Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Account gehackt >.<

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Account gehackt >.<

Hi,

mir wurde gestern mein Acc. gehackt, weil ich so doof war um zu glauben, dass es sich dabei um einen Mitarbeiter des "Gibado.com"-Teams handelte und ihm deshalb (wollte meinen Acc. verkaufen) mein PW aushändigte. !!Keine Dummen Kommentare, wie: "Du hättest es wissen müssen, bist ja schließlich schon lange genug dabei!" oder sonstwas!!... ich weiß das ichs hätte wissen müssen
Falls du das hier liest: Melde dich xD pls Vllt bist ja (zufällig) in dieser Community...

Kleiner Dodo is offline  
Old   #2

Received Thanks: 609
Un was bringt dieser Post der Community?
Wenn du Informationen gibst wie du gescammt wurdest können sich andere davor schützen-.-

DarkCronicLe is offline  
Old   #3
3-2-1...Let's Jam

Received Thanks: 27,864
Hat er ja eigentlich fast indem er gesagt hat vorher er die Email hat.

Aber wenn due die Email vom Acc hast und die anderen Daten sollte es ja eigentlich kein Problem sein den Account einfach zu recovern.
Obilee is offline  
Old   #4

Received Thanks: 24
ja0!
er kann zwar dein pw haben aber du kannst es dir jederzeit zurück holen per email -
die email kann er auch nur ändern wenn von beiden email konten(sprich deins und seins) die änderung bestätigt wird.
Somit dürfest du eigendlich dein account wiederholen können.

n8wing is offline  
Old   #5

Ich wurde in MSN angeschrieben -davor habe ich eine E-Mail vom Team, das denke ich mal das RICHTIGE Team war, erhalten inder Stand: Die Seite wurde gehackt und sie Arbeiten daran sie sicherer zu machen und besser gegen Hacker zu schützen.- und gefragt, ob ich meinen Account immernoch verkaufen will, wenn ja sollte ich IHM die Geheimabfrage und das Password sagen, diese werden in das System eingetragen damit es schwieriger für Hacker wird (vorher musste man das PW direkt auf der Seite wenn man den Acc. verkaufen wollte eingeben)... nach langem überlegen (und gedrenge des angeblichen Mitarbeiters) habe ich mich dazu entschieden den Account reinzustellen und habe ihm dann auch gleich mein PW geschickt (die Geheimabfrage aber NICHT, weil ich die selber nichtmehr weiß ). Nach einer weile (vllt wars auch erst am nächsten Tag ) Schrieb er mich wieder an: "Bitte ändere schnell dein PW unsere Seite wurde komplett gehackt" da ich aber gerade InGame war (nicht in WoW) hab ich es überhört als er mich angeschrieben habe und eine gute Stunde später hab ich gesehen, dass ich eine neue MSG habe... da war es dann auch schon zuspät
Seitdem war er (natürlich) nichtmehr Online -.- Ich habe dann sofort auf der Seite (gibado.com) eine E-Mail an den Support geschrieben und ihn gefragt ob dieser "User" zu ihrem Team gehört... NEIN! Das war nicht der Fall. Nach einem Anruf bei Blizzard wurde mir gesagt ich solle das Webformular ausfüllen. Aber spätestens an dem Punkt, an dem ich meinen Ausweis mitschicken/einscannen soll bleibe ich hängen (weil ich die Antwort auf die Geheimabfrage nichtmehr kenne), weil ich den Ausweis nicht besitze, da der Account von einem ehemaligen Freund ist (ehemalig=keinen Kontakt mehr).

Hoffe meine kleine Geschichte hat euch berührt und der "schuldige" ist unter uns und meldet sich und hat erbarmen mit mir...

@n8wing:
Komischer weiße habe ich keine E-Mail erhalten und der Liebe Herr von Blizzard hat mir gesagt dass die E-Mail die ich ihm genannt habe eine andere währe und er schätz das mein Account gehackt wurde.
Kleiner Dodo is offline  
Old   #6

mh das is merkwürdig,
als ich meine email geändert hab von meinem wow acc musste ich erst in meinem Alten email konto eine email bestätigen und dann nochmal beim neuen Konto O.o
n8wing is offline  
Old   #7
3-2-1...Let's Jam

Hmm dann würd ich sagen das der Accoun weg ist.
Obilee is offline  
Old   #8

Meine letzte Chance ist: Den ehemaligen Kumpel anrufen (die Telefonnummer müsste ich noch haben ) und nach 3 Jahren darauf hoffen das er sich noch an mich erinnert und mir seinen Ausweis gibt oder ihn mitbringt
Kleiner Dodo is offline  
Old   #9

wünsch ich dir viel glück
n8wing is offline  
Old   #10

Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by psYcho aka. SLDZ View Post
Meine letzte Chance ist: Den ehemaligen Kumpel anrufen (die Telefonnummer müsste ich noch haben ) und nach 3 Jahren darauf hoffen das er sich noch an mich erinnert und mir seinen Ausweis gibt oder ihn mitbringt
du musst schon sehr viel glück haben mit deinem alten freund wieder kontakt aufnehmen zu können
BlackStorm is offline  
Old   #11

Es kostet mich auch viel überwindung gerade anzurufen
Falls das nix werden sollte: Habe heute Mittag schon ein Neues WoW+BC bestellt -.-

Edit: Könntet ihr mal schnell Testen, ob ihr euch auf nen Probeaccount erstellen könnt? Bei mir wills irgendwie nicht funktionieren >.>

Edit2: Lag am FireFox, jetzt gehts...

Edit3: Gute Aussichten!!! Hab Angerufen, er ist gerade auf Montage und ich soll es Morgen nochmal versuchen, das werd ich auch Jetzt bleibt nurnoch zuhoffen, dass er die Antwort noch weiß :/
Kleiner Dodo is offline  
Old   #12

Received Thanks: 4
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber soweit ich weiß brauchst du keine geheimantwort wenn du den Perso + Cd key ( am besten bild von Cdkey) an blizzards support email sendest.
Jesse James is offline  
Old   #13
3-2-1...Let's Jam

Hmm kann aber sein das Blizz dann ne email schickt wo sie wollen das er alles mögliche angibt:

Vor-Nachname
Letzte Bankdaten
Perso
CD Keys
Geheimfrage
Anschrift

usw.
Obilee is offline  
Old   #14

Received Thanks: 4
ja, aber da war ma irgendwas das cd-key völlig ausreicht. Oder eben in dem fall der perso.

keine ahnung sollt ich ma demnächst ausprobieren^^
Jesse James is offline  
Old   #15
3-2-1...Let's Jam

KK sag bescheid ^^

Bei mir haben sie acc gebannt weil ich cd key net hatte bei denn ganzen angaben <.< naja kommt davon das man in nem halben jahr meint das acc 5x gehackt wurde xD

Obilee is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »