Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



*Leak* Wayne :P

Discussion on *Leak* Wayne :P within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 04/10/2008, 13:16   #16
 
Tingle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 398
Received Thanks: 388
walljumping geht noch nur nicht mehr so leicht wie früher ich benutz so einen addon für die minimap da zeigt es kleien striche an wie ein compass so komm ich ziehmlich gut zurecht, über den instanz portal nach mt.hjyal (nicht hdz sondern auf der echten map) da rüber is einer bin da mal mitn kumple rum gehopst und hab mt hjyal besichtigt ^^ und auserdem hab ich erfahren das der macher von wow_sp einen tool macht das wallclimbing und ein paar nice extra sachen hinzufügt :P
Tingle is offline  
Old 04/10/2008, 13:19   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 73
Received Thanks: 0
am durchgang von winterquell nach hyjal n blcoker, un gleich dahinter ne geschlossene tür un n instanz portal
Groar is offline  
Old 04/10/2008, 13:22   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 162
Received Thanks: 44
a: Wenn man sich in einen Blocker Object bewegt bekommt man keinen Disconnect. Mit den richtigen Tools kann man einfach durchlaufen. Sie sind komplett clientseitig. Ausnahme ist Hyjal aber selbst dort bekommt man keinen disconnect sondern wird einfach nur geportet.

b: Speedhacks: man kann mit Speedhack die Frequenz des Movement Packets erhöhen und der Server akzeptiert es alles andere wie dupen durch Buyback mit Speedhack ist total unlogisch außer du installierst den Speedhack auf dem WoW Server.

c: Outdoor PVP Bosse wie Thrall droppen keine 200g. Selbst schon oft genug getötet gehabt.
Harko is offline  
Old 04/10/2008, 13:24   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 73
Received Thanks: 0
dachte mir auch das das ganze zeut irgendwie unlogisch is xD
Groar is offline  
Old 04/10/2008, 13:26   #20
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 844
- Buying more than limited items from a vendor: set your speed to 0.1 with wow_sp to get slow mode then spamm the freaking item and you should get multi dupes all over your inventory

teste das jetz mal



KLAPPT NICHT!
nickzulang is offline  
Old 04/10/2008, 13:27   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 73
Received Thanks: 0
jo un sag ma bescheid ^^ woher bekomm ich wow_sp? XD
kann man net gebannt werden wenn man packetspeed verändert? ._.
Groar is offline  
Old 04/10/2008, 13:28   #22
 
Brag's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 377
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Harko
a: Wenn man sich in einen Blocker Object bewegt bekommt man keinen Disconnect. Mit den richtigen Tools kann man einfach durchlaufen. Sie sind komplett clientseitig. Ausnahme ist Hyjal aber selbst dort bekommt man keinen disconnect sondern wird einfach nur geportet.

b: Speedhacks: man kann mit Speedhack die Frequenz des Movement Packets erhöhen und der Server akzeptiert es alles andere wie dupen durch Buyback mit Speedhack ist total unlogisch außer du installierst den Speedhack auf dem WoW Server.

c: Outdoor PVP Bosse wie Thrall droppen keine 200g. Selbst schon oft genug getötet gehabt.
->

Quote:
Originally Posted by bumhunter
probier grad die sp dupe sache aus funkt.
Brag is offline  
Old 04/10/2008, 13:29   #23
 
Tingle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 398
Received Thanks: 388
ja, aber das verändert nicht die packetspeed, sondern dein client darum kann man damit so viel machen und mehr oder weniger lagg erzeugen und andere lustige sachen
Tingle is offline  
Old 04/10/2008, 13:31   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 162
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Brag View Post
->
Quote:
probier grad die sp dupe sache aus funkt. aber irgendwie nicht da wen ich das item an den verkäufer verkaufe nicht mehr trade bar ist.. d.h. es wir grau und ich kann nicht mit meinem freund handeln.. any solutiones ?
der . hat er gemacht weil er funktioniert abgekürzt hat und nicht weil den Satz beendet hat.

er hat geschrieben, dass es NICHT funktioniert...
Harko is offline  
Old 04/10/2008, 13:32   #25
 
Tingle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 398
Received Thanks: 388
bei den outdoor pvp bosse hab ich jiana in theromoor gedacht, da war ja mal was vor ne weile glaub ich, wie gesagt die gnzen sachen sind ca 1 jahr alt aber waren nie public von daher kanns geht oda auch net, auf jeden fall wenn man diese techniken benutzt und einfach rum probiert wird man schon irgentwas finden.
Tingle is offline  
Old 04/10/2008, 13:33   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 162
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Tingle View Post
ja, aber das verändert nicht die packetspeed, sondern dein client darum kann man damit so viel machen und mehr oder weniger lagg erzeugen und andere lustige sachen
wenn wow ein offline spiel wäre, würde ich dir sogar recht geben ; )
Harko is offline  
Old 04/10/2008, 13:37   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 162
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Tingle View Post
bei den outdoor pvp bosse hab ich jiana in theromoor gedacht, da war ja mal was vor ne weile glaub ich, wie gesagt die gnzen sachen sind ca 1 jahr alt aber waren nie public von daher kanns geht oda auch net, auf jeden fall wenn man diese techniken benutzt und einfach rum probiert wird man schon irgentwas finden.
ok gehen wir doch mal sachlich ran. Der Loot Bug:
Es spielen 10 Mio. Menschen WoW. Pro Stunde sterben Millionen von Monstern auf den WoW Servern und du glaubst wirklich wenn es einen Loot Bug geben würde bei dem der Mob verbuggt wenn er in der Hunterfalle stirbt hätte es keiner gefunden und irgendwo gepostet?

Mal davon ab gesehen, die ganze Idee hinter dem "Exploit" ist Blödsinn. Die Sterbeanimationen sind komplett clientseitig als Übergang zum Corpse. Wenn die Animation anfängt auf den Clients ist der Mob schon längst als tot registriert auf dem Server....

edit: PS: es gibt kein outdoor pvp boss in Theramore ; )
Harko is offline  
Old 04/10/2008, 13:45   #28
 
Tingle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 398
Received Thanks: 388
des is ja die sache der mob scheint lebendig zu sein aber hat ne tote animation dein client sagt den server er is tot aber der server sagt dir das er lebt deswegen greift er dich an von daher müsste man ihn looten können, du solltest mal genauer lesen ^^ und ja da is ein pvp boss in theromore lady jaina prundmoore



nicht des zeug anfechten was ich sage ^^ tuh testen, wenns net geht schreib gefixed, wie gesatgt ich habe hjier nichts ausprobiert es sind sachen die nie public waren aber sie können trotzdem gefixed sein.
Tingle is offline  
Old 04/10/2008, 13:47   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6,009
Received Thanks: 610
Nette sachen

Nur, das mit dem Carbonite, is das nun direkt cracked oder nicht?
DarkCronicLe is offline  
Old 04/10/2008, 13:47   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 505
Received Thanks: 89
Im grunde alles veraltete/nutzlose "Exploits".
kennyo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche:Dmg vervielfältiger (Der von Wayne^^)
06/28/2010 - Metin2 - 1 Replies
Wie schon gesagt suche ich einen Dmg vervielfältiger der ca 100x treffen sollte. (in fertigen Dateien schon zugepackt^^) Habe es nun schon selber versucht mit der Source etc. bin damit aber nicht ganz klar damit gekommen. wer mir die Dateien schickt bekommt n fettes T.H.X :D (Ich will jetzt nicht gleich irendeine erklärung dazu haben, bin dafür etwas zu dämlich (?)) Ich will auch keine Spampost's haben wie ''das geht doch garnicht.<.<
dt wayne
08/27/2009 - Metin2 - 2 Replies
bin sicher war hier schon iwo nur geht voll unter wen man des in suche eingibt kommen 10 seiten wie kommt man nach der 6. ebene / 70er metin direkt zum sensi ohne lange die ficher für den richtigen schlüssel zu haun?
trading: my rl Wayne Dan glove +4 for a Wayne Dan bracer
06/28/2009 - 9Dragons - 3 Replies
trading: my rl Wayne Dan glove +4 for a Wayne Dan bracer.
Lil Wayne Goes Rock
06/16/2009 - Music - 7 Replies
Anyone else think this is a bad idea? im sure half the threads are gonna be he sucks anyway but he is talented at what he does you have to give him credit for that but i dont think rock is really his fortay.



All times are GMT +2. The time now is 16:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.