Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Farme Ehre kostenlos!!!

Discussion on Farme Ehre kostenlos!!! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 17
Received Thanks: 0
Farme Ehre kostenlos!!!

Hallo
Ich farme Ehre kostenlos, habe das schon einige Male gemacht und es lief immer sehr erfolgreich mache das nur just4fun, denn habe selber nen Full t4 Paladin jedoch kann man mit dem kein wirklich PVP machen da ich keinen totheilen kann.
Also klassen hmmh Magier,Hunter,Ele Shamis also so Fernkämpfer bevorzugt sowie Schurkn Shadowpriest... der rest geht natürlich auch aber weniger erfolgreich

Also ihr sagt mir wieviel ehre ihr braucht dann sage ich euch wie lange ich ca. brauche also ich bekomme nur login un pw... könnt ihr danaach alles ändern

Bitte keine grünen chars da dauert das extrem zulange

Schreibt mich per icq an ich beantworte alle fragen...

292347712
Ragnerion is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WinGm] Wo farme ich HMK?
09/09/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo. Die Überschrift sagt alles. Wo kann ich auf WinGm eine HMK farmen/droppen? Weil alle laufen da i-wie mit ner hmk rum O.o Freue mich schon auf Antworten .. MfG
Wo farme ich am besten
04/23/2009 - Guild Wars - 2 Replies
hey ich wollte mal fragen wo ich denn am besten die event sachen farmen kann zkerne vaettire rata sum oder TQ? vllt kann mir das mal wer sagen :o
[B] Kostenlos Ehre farmen/raiden/whatever
01/02/2009 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
moin, biete euch für 3 tage an, kostenlos Ehre zu farmen, zu raiden oder Heros zu farmen. Ich selber beherrsche eig. jede Klasse in WoW und spiele ca. seit release. Ich habe mit einer retri/disc 2on2 Kombo als einer der wenigen zwei retris in meinem Realmpool die S4 Schultern geholt. Naxx25er habe ich selber schon aus der Position des Maintanks gesehen, daher könnt ihr euch sicher sein, dass ich kein Heigan Movement Krüppel bin. :D D.h. euer Acc ist in guten Händen bei mir. ;) Heros farmen...
[Suche] Ehre! Viiiel Ehre / [Biete] WoW
09/05/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo zusammen! Ich habe mit einem Bekannten neu auf Echsenkessel angefangen. Mit dem Freunde-Werben-Angebot von Blizz geht das ja relativ fix. Ich hoffe das ich ende nächster Woche meinen Hexenmeister auf lvl60 habe. Dann fängt natürlich wieder das Farmen um die Items an. Vielleicht findet sich ja jemand Vertrauenswürdigendes der mich hier ein wenig unterstützen würde. Leider kann ich nicht viel Bieten. Für den freundlichen Helfer gibt es aber einen WoW-Key geschenkt (Kein Gäste...
Slavepenshero Farme (Rogue)
02/08/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 12 Replies
Hallo Hab das hier vor paar Tagen im Offi Schurken Forum gefunden und da hier noch kein Thread dazu ist post ich es einfach mal mal. slavepenshero1.avi - FileFront.com Das ist genauso einfach wie Mechanar früher und mit den Walljump Tool kommt man auch ohne Probleme auf den Berg da ^^ Nutzt es bis es gefixxt wird. PS:Dafür muss man KEIN Ingi sein.Am besten währe es, wenn man alles bis auf die Offhand(zum sappen) Auszieht und Shadowstep geskillt ist(wegen PRep und von der Schippe...



All times are GMT +1. The time now is 15:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.