Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Botter "erpressen"

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Botter "erpressen"

Heyhow,

ich weiß nicht ob folgendes unter "Illegale Aktivitäten" zählt, aber es ist irgendwie schon Erpressung, egal ich posts einfach mal trotzdem.

Folgende Methode anwenden:
  • 1. Wir müssen herausfinden wer denn so alles bottet!
    1. 1. Möglichkeit wäre einen Bot den ganzen Tag laufen lassen, in meinem Fall den Freebot LazyBot. Danach lese ich die Loggs aus und adde jeden der in meiner Nähe war - das ganze wird von LazyBot mit "xyz is around" geloggt.
    1. 2. Möglichkeit wäre einfach per Hand umherfliegen und schaun wer sich doof verhält, oft hängen bleibt und nach Bot aussieht. Wenn man seinem eigenen Bot zugesehen hat, hat man sehr sehr schnell ein Auge dafür, wer bottet und wer nicht.
  • 2. Wir beobachten die Leute ob sie wirklich Bots sind.
    1. Hier gilt einfach nur Geduld - wenn jemand 2 Stunden am Stück farmt ist er noch lang kein Bot! Wartet ruhig 1-2 Tage und schaut wie regelmäßig die angeblichen Bots online sind. Sortiert aus wer kein Bot ist!
  • 3. Die Konfrontration.
    1. Wählt die Methode die euch am Besten passt, per Brief oder per Whisper, völlig egal. Es ist auch egal ob diejenigen beim Whispern zurückschreiben, ich glaube die meisten Bots haben eine Logg funktion, so dass die Botter eure Whisper sehen sobald sie wieder am Rechner sind.
    1. Ein solcher Whisper kann folgendermaßen aussehen:
      Quote:
      DU: Du bottest doch nicht etwa oder?
      DU: Hast du keine Angst gebannt zu werden?
      Botter: Äähhh, nein alter ich botte nicht!!
      DU: Dann hast du ja auch nichts dagegen wenn ich mal ein Ticket schreiben und dich ein GM checkt - so irgendwann in den nächsten 2 Wochen.
      DU: Aber im moment hab ich einfach zu wenig Gold und eine zu große Wut auf Botter die mir mein Geschäft kaputt machen.
      DU: genau genommen fehlen mir 1000g.
      DU: ich muss weiter, vielleicht krieg ich ja mal post von dir.

Hat bisher nur bei 2/5 Leuten geklappt. Ist auch doof wer Gold dafür bezahlt um botten zu dürfen
Ich habe dafür einen 2t Account genommen - bisher keine Bans.

Wie sadistisch ihr vorgeht, wieviel Gold ihr verlangt, ob ihr danach einfch trotzdem ein Ticket schreibt, bleibt euch überlassen

PS: Hoffe das Beispielgespräch klingt nicht zu sehr nach "Der Pate", bin nur grad tierisch stoned

Maddin1 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #2

elite*gold: 2784
The Black Market: 113/0/1
Received Thanks: 93
Ehm der botter kann dich auch wegen erpressung melden und ja du kannst auch dafuer gebannt werden. Und sowas is eh assi bottest selber aber erpresst die anderen

vinko4444 is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Quote:
Originally Posted by vinko4444 View Post
Ehm der botter kann dich auch wegen erpressung melden und ja du kannst auch dafuer gebannt werden. Und sowas is eh assi bottest selber aber erpresst die anderen
Ich weiß, dass der Botter das kann, hat bei mir bisher niemand gemacht oder falls ers doch gemacht hat, wurd ich dafür noch nciht gebannt.
Ich schreib ja falls er nicht bottet braucht er überhaupt nichts befürchten und die Erpressung sollte nicht wörtlich erwähnt werden. Sagt es irgendwie durch die Palme, aber schon so, dass der Botter es versteht.

Und zum assi:

Bush: "Ach ja? Darf ich dich mal was fragen, Kumar? Holst du anderen gern einen runter?"
Kumar: "Nein, Sir..."
Bush: "Lässt du dir gerne einen runterholen?"
Kumar grinst; "Ja..."
Bush: "Gut. Dann bist du auch ein 'verdammter Heucheler'
Maddin1 is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Received Thanks: 645
Quote:
Originally Posted by vinko4444 View Post
Das ist die Scam Sektion? Erwartest du das hier Guides stehen wie du Spieler mit Blumen bestichst das sie dir ihr Gold geben?

BTT: Die Methode habe ich auch schon getestet, aber eher wegen Konkurrenz, da der Botter mir die Preise zerstört hat.

Psychoduke is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Quote:
Originally Posted by Psychoduke View Post
Das ist die Scam Sektion? Erwartest du das hier Guides stehen wie du Spieler mit Blumen bestichst das sie dir ihr Gold geben?

BTT: Die Methode habe ich auch schon getestet, aber eher wegen Konkurrenz, da der Botter mir die Preise zerstört hat.
Ja bei mir auch - hats bei dir geklappt? wie bist du vorgegangen? wieviel gold hast du verlangt?
Maddin1 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 645
Quote:
Originally Posted by Maddin1 View Post
Ja bei mir auch - hats bei dir geklappt? wie bist du vorgegangen? wieviel gold hast du verlangt?
Habe ihn aktiv beim botten gesehen, Screens gemacht, ihm gezeigt. Ihm offen gesagt das ich was will, dafür das ich ihn nicht verrate. Jedoch haben wir uns dann zusammen geschlossen
Psychoduke is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

elite*gold: 21
Received Thanks: 405
Sowas assoziales... Das ist ja kein Scam mehr das ist Erpressung dafür kriegst du selbst auch nen Bann. Das hier ist ein Botter Forum.
るるる is offline  
Thanks
2 Users
Old   #8

Received Thanks: 20
eeerm das ist die Scam section und scammen ist nunmal abziehen/betrügen. Warum also nicht die Botter mal abziehen? so lang es keiner von e*pvp is^^ Darfst halt keine gewissensbisse haben wenn man scammt
AmosisKha is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

Received Thanks: 231
Bei jedem Scam das gleiche... Gott ey. Leute, schaut doch einfach nicht in diese Sektion!
Delinquenz is offline  
Old   #10

elite*gold: 185
Received Thanks: 603
Nette Idee, auf Eredar geht das auch sehr gut, weil dort viele Botter sind.
Aber 1000 Gold.. da kann man sicher mehr verlangen.
Würde Ich noch zocken, würd ichs ausprobieren, hab da ein Paar auf meiner Liste *g
epiTR is offline  
Old   #11

elite*gold: 500
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by Maddin1 View Post
Und zum assi:

Bush: "Ach ja? Darf ich dich mal was fragen, Kumar? Holst du anderen gern einen runter?"
Kumar: "Nein, Sir..."
Bush: "Lässt du dir gerne einen runterholen?"
Kumar grinst; "Ja..."
Bush: "Gut. Dann bist du auch ein 'verdammter Heucheler'
Epic Film btw
hab das auch schon gemacht ^^
der hat mir immer denn scheiß weggefarmt
12k gabs dann aber ticket gabs für ihn auch noch oben drauf ^^

HAHA!
geilste ist ja... ihr heult immer rum wie gemein Scamen ist ...aber dummheit hat halt ihren Preis
und da IHR!(die Hater ^^) ja Botten und das es euch ja überhaupt keinen Vorteil in dem Spiel gebt dann weint , finde ich einfach nur knorke^^
Mana1992 is offline  
Thanks
1 User
Old   #12

Received Thanks: 1,861
ich verstehe noch immer nicht warum es dieses Unterforum gibt.
Noyze is offline  
Thanks
2 Users
Old   #13

elite*gold: 500
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by Noyze View Post
ich verstehe noch immer nicht warum es dieses Unterforum gibt.
Gib mir ein Grund warum es das nicht geben sollte
Mana1992 is offline  
Old   #14

elite*gold: 240
Received Thanks: 1,609
Diese Scam Methode nutze ich schon in etwas abgewandelter Form sehr lange, funktioniert sehr oft und sehr gut. Natürlich muss man den Text den du schreibst, etwas "optimieren".
Bl@ze! is offline  
Old   #15

elite*gold: 8
Received Thanks: 148
find ich bisschen abgebrüht

.eXecution is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »