Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 15:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Über Teamspeak an WoW-Login Daten

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 6
Received Thanks: 169
Talking Über Teamspeak an WoW-Login Daten

Hallo epvp Community schön wieder hier zu sein

Schön, wb, aber das ist nicht erlaubt ;-)

Heidi333 is offline  
Thanks
6 Users
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Also bei Methode 1 habe ich starke bedenken - natürlich kann ich nur von meiner Person ausgehen, aber wenn ich "nur mal eben" aufm ts registern soll damit ich reden kann würde ich wahrscheinlich nich daten verwenden, die ich schonmal in irgendeiner Form verwendet habe.

Aber du hast ja ausgeführt, was passiert, wenn das PW nirgendswo geht, deshalb find ich den Scam im Ganzen schon ziemlich gut :-)

Peterle1 is offline  
Old   #3

Received Thanks: 4
Quote:
Also bei Methode 1 habe ich starke bedenken - natürlich kann ich nur von meiner Person ausgehen, aber wenn ich "nur mal eben" aufm ts registern soll damit ich reden kann würde ich wahrscheinlich nich daten verwenden, die ich schonmal in irgendeiner Form verwendet habe.

Aber du hast ja ausgeführt, was passiert, wenn das PW nirgendswo geht, deshalb find ich den Scam im Ganzen schon ziemlich gut :-)
Wirst du garantiert keine Probs haben, kannst mir glauben das macht jeder ohne drüber nachzudenken.

Quote:
Schritt 7 nun ist der Username dran:
So da ihr nun das PW habt (aufpassen leider registriert sich nur ca. jeder 3 mit dem richtigen pw) benötigt ihr nur noch den Benutzername, da gaukelt ihr ihn irgendwas vor das er euch den Loginnamen geben soll. Eine Möglichkeit bei nem tausch wäre halt "du gibst mir deinen Loginnamen schonmal dann gebe ich dir per email meine daten, dann gibst du mir dein pw danach" oder sowas. Es ist aufjedenfall nicht schwer an den Loginnamen zukommen wenn der andere sich sicher fühlt, da er sein pw ja nicht rausrücken muss .
Ob du´s glaubst oder nicht aber nur seine acc daten rauszubekommen finde ich brutal schwer ! Vorallem ist das meistens so das du ein Testgame mit demjenigen machst und da sowieso ein Pw bekommst. Was gehen würde wäre nach dem TG zu checken ob er auf das TS pw zurückändert.

Quote:
Nun gebt ihr im Gilden Chat an das ihr ja noch nen TS-Server habt wo alle drauf können und schwups habt ihr ne menge passwörter den rest kennt ihr ja.
Finde ich in deinem Guide die wohl beste Methode! Allerdings find erstmal eine Gilde die keinen TS hat und BT/SW raided, auf Kümmelacc´s hat ja niemand bock... und zweitens musst du dann auch noch die Acc namen rausfinden + email

Ist ne menge Arbeit dafür das du am ende wenn du sehr viel glück hast an den gesamten Acc rankommst. Im fall das du nur das pw hast kannst den acc nur plündern was ich persönlich Assozial finde

Ich check mir die Acc´s lieber manuell ab und verkauf sie weiter
Jesse James is offline  
Old   #4

elite*gold: 6
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by Jesse James View Post

Finde ich in deinem Guide die wohl beste Methode! Allerdings find erstmal eine Gilde die keinen TS hat und BT/SW raided, auf Kümmelacc´s hat ja niemand bock... und zweitens musst du dann auch noch die Acc namen rausfinden + email
Deshalb steht ja auch im 2ten Teil wie du dafür sorgst das sie keinen mehr haben

Heidi333 is offline  
Old   #5

Received Thanks: 4
muss ich doch glatt mal wieder was schreiben ... sowas dummes hab ich ja noch lie gelesen -.-

da kannst genausogut / was wohl noch einfacher ist dir foren suchen von gilden die eqdkp 1.3.1 benutzen und dir mit quickspoof dei user.sql saugen und da den md5s cracken und wow accs raten -.-
y0d4 is offline  
Old   #6

The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 499
wie funktioniert das mit dem spoofen?

ClOuDy. is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »