Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 04:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf die kerzen am Anfang der Arena kommen

Discussion on Auf die kerzen am Anfang der Arena kommen within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
PentaX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 50
Received Thanks: 9
Auf die kerzen am Anfang der Arena kommen

Ja es ist Copy+Paste aber sicherlich hilfreich hier mal reinzuposten
Self übersetzt !
Original posted by ShaLo:

Ich verwende das schon seit längerer Zeit und nun möcht ich es euch auch mal zeigen.
Jeder kennt die Kerzen in Ruinen von Lordaeron. Ich zeige euch wie ihr darauf kommt und von dort aus casten könnt, ohne dass euch Nahkampf Attacken treffen. Schaut euch einfach die folgenden Bilder an und versucht es selbst.

Zuerst zeig ich euch die gelben Kerzen am Start.. Beachtet den Stein auf dem ich stehe


Am folgenden Bild seht ihr wie ihr vom Stein aus wegspringen müsst


Nächster Sprung


Der nächste Sprung ist er härteste


Wenn ihr das erstmal geschafft habt, ist es nicht mehr schwer ... bloß ein letzter Sprung noch

Ihr könnt nicht runter fallen wenn ihr, da nach hinten geht


Jetzt zeig ich euch wie ihr auf die roten Kerzen kommt, es ist ein bisschen schwerer. Ich zeige euch die meisten Sprünge, ohne Kommentare ... da sie Sprünge vom prinzip her, gleich wie bei den gelben Kerzen sind




Jetzt sucht euch noch einen schönen Platz um noch höher zu kommen.



Jetzt müsst ihr nur noch dahinter gelangen und ihr seid fertig.


Sorry für die vielen Bilder, aber so ist es einfach am leichtesten zu erklären.
PentaX is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/05/2008, 13:44   #2
 
Los's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 445
Received Thanks: 520
Nice danke wusste nicht das es noch geht aber denke ma wenn ma hinter die kerzen fällt kommt ma nimmer raus oder
Los is offline  
Old 09/05/2008, 15:23   #3
 
meak1's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,768
Received Thanks: 1,126
joa hatte mal arena und habe gegner dahinter gefeart aus zufall es war nen heal dudu dann haben wir gewonnen XDD
meak1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Arena] up to 20% more damage in arena for first 25~ seconds
12/03/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 1 Replies
Ravenous Pathogen - Spell - World of Warcraft This is a debuff that increases damage done by 5% per stack, up to 20% after 4 stacks. Since debuffs dont disappear when you join arenas, you can carry that debuff into arenas. http://img132.imageshack.us/img132/5798/arenaexpl oit.jpg This debuff is given by a mob called Darkclaw Bat Darkclaw Bat - NPC - World of Warcraft http://img339.imageshack.us/img339/9326/arenaexpl oit2.jpg
[NEW]Arena Tournament server 2.4.3 (Instant lvl70 free S3 arena fight for S4)
10/31/2009 - WoW Private Server - 0 Replies
#edit #close
Neu Anfang!!
02/21/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
hey zusammen wer hat lust mit mir auf 91mt2 oder 5imt2 anzufangen? es sollten so 10 - 15 leute sein die Ein HeadSet besitzen und Skype oder TS haben =) ich werde ein HeilSchamie spielen .. schreibt einfach den server auf dem ihr spielen wollt unten (post) ^^ naja dann.. LG Kokz123:handsdown:
[Arena]Orgrimmar Arena Trick
12/14/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 1 Replies
Picture:http://www.pic-upload.de/14.12.08/z4hxv.JP G Before the lift takes you up to start the match, you can minimize your WoW and come back and youll be floating in air so...15seconds till battle starts. - Minimize - Open wow back up in 15 seconds and you are floating up top while lift is still coming up, pretty cool just figure it out
[Exploits][Arena]Krieger Buff in der Lorderon Arena
01/20/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 7 Replies
Dieser Trick geht nur in der Lorderon Arena, weil dort die Kammer (der Vorbereitungsraum) groß genug ist. Der Krieger hat 2 Schlachtschreie. Der eine gibt +1080 Gesundheit und der andere Angriffskraft. Krieger+Druide, Krieger+Paladin oder Krieger+Priester sind Combos in welcher der Heiler keine Angriffskraft braucht aber die Gesundheit. Erst stehen beide nahbeieinander und der Krieger bufft - Gesundheit dann geht er in die hinterste Ecke und der Heiler ganz nah an das Tor. So kann der...



All times are GMT +2. The time now is 04:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.