Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 09:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Full Scam Tutorial, 300€+ pro tag

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by hax0r1337 View Post
So, nun kann es aber passieren, dass euer opfer sich seinen account zurückholt, dann wird die firma accounts.net eine beschwerde bei paypal einreichen auf rückbuchung des geldes. ihr schreibt erstmal dass ihr nichts dafür könnt, ihr habt angegeben, nicht original besitzer zu sein. accounts.net wird dann antrag auf käuferschutz stellen.

sobald die dies getan haben, klickt ihr ich kann einen gültigen versandbeleg blabla vorzeigen. dann im untermenü wählen nachricht an paypal schreiben. Dort schreibt ihr rein, dass ihr angegeben hättet, nicht original besitzer zu sein und als 2tens das WICHTIGSTE: ihr schreibt, dass nach den agb's käuferschutz nur für materielle waren gelten würde und hierbei würde es sich ganz klar um virtuelle waren handeln. Innerhalb von wenigen tagen wird der konflikt dann gelöst und ihr habt den konflikt gewonnen.

Nach 3 Konflikten wird euch die firma accounts.net keine accounts mehr abkaufen, sodass wir ein neues paypal konto errichten müssen (vorher das alte löschen).
Das wollt ich schon immer wissen THX !

ahh und btw, wieviel Acc´s haste denn schon gescammt? Ich hab bei accounts.net etwa 12 acc verkauft und nie stress mit pp gehabt...

weißt du wie lange die zeit haben um einen disput einzureichen und ihr geld zurück holen können?

Jesse James is offline  
Old   #17

elite*gold: 1129
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Jesse James View Post
weißt du wie lange die zeit haben um einen disput einzureichen und ihr geld zurück holen können?
also laut Paypal AGB's 45 Tage

Brixx is offline  
Old   #18

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Brixx View Post
also laut Paypal AGB's 45 Tage
Ja das hab ich auch gelesen ABER das gilt nur für den Käuferschutz wenn ich mich richtig erinnere. Und der gilt auch nur wenn du über Ebay gekauft hast....
Jesse James is offline  
Old   #19

Received Thanks: 0
kann man bei paypal geldbeträge empfangen, bevor man dort sein bankkonto bestötigt hat? (mit den 2 kleineren beträgen) dann müsste ich nämlich nich warten bis es überwiesen ist, dauert immerhin bis zu 5 tagen!

thxgod is offline  
Old   #20

Received Thanks: 1,379
nein kannst schon geld empfangen udn sogar schon ans konto schicken, wieviel geld bzw accs ich damit gemacht hab sag ich jetzt ma nich,
nein ich weiß net wielange die zeit haben.
BlooD_BronD is offline  
Thanks
1 User
Old   #21

Received Thanks: 2
wie jezt da bekommst du für einen t4+ char 300euro oder habe ich das jezt falsch verstanden??

edit: wehre supper wen welche die es schon gemacht haben mal rein schreiben wie die preise ungefähr sind
murga is offline  
Old   #22

Received Thanks: 1,379
nein full t4 char ca 130 euro, wenn du jedoch mehrere chars pro tag verkaufst stapelt sich das geld

BlooD_BronD is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »