Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 23:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gatherbuddy (Fliegender Sammler) für Patch 3.2

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 87
Gatherbuddy (Fliegender Sammler) für Patch 3.2

Gatherbuddy ist einem Tag nach dem Patch wieder zum sammeln verfügbar gewesen, heute früh kammen ein paar kleine Hotfixes und die Stable 1.072 steht zur Verfügung.

Was Gatherbuddy kann ?
* Farms Ore, Herbs, and Gas Clouds
* Works with any skill level, from 1-450
* Supports any Flying Mount
* Mining, Herbalism and Engineering Professions
* Customizable Combat Sequence
* Works for EVERY Class
* Includes 3 Farming Profiles
* Download Profiles from the Forums
* Full Background mode – Continue to browse the web and use your computer while the bot Farms
* Works Unattended – Go to School, Work, or get out of the house while Gatherbuddy Farms
* Hearths and logs out on full Inventory

Seit dem 01.08.2009 kostet Gatherbuddy 25 EUR Einmalig incl. 30 Tage danach je 5 EUR / Monat, davor war der Preis bei 15 EUR Einmalig.

An dem Projekt arbeiten mehrere Leute und es ist wohl der qualitativ und supporttechnisch beste WOW Bot auf dem Markt.
Entwicklung und Vertrieb durch die Bossland GmbH (Eingetragen im HRG Chemnitz), so dass Probleme noch an selbem Tag gelöst werden und Reklamationen umgehend zurückterstattet werden.

Bossland is offline  
Thanks
5 Users
Old   #2

Received Thanks: 0
Unverschämt teuer!

schmith is offline  
Old   #3
3-2-1...Let's Jam

Received Thanks: 27,864
Finds auch viel zu Teuer, da war Glider sogar billiger...
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Received Thanks: 3
thanks

thedynasty is offline  
Old   #5

Received Thanks: 1,578
Quote:
Originally Posted by Bossland View Post
An dem Projekt arbeiten mehrere Leute und es ist wohl der qualitativ und supporttechnisch beste WOW Bot auf dem Markt.
glaubste doch wohl selber nicht. wenn du dir so sicher bist sag mir bitte, was dein bot kann was andere bots nicht können? ok erze farmen per flugmount ist vllt. das einzigste aber alles andere kann jeder andere bot auch und wer 25eu inkl. 5eu/monat für einen bot zahlt naja..
0x1337 is offline  
Old   #6

Drogii werd endlich erwachsen

Ich vergleiche auch nicht Äpfel mit Birnen, Glider kann nicht mit Gatherbuddy verglichen werden, erstens können beide nicht das selbe, zweitens gibt es momentan kein Glider.

Und Glider konnte keine 3000 Gold in 8 Stunden farmen, ich hatte sekbst 64 Bots mit Glider am laufen, mehr als 50k am Tag habe ich nie gemacht mit 64 accs.

Somit ist Gatherbuddy in 24 Stunden bezahlt, eine andere Software die sich so schnell auszahlt und nicht länger als 10 Minuten benötigt um beim aller ersten mal konfiguriert und gestartet zu werden, ist einmallig.
Bossland is offline  
Old   #7

@drogii

Kannst du was empfehlen?
zum leveln und herbs/ores farmen
schmith is offline  
Old   #8

lol? wer redet denn von glider

bossland schonmal was von mundpropaganda gehört? scheint bei deinem bot nicht der fall zu sein zumindest les ich nicht viel über gatherbuddy.

Quote:
Originally Posted by schmith View Post
@drogii

Kannst du was empfehlen?
zum leveln und herbs/ores farmen
jo pirox pvptool, der kann sogut wie alles und wird täglich geupdated, zahlst einmalig 15eu und kannst dein lebenlang botten, save ist er und wird von woche zu woche erweitert. mit macros und den richtigen profilen kannste damit auch farmen und schnell gold machen. benutze ihn jetzt schon einige zeit und kann nur gutes berichten, was du im entdefekt kaufst musst du selber wissen.
0x1337 is offline  
Old   #9

Besten Dank für die Antwort!
Preislich ist der Pirox ja perfekt und das PvP-System ist nur herrlich...

Aber wie sieht das mit dem Bergbau und Kräutern aus? Wär halt wichtig, dass der Bot leveln und sammeln kann - scheinbar kann der Pirox das leider net

Kannst Du paar Worte zu Makros und "farmen" (= Bergbau?) verlieren!?
schmith is offline  
Old   #10

Ich bin auf die Leute eingegangen die GB mit Glider vergleichen wollten, seit wann kann Pirox jetzt fliegen und Herbs/Ore einsammeln ?

Ja von Mundpropaganda habe ich nichts gehört, deswegen haben wir im GB forum 2,8k registrierte User in 7 Wochen seit GB live ist.
Bossland is offline  
Old   #11

@bossland

wenn euer Teil noch grinden/leveln könnte, wäre sogar der Preis fast in Ordnung.
schmith is offline  
Old   #12

sauber, Milchbeute!

kann ich diese Funktionen in den Pirox einhacken, sodass der levelt und gathert?
Bin auf dem Gebiet kein Pro, werd mich aber da mal einlesen...
schmith is offline  
Old   #13

Received Thanks: 15
Wer von den Flamern hat GB schon mal benutzt?
Von meiner warte ist der in 5 minuten fertig, bei Pirox sucht man sich anfangs Tod.

(und nicht jeder kennt sich mit Autoedit aus)

GB ist super zum Gold farmen, nur leider bekommt man a 1000 Gold nicht mehr viel echtes Geld zur Zeit.
hathoor is offline  
Old   #14

Gatherbuddy ist für Leute die keine Vorkentnisse haben, das Produkt ist einfach zu konfigurieren.

Der Goldpreis hat durch den ganzen Teleporthacks und WG exploits mit lvl 58 DKs gelitten, seit dem patch ist aber die begrenzung in Northrend Sachen zu farmen auf LVL 65 gestiegen, der Goldpreis hat merklich angezogen, von 33 EUR auf ebay auf z.z. 44 EUR / 10k
Bossland is offline  
Old   #15

Quote:
Originally Posted by hathoor View Post
Wer von den Flamern hat GB schon mal benutzt?
Von meiner warte ist der in 5 minuten fertig, bei Pirox sucht man sich anfangs Tod.

(und nicht jeder kennt sich mit Autoedit aus)

GB ist super zum Gold farmen, nur leider bekommt man a 1000 Gold nicht mehr viel echtes Geld zur Zeit.
ich hab gb.

pirox hab ich in netmal 2min konfiguriert.. viel musste da net einstellen.

0x1337 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »