Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche:Dmg vervielfältiger (Der von Wayne^^)

Discussion on Suche:Dmg vervielfältiger (Der von Wayne^^) within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 18
Received Thanks: 0
Question Suche:Dmg vervielfältiger (Der von Wayne^^)

Wie schon gesagt suche ich einen Dmg vervielfältiger der ca 100x treffen sollte.
(in fertigen Dateien schon zugepackt^^)

Habe es nun schon selber versucht mit der Source etc. bin damit aber nicht ganz klar damit gekommen.

wer mir die Dateien schickt bekommt n fettes T.H.X

(Ich will jetzt nicht gleich irendeine erklärung dazu haben, bin dafür etwas zu dämlich (?))

Ich will auch keine Spampost's haben wie ''das geht doch garnicht.<.<
Icq nummer ist: 638066607
Schortenserboy is offline  
Old 06/28/2010, 17:48   #2
 
NEOplant's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 297
Received Thanks: 57
Schau mal in Waynes Signatur ^^ Das ist der Download Link mit den fertigen PC.eix PC.epk
NEOplant is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]DMG-Vervielfältiger
08/19/2010 - Metin2 - 3 Replies
Wer hat dne noch auf seinem PC bitte melden. wenn geht soll der mich bei skype oder msn adden und senden oder eventuel hochladen. MFG
Suche: Dmg vervielfältiger! :Ö
06/27/2010 - Metin2 - 11 Replies
Hallöchen wollte fragen ob mir jemand einen dmg vervielfältiger machen könnte womit man so ca 100x fk schaden macht^^ wäre nett wenn irgendwer es als fertige datei schicken könnte bekommt auch n thx :D Oder der mir es genau erklärt wie es geht, ich hab 0 ahnung wie es geht^^ wie das von wayne geht weiß ich <.< aber wie veränder ich das dann noch? entpacken änder zupacken... aber wie geht das? xD
Suche Account 65+ Server ->Wayne
06/22/2010 - Metin2 Trading - 16 Replies
Ahoi Suche nen 65 Account auf Korea, Us oder De auf Korea ist klar kann er lower sein dafür bessere Skills Eq wär auch nicht schlecht skills auch:) Nehme jede Rasse Hätte max.100 Euro Psc da
trading: my rl Wayne Dan glove +4 for a Wayne Dan bracer
06/28/2009 - 9Dragons - 3 Replies
trading: my rl Wayne Dan glove +4 for a Wayne Dan bracer.



All times are GMT +2. The time now is 18:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.