfach wegteleportieren.
2. alle Hacks sofort beenden (zuvor aber Spada u.a. manuell beenden!!!)
Rüstung ausziehen und hoffen das der GM nicht genau hingeguckt hat.
Immer freundlich auf seine Profokationen(? richtig geschrieben xD?) reagieren und alles abstreiten, wenn er euch doch bannt, schreibt den Q&A Ticketservice an und droht mit einer Anzeige, weil der GM euch aus nicht gegebenen Gründen gesperrt hat. Ihr verlangt vom GM einen Beweis, das ihr in irgendeiner Art und Weise gegen die AGBs verstoßen habt. Er kann nur einen Screenshot von einem regulären ICQ vorweisen.
Um dem ganzen dann den letzen Schliff zu geben, hier:
(Sehr guter Beitrag)Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen,
mfg
Loferoth
P.S. Sorry Leute, hab das mit dem ICQ verkackt, am besten macht ihr das ganze wie mit ICQ beschrieben, mit X-Fire. Da X.Fire auf Metin2 zugreift, dir jedoch keinen Vorteil verschafft ist es erlaubt. Sorry für den Fehler.






