Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aus Karazhan kommen [Schurke]

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Aus Karazhan kommen [Schurke]

Mir fiel kein besserer Thread Titel ein, aber afaik kam man ja vor einiger Zeit via Walljumping bei Nightbane raus, also in das Gebiet um Kara rum bloß ohne Mobs etc
da kam man dann auch irgendwie zum chess event, dürfte hier noch irgendwo stehen

wenn nightbane hochfliegt, shadowstep machen

ich stand ziemlich blöd da als ich unten war und mein raid noch oben lol ~

Orsimerr is offline  
Old 08/05/2008, 14:38   #2

Received Thanks: 5
es gibt diesen post jetzt schon 3mal
der 2te ist sogar noch auf der gleichen seite 15 posts weiter unten...

Skipan is offline  
Old 08/07/2008, 01:19   #3

Received Thanks: 9
schon länger pub...
Larry2 is offline  
Reply

« Safe Walljumping Tool | How to see what level players from opposite faction is »

Similar Threads
tausche lvl 52 schurke oder lvl 44 schurke ( vorgefarmt + ausgeskilt) gegen titan
09/05/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
hi leute... ich hab nen lvl 52 assasin und nen 44 hunta und hab no bock mehr auf schurke das ist so langeilig hab aber auch keine lust jetz wieder nen titan hochzuziehen weils mir einfach an ZEIT fehlt, deswegn suche ich wen der tauscht.... er mus gar ned soo hoch sein, also wen er lvl 17 zb is dan solte er schon so bis 80 vorgefarmt haben oder halt so nen 28-50 ige titanr so ein mittel ding ein paar lvl höher oder drunter... hauptsache nen titan wen er sehr low ist dann bitte mit vorgefarmt...
tausche lvl 52 schurke oder lvl 44 schurke gegen titan
09/04/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
hi leute... ich hab nen lvl 52 assasin und nen 44 hunta und hab no bock mehr auf schurke das ist so langeilig :D hab aber auch keine lust jetz wieder nen titan hochzuziehen weils mir einfach an ZEIT fehlt, deswegn suche ich wen der tauscht.... er mus gar ned soo hoch sein, also wen er lvl 17 zb is dan solte er schon so bis 80 vorgefarmt haben oder halt so nen 28-50 ige titanr so ein mittel ding ein paar lvl höher oder drunter... hauptsache nen titan wen er sehr low ist dann bitte mit...
karazhan exploit
04/18/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 10 Replies
Die Arkananomalien bevor man zum Kurator gelangt können binnen 5 Sekunden gesolot werden: ein Hunter geht vor, und schießt ihn an. Dann stellt er sich tot und schießt sofort wieder - down :D kA warum das manaschild kurz verschwindet und er ohne dem dasteht, aber es ist so ;) bleiben nur noch die kleinen manaleecher die man wegmachen muss... The Arcane Anomaly Moby before you reach the Curator can be onehitted and solokilled by a Hunter. Simply pull them with one shon, feign death...
Getting under Karazhan
03/19/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 5 Replies
First from the front gates of Karazhan go left as shown in the picture, to the back of the Karazhan building then follow the path on the pictures. Once you get to the circled part, you just want to simply walk through the hole in the floor and you will drop down under Karazhan. http://img88.imageshack.us/img88/9939/71810382vy0.jpg http://img156.imageshack.us/img156/1716/98912297im2.jpg http://img90.imageshack.us/img90/5929/35942548pv4.jpg ...
How to get to karazhan
06/08/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 4 Replies
Hello, You know about the new instance in the new WoW addon. There is a way to visit them. 1.) you download this file: http://rapidshare.de/files/22300786/karazhan.zip.html 2.) Go to Stormwind and logout with your Charakter 3.) Copy the Folder "World" in to your WoW\Data Folder

All times are GMT +1. The time now is 01:48.