Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 12:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Zusätzliche Instanzen können nicht gestartet werden (umgehen)

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 127
Received Thanks: 19
Zusätzliche Instanzen können nicht gestartet werden (umgehen)

hi
also gestern wollte ich mich mal wieder meinen Hexer mit dem hunter eines kollegen durch BK ziehen und schon erschien die nervige nachricht "Zusätzliche INstanzen können nicht gestartet werden,bitte versuchen sie es später erneut"
in genau dem augenblick hatte ich mit meinem hexer einen disc,logge mich erneut ein und was passiert?Ich bin in der Ini.

Selbe chars,2 stunden später,andere instanz (slavepens)
wieder die nervige nachricht,nur dieses mal dachte ich mir "hmm probier das mit dem disc nochmal,vllt klappts ja" gesagt getan,und zwar habe ich einfach wow beended per X (zocke im fenstermodus) mich eingeloggt und wieder war ich in der ini drin.

Anderer Char (main: Dudu) kA wieviele stunden später,Stratholme (baron mount farmen^^)
selbe nachricht,dieses mal dachte ich mir wieder "alle guten dinge sind 3" habe wow wieder über das X geschlossen,es wieder gestartet,mich ganz normal eingeloggt,und zack war ich wieder in der ini.

Ich hab keine ahnung ob das schonmal hier im forum geschrieben wurde,allerdings hoffe ich einigen damit geholfen zu haben.


Könnt auch ruhig den thanks button drücken :P



Sprayboy is offline  
Thanks
9 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
habe es probiert klappt prima danke


hagbardceline23 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 137
Received Thanks: 22
ich bin wenn ich die meldung bekomme maximal 2 minuten später drin > einfach warten sollte genauso reichen
tialk is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 325
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by tialk View Post
ich bin wenn ich die meldung bekomme maximal 2 minuten später drin > einfach warten sollte genauso reichen
6 mal pro Stunde, dann brauchst du halt für 6 Barons runs insgesamt 58 min oO
Gibt aber auch leute die sind schneller!


Mücke is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 754
Received Thanks: 171
kein bug oder so.. einfach nur zufälliges glück, weil jemand auf dem instanzserver grad eine instanz verlassen hat..
TumahaB is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 779
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Mücke View Post
6 mal pro Stunde, dann brauchst du halt für 6 Barons runs insgesamt 58 min oO
Gibt aber auch leute die sind schneller!
Verwechselst du das nicht mit "Ihr habt in letzter zeit zuviele Instanzen betreten." ?
Apy is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 137
Received Thanks: 22
***, tut er
tialk is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 127
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by TumahaB View Post
kein bug oder so.. einfach nur zufälliges glück, weil jemand auf dem instanzserver grad eine instanz verlassen hat..
nein ich habe auch nicht gesagt das es ein bug ist,sondern einfach das es hmm...vielleicht eine art "trick" ist.
Sprayboy is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 325
Received Thanks: 12
tested - didnt work - close
Mücke is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 127
Received Thanks: 19
re-tested-
funktioniert immernoch,also mücke,wenn man keine ahnung hat dann einfach ruhig sein.
Sprayboy is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 137
Received Thanks: 22
ich hab erst vor kurzem wieder 3 chars mit RAF gezogen - glaub mir jedes 2. mal warn die instanzserver voll und wenn du ein paar mal versuchst in die instanz zu laufen wird ein slot frei - aber wenn du lieber dein wow killst und neu einlogst bitte
tialk is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 325
Received Thanks: 12
Jo hat damit nix zutun
Mücke is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 779
Received Thanks: 44
Hab ich jetzt mehrfach versucht aber es funktioniert leider nicht.

Gruss Apy
Apy is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 87
Received Thanks: 6
Wurde das Baronmount nicht aus dem Spiel genommen?! Sobald ich weiß kann mans nicht mehr farmen..
Hulumulu is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Baronmount ist immernoch drin und wird auch nicht rausgenommen
es ist ein 1% Mount und nicht wie z.b. die Achievemounts zu 100% zu bekommen


Ayamder is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
CrossFire kann nicht gestartet werden.
Hey Leute, ich habe grad CrossFire runtergeladen und installiert. Beim Patch kamen fehler, dass V5 nicht funktioniert und so. Die konnte ich dan...
16 Replies - CrossFire
[P-Server] MoE V15 kann nicht 2x gestartet werden
Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob es sein kann das man bei Myths of Etheria V15 nicht mehr 2x flyff laufen lassen kann... Es geht mit keiner...
3 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions
Der virtuelle pc konnte nicht gestartet werden.....
Hayho Leute also ich hab volgendes problem wenn ich bei virtual PC starten will kommt diese meldung (pic im anhang;)) also mein pc hat ca 500mb...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 12:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.