Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Slavepenshero Farme (Rogue)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 85
Slavepenshero Farme (Rogue)

Hallo

Hab das hier vor paar Tagen im Offi Schurken Forum gefunden und da hier noch kein Thread dazu ist post ich es einfach mal mal.

Das ist genauso einfach wie Mechanar früher und mit den Walljump Tool kommt man auch ohne Probleme auf den Berg da ^^

Nutzt es bis es gefixxt wird.

PSafür muss man KEIN Ingi sein.Am besten währe es, wenn man alles bis auf die Offhand(zum sappen) Auszieht und Shadowstep geskillt ist(wegen PRep und von der Schippe Springen).Ich schaffe 5 Runs jetzt schon in 20 Minuten also in 20 Mins 5 Grüne(bzw. blaue) Gegenstände,Pots,Knapp 35 G Kistengeld und manchmal blaue Rubine :>.

Thanks zu geben müsst ihr euch selbst überleben da ichs eben ausm Offi Forum habe :>

DTmaik is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by DTmaik View Post
Ich schaffe 5 Runs jetzt schon in 20 Minuten also in 20 Mins 5 Grüne(bzw. blaue) Gegenstände,Pots,Knapp 35 G Kistengeld und manchmal blaue Rubine :>.
Wie resttest du die Instanz das die Kiste wieder da ist ?

Reckoning is offline  
Old   #3

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by ReckoningBomb View Post
Wie resttest du die Instanz das die Kiste wieder da ist ?
raus und wieder rein? ^^
dotit is offline  
Old   #4

elite*gold: 7
Received Thanks: 318
"alle instanzen zurücksetzen" ?

Scholzi is offline  
Old   #5

Received Thanks: 1
Das ist in etwa so alt wie meine Oma und wird bestimmt in 100 Jahren noch so funktionieren!

Raus und rein zum resetten machst du 5 mal die Stunde, das bedeutet etwa 35g in Bar, 6 pots und 6 Grüne Items, mit Glück auch mal Blau.

Ich finde diese Art des Gold verdienens zwar leicht, jedoch ist es schon nach dem 5ten mal kotz langweilig.

Wenn man schon nen 70er Schurken hat dann grindet man in der Zeit viel Mehr Gold und es macht auch noch Spaß!
xSaDeR187 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 104
Was das für ein Interface?
dieexee is offline  
Old   #7

Received Thanks: 21
Ist eigentlich ganz nice somit an Gold ranzukommen.
Aber ich habe große Probleme auf diesen scheiß Hügel zu jumpen-_-..
In 1std hab ich die Kiste vielleicht 2mal abgefarmt....
Aggrido is offline  
Old   #8

Received Thanks: 85
Naja wiegesagt, ich bin darin schon EXTREM gut geübt ^^ komme sofort auf den Berg hoch (dank Walljump Tool) und sonst geht auch alles sehr SEHR leicht.Meine Bestzeit war 5x Kiste Farmen in 19 Min.

Zu dem Resetten ^^ Heros Instanzen brauchst dz nicht Reseten einfach rausgehen und wieder rein mehr ist da nicht.ABER du darfst nicht zu schnell wieder rein sonst bist du inner gleichen Id am besten immer warten wen du aus der Instanz wieder draußen bist das die Krone(Ja in Heros bekommt man auch ne Krone wen man alleine drinnen is)Weg ist dan hast du zu 100% eine neue Id.

Interface kann ich dir nicht sagen da ich nicht der Ersteller dieses Videos bin.

Edit sagt: ist Pflicht bei jeder Kisten farm Instanz :>
DTmaik is offline  
Old   #9

Received Thanks: 20

repost

aber traurig dass es schon im offiziellen forum steht, dem entsprechend ist es damit so gut wie vorbei

edit: du hast das im offiziellen schurken forum gefunden? der kerl hat seinen namen und seinen sever hinterlassen?! ist der eigentlich bescheuert? ich mein, im offiziellen forum?
GeorgeDorn is offline  
Old   #10
3-2-1...Let's Jam

Received Thanks: 27,864
Naja sehr alt, gabs / gibst schon ewig in YouTube usw.

Aber wayne.

@GeorgeDorn: Naja wenn er das mit nem Twink postet oder am besten mit nem anderem Twink von nem Account vom Freund kanns ihm ja wayne sein da Blizz ihn ja kaum wiederverfolgen kann^^
Obilee is offline  
Old   #11

Received Thanks: 0
ich bin der macher dieses videos.

ich weiß nicht, von was für einem walljump tool ihr redet, aber ich habe alles legitim gemacht. ohne tools. ohne hacks.
raikiri_eukiljaeden is offline  
Old   #12
3-2-1...Let's Jam

Received Thanks: 27,864
Quote:
Originally Posted by raikiri_eukiljaeden View Post
ich bin der macher dieses videos.

ich weiß nicht, von was für einem walljump tool ihr redet, aber ich habe alles legitim gemacht. ohne tools. ohne hacks.

Er meint Tools wie:

So das man mit einem Knopfdruck Nachvorne springen kann.
Und ob das mit Tool gemacht wurde oder mit ist eigentlich für Blizz verboten weil das so oder so Walljumping is. Aber bei so nem kleinen WJ sollte es eigentlich wayne sein. Ist ja nicht so das du Solo Bosse killst. ^^
Obilee is offline  
Old   #13

Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by dotit View Post
raus und wieder rein? ^^
Quote:
Originally Posted by Scholzi View Post
"alle instanzen zurücksetzen" ?
ach das geht bei heroic seit neustem ?

Reckoning is offline