Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Account gehackt >.<

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Wink elelelel

Hi!

Es freut mich zu sehen, dass solchem Abschaum wie euch, der dumm genug ist seine Accountdaten weiterzugeben, so etwas geschieht! Obwohl, "seine Accountdaten" ist ja auch etwas übertrieben, nicht wahr?
Es schaut ja auch eher so aus, als wäre man noch DÜMMER gewesen und nutzt einen fremden Account.
Ich wünsche dir vom Herzen, nebst allen möglichen Krankheiten die mir gerade einfallen, noch viel Erfolg beim Wiederbeschaffen "deines" Accounts und viel Erfolg beim Scammen, Scumbag!

Warum ich das schreibe? Natürlich um etwas Frust loszuwerden und nachdem ich nicht ganz recht glauben konnte, was für ein Forum ich vorgefunden habe, ein Forum voller Scheisse wie dieser, da hat es etwas befreiendes einen Beitrag wie diesen hier zu lesen, unglaublich befreiend!
Daher, bitte mehr davon - wenn möglich! Teilt eure Accounts weiterhin so fröhlich, damit ich mich noch ein wenig mehr an eurem Leid laben kann!

Bitte spammt auch meine E-Mail Adresse zu, wenn ihr schon dabei seid mich zu hassen oder mich zu bemitleiden, what ever ... I'll be awaiting your mails, plx plx.

Da Frenchguy

frenchguy is offline  
Old   #17
3-2-1...Let's Jam

Received Thanks: 27,864
John wayne

Obilee is offline  
Old   #18

Received Thanks: 4
uhh frenchboy wurde sein acc gemoppst und er fang an zu flamen ^^
Jesse James is offline  
Old   #19

elite*gold: 50
Received Thanks: 7
Hiho!

Ich hatte mal ein ähnliches Problem, nur zu meinem Glück hatte ich noch die Daten vom kollegen ungefähr im Kopf und den CD key von WoW Classic ( Die wollen beim support eigentlich die von TBC )

Ich beschreibe mal wie ich es gemacht habe.

Ich hab beim "normalen" Kundensupport angerufen und einen auf "Das ist nicht meine Schuld" gemacht, war aber trotzdem einsichtig, also soviel zum Thema gesprächstaktik

Weiter im Text, letztlich hab ich die Ausrede benutzt, dass ich den Account nem Kollegen geliehen hatte und er dann seine Bankdaten und eMail Adresse dort eingetragen hatte, nun ich aber seid einer Weile wieder spiele. Am Telefon hab ich mich einfach als er Ausgegeben, da ich sein Geburtstag usw wusste

Naja jedenfalls fragte er anfangs nach meinem "Namen", Geburtsdatum usw. hab ich ihm alles gesagt, später fragte er nach dem CD-Key von TBC, hab so getan als ob ich ewig suchen würde, ihn aber nicht finden würde. Naja nach bisschen gelaber nahm er auch den von WoW Classic, den ich glüclicherweise auch hatte! Tja, dann wollte er nur noch die neue eMail Adresse wissen und hat mir nen generiertes PW geschickt, die eMail adresse geändert und nun kann ich wieder daddeln ;3

Hoffe konnte die helfen!

Popicker is offline  
Old   #20

Ich besitze noch alle 6 Accounts.
Nicht einmal gehackt worden, aber woran das nur liegen mag ...
frenchguy is offline  
Old   #21

Received Thanks: 668
Quote:
Originally Posted by frenchguy View Post
Ich besitze noch alle 6 Accounts.
Nicht einmal gehackt worden, aber woran das nur liegen mag ...
Loool so süchtig bin ja netmal ich..... armes Kind kann ich da nur sagen...würd mir mal en Reallife zulegen....
Sordi is offline  
Old   #22

Received Thanks: 41
hehe, hab kurz vor der wave verkauft.. aber kP ob der käufer banned ist^^
wenn ja pech, wenn nicht hol ich mir eh iwann zurück
me1337 is offline  
Old   #23

Hi,
ich les hier schon ne zeitlang in diesem Forum habe aber noch nie nen beitrag geschrieben (glaub ich ^^), deshalb hier mal mein erster eintrag mit einem fast selben probl.
Vor nem Monat hat ein Spieler den ich schon lange kenne, mit dem ich arena gespielt habe usw mein vertrauen ausgenutzt und mein acc geplündert, im Wert von 12k Gold und einige items gelöscht die ich wiederherstellen konnte aber die anderen geklauten items leider nicht. Meine Frage deshalb: Ich hab sein acc namen und sein altes pw + msn namen. Kennt sich jemand diesbezüglich mit Acc hacks, trojas oder ähnlichem aus und ist in der lage sein neues pw rauszufinden oder andere methoden anzuwenden um ihm eins reinzuwürgen ?
Blaster1441 is offline  
Old   #24

Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Blaster1441 View Post
Hi,
ich les hier schon ne zeitlang in diesem Forum habe aber noch nie nen beitrag geschrieben (glaub ich ^^), deshalb hier mal mein erster eintrag mit einem fast selben probl.
Vor nem Monat hat ein Spieler den ich schon lange kenne, mit dem ich arena gespielt habe usw mein vertrauen ausgenutzt und mein acc geplündert, im Wert von 12k Gold und einige items gelöscht die ich wiederherstellen konnte aber die anderen geklauten items leider nicht. Meine Frage deshalb: Ich hab sein acc namen und sein altes pw + msn namen. Kennt sich jemand diesbezüglich mit Acc hacks, trojas oder ähnlichem aus und ist in der lage sein neues pw rauszufinden oder andere methoden anzuwenden um ihm eins reinzuwürgen ?
Fang klein an..

Ne aber denke nicht das du mit altem pw was machen kannst. Und mit msn kriegst vlt nen keylogger oder Ähnliches rüber
Meanwhile is offline  
Old   #25

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Blaster1441 View Post
Hi,
Google ihn!

Versuch so viel wie möglich über ihn herauszufinden, du kennst ihn ja anscheinend etwas.

Versuch ihm einen Tausch anzubieten, sein acc gegen einen anderen. Dann scammst du seinen eigenen Acc.

Du kannst auch was ganz einfaches machen, zb einen Twink und falls er noch auf deinem Server spielt, whisperst du ihn an mit den Worten: "Hast du kleine Eier?"
Versuch ihn zum Flamen zu bringen wenn ers macht -> ticket

Wenn ein Gm fragt wieso du ihm sone Frage stellst sagst du einfach, die "kleinen eier" brauchst du für ne Q.

Da giebts so viele möglichkeiten was du machen kannst. Musst bloß kreativ sein^^
Jesse James is offline  
Old   #26

elite*gold: 185
Received Thanks: 603
Du hättest es wissen müssen, bist ja schließlich schon lange genug dabei!
epiTR is offline  
Old   #27

Received Thanks: 38
Du brauchst die geheimfrage nicht

es reicht

perso
cd keys
oder geheimfrage

eins von den 3en sollteste wissn dann is np.

geht mit nem anruf dann auch binnen 5 minuten nachdem du perso geschickt hast bzw. cd key / geheimfrage kennst.
crown is offline  
Old   #28
3-2-1...Let's Jam

Received Thanks: 27,864
Der Thread hier ist aus dem Jahre 2008, also schändet bitte keine Thread Leichen.

#closed

Obilee is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »