Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 04:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



tausche lvl 52 schurke oder lvl 44 schurke gegen titan

Discussion on tausche lvl 52 schurke oder lvl 44 schurke gegen titan within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 160
Received Thanks: 11
tausche lvl 52 schurke oder lvl 44 schurke gegen titan

hi leute... ich hab nen lvl 52 assasin und nen 44 hunta und hab no bock mehr auf schurke das ist so langeilig
hab aber auch keine lust jetz wieder nen titan hochzuziehen weils mir einfach an ZEIT fehlt, deswegn suche ich wen der tauscht.... er mus gar ned soo hoch sein, also wen er lvl 17 zb is dan solte er schon so bis 80 vorgefarmt haben oder halt so nen 28-50 ige titanr so ein mittel ding ein paar lvl höher oder drunter... hauptsache nen titan wen er sehr low ist dann bitte mit vorgefarmt wen er middle lvl is pls fullskil und schon ordentlich noch fp übrig am liebsten nehm ich nen kriegsmeister....
hat jemand interesse?

übrigens... meine schurki hat noch fp übrig ( vorgefarmt) ich würded alson guten tausch machen
hat keiner interesse?
kan auch die cars mal ZEIGEN

der titan mus nich mal high sein, nur genug fp oda middle lvl und noch fp übrig macht angebote!


EDIT : wenn der titan lvl 42 zum beispiel is braucht er gar keine fp mehr übrig zu haben, da is mir dan egal dan isser hoch genug....

nehme jetz auch mages -,-
Cheef3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
tausche lvl 52 schurke oder lvl 44 schurke ( vorgefarmt + ausgeskilt) gegen titan
09/05/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
hi leute... ich hab nen lvl 52 assasin und nen 44 hunta und hab no bock mehr auf schurke das ist so langeilig hab aber auch keine lust jetz wieder nen titan hochzuziehen weils mir einfach an ZEIT fehlt, deswegn suche ich wen der tauscht.... er mus gar ned soo hoch sein, also wen er lvl 17 zb is dan solte er schon so bis 80 vorgefarmt haben oder halt so nen 28-50 ige titanr so ein mittel ding ein paar lvl höher oder drunter... hauptsache nen titan wen er sehr low ist dann bitte mit vorgefarmt...
[SUCHE] Level 110+ Ritter/Schurke/Titan - Server: Original GER oder US!
02/20/2010 - Last Chaos Trading - 5 Replies
Suche 110 oder höher Char auf einer der Beliebtesten Last Chaos Server Was ich Genau suche: Ritter, Titan oder Schurkin Level 110+ und gemaxt evtl. noch FP auf der seite (aber kein muss) Mit Vernünftiger Rüstung (like: B5eva +10-15) Incl. 109 oder höhere Waffe mind. +14 sowie G5 oder B5/6 !
[WTT] UD Schurke gegen Blutelf Schurke
06/01/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich hab nen UD Schurken auf dem Server Mug'thol der gerade auf Knapp 67 ist würde es gerne gegen nen Blutelflin Schurken auf dem selben Niveau tauschen. Der Server ist eigenltich egal. Weitere Details werden dann besprochen wenn interesse besteht. Edit: Account ist legal also keine Software von drittherstellern für das leveln verwendet. (playedtime: 28Tage)
[Tausche Oder Verkaufe] Biete 70 Ud Warlock [Suche]Krieger,Druide oder Schurke !!!
02/05/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Ich würde meinen Level 70 Ud warlock gerne Gegen einen Krieger,Druide oder Schurken. Tauschen,Weil ich ihn jetzt schon lange Genug Gezockt habe und jetzt mal was neues ausprobieren möchte.Verkaufe den Warlock Auch.Kaufe auch Einen krieger oder Druiden equip ist egal sollte aber Ally sein und auf einen Pve Server sein.



All times are GMT +1. The time now is 04:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.