Klar, er wird gegen eine Pixel-Figur anzeige erstatten, die Polizei portet sich dann per Ruhestein ins nächste Gasthaus, fahndet nach dir und nimmt dich fest.
Jetzt im ernst, der Botter könnte Screenshots von der Erpressung machen Blizz schicken oder was auch immer, und dann bist einfach du gebannt wegen Erpressung.
Klar, er wird gegen eine Pixel-Figur anzeige erstatten, die Polizei portet sich dann per Ruhestein ins nächste Gasthaus, fahndet nach dir und nimmt dich fest.
Jetzt im ernst, der Botter könnte Screenshots von der Erpressung machen Blizz schicken oder was auch immer, und dann bist einfach du gebannt wegen Erpressung.
wenn ien reicher schnösel vll zu viel lw und zu viel geld hat^^
papperlapapp screenshots - das ganze ist ja ingame da reicht ein kurzer blick der GMs in den Log.
Nützt eigentlich garnichts ich habe selber mal ein Botter gemeldet mit einem Hack als ich dann die ganze Zeit gefragt habe wie die es jetzt rauskriegen dass er gebottet hat. Der GM meinte die gucken wie sich der Spieler in der nächsten Zeit verhält und bannt den wenn er bottet halt. Und wenn man dann einen Spieler erpresst, dann wird er bestimmt nicht nochmal weiter botten....
Erst auf die Post warten dann noch schön verpetzen das wäre richtig fieß. Naja ich finde das sowieso sclecht soetwas zumachen. In einem so guten Spiel aber euch viel Glück beim scammen. xP
bezweifel das dir Gm gesagt hat wie die vorgehen , das dürfen die nämlisch net
Stimmt so ist es auch aber das wurde mir so geschrieben. Und das ist ja auch keine 100% Äußerung wo man liest wie sie vorgehen. Mir wurde nur geschrieben sie gucken es sich die nächsten Tage an wie der SPieler sich verhält
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP"""" 09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!!
PLS HELP...