Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 11:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Verwirrt bezüglich der PvP Bots

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Verwirrt bezüglich der PvP Bots

Hi,

und zwar suche ich einen Bot der mir Ehre im BG farmt er muss sonst nichts können. Ich habe hier schon die Seiten durchgeblättert und hab mir auch den "Liste der Aktuellen Bots angeschaut" hab dann 2Bots heruntergeladen, einmal Lazy Bot und den GP Bot.

In der Beschreibung steht dass es halt auch PvP Bots sind aber irgendwie finde ich dazu nicht die richtige Einstellung und auch im Manual oder "How-To" finde ich dafür keine Lösung.

Sind die Bots nun dazu gedacht Ehre zu farmen? Wenn ja, wäre mir dann jmd so freundlich mir zu erklären wie ich es einstelle(ein link zu der Anleitung würde auch schon genügen) oder kennt jmd einen KOSTENLOSEN PvP Bot mit dem ich Ehre Farmen kann?
Wie gesagt, ansonsten muss er nichts können.

MfG

omgitsunbreak is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 2784
The Black Market: 113/0/1
Received Thanks: 93
Huhu hmh ich werde heute grgen 12 uhr maal einen freund fragen welcher bot das kann und obs einer der beiden kann gebe dir dann bescheid ich personlich empfehle dir honorbuddy oder piroxpvp tool jedoch kosten die beiden etwas aber sie sind gut und sommit ist das risiko fast ganz weg gebannt zu werden und ich glaub kaum das free bots gut im pvp sind ... Aber das muss jeder fur sich entscheiden werde dann gegen 12 gucken und dir bescheid geben ansonsten kann ich dir noch anbieten das ich dir peer hand ehre farme gegen eine kleine summe wenn ich mit bot darf wirds noch billiger (hab noch nie ein ban bekommen und habe eigene profile wuerde auch wenn gewunscht nicht vom pc weg wenn botet falls dus willst schreib pn also melde mich dann gegen 12 mit infos

vinko4444 is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 8
fr pvp kann ich dir einfach PvPTool empfehlen. Der kann auch noch anderes aber im PVP ist der super, finde ich
botuser1234 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 52
dem kann ich nur zustimmen. geb lieber 25€ für den Elite-Bot aus und du bist auf der sicheren Seite und hast Zugriff auf Top Profile und erhälst super Support.

zum Thema: LazyBot kann, soweit ich weiß, nur Leveln und Gathern, sprich Kräuter und Erze sammeln.

MfG

Vespula is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Received Thanks: 78
kauf dir einen es lohnt sich mehr als das free zeugs
Thanks
2 Users
Old   #6

Received Thanks: 1
okay, danke euch. dann werd ich mir wohl einen kaufen
omgitsunbreak is offline  
Old   #7

elite*gold: 2784
The Black Market: 113/0/1
Received Thanks: 93
der thx button ist unten und kann gedrückt werden er beisst nicht .
vinko4444 is offline  
Old   #8

Received Thanks: 4
Kann der Pirox PVPTool selber BG's joinen, oder muss man selbst joinen und dann den Bot laufen lassen?
nukydelahoya is offline  
Old   #9

elite*gold: 74
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by nukydelahoya View Post
Kann der Pirox PVPTool selber BG's joinen, oder muss man selbst joinen und dann den Bot laufen lassen?
Macht alles automatisch!
Vorrausgesetzt man hat Elite (für Random BG usw.)
Bodog6 is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

Ahh so, erst Basic holen, dann Elite fuer 5€ fuer 90 tage?
nukydelahoya is offline  
Old   #11

elite*gold: 74
Received Thanks: 1,201
Quote:
Ahh so, erst Basic holen, dann Elite fuer 5€ fuer 90 tage?
Deine Entscheidung, für PVP aber auf jeden Fall Basic und Elite.
Bodog6 is offline  
Thanks
1 User
Old   #12

Kann man es iwo testen bevor man es kauft?
nukydelahoya is offline  
Old   #13

Received Thanks: 52
Quote:
Kann man es iwo testen bevor man es kauft?
nein soweit ich weis kann man es nicht testen. Aber sobald du dir Basic + Elite gekauft hast(zusammen rund 25€) erhälst du zugriff aufs Forum und kannst dir da die einzelnen Profile runterladen für jedes BG. Einfach nur den Bot starten und laufen lassen. Da gibt es eigentlich nicht viel zu testen, da der Bot meiner meinung nach fürs PvP-Botten echt Top ist.
Vespula is offline  
Thanks
1 User
Old   #14

Received Thanks: 15
JO für PVP isser ect der beste!
hathoor is offline  
Old   #15

Received Thanks: 34
Der ist so schwierig und dusselig zu testen... Jemand hat mir angeboten, den n Monat zu testen, weil er grad net botten kann... Habe das Ding als Prem also angeboten bekommen aber habe sowas von keine Lust, den einzustellen O.o...

Man wird mit Mist erschlagen, ich sehe nur wenig Einstellungen, für intelligentes Kampfverhalten...
Ich muss haufenweise Makros erstellen und Keybinds benutzten! Ich muss also total viel dafür umstellen, das ist keine "moderne" Bot-Technik...

Ich dachte, ich kann wenigstens ma die Fishpool-Angel-Funktion testen, aber Pustekuchen ... Es gibt zwar Fishingprofile, aber irgendwie habe ich keine Profile gefunden, die dass auch unterstützen ...

Im Großen und Ganzen schon gut gemacht der Bot, besonders dafür, dass er mit AutoIt geschrieben ist, ABER ist viel zu erschlagend in seiner Komplexität... Ich kann mir vorstellen, wenn man ihn erstmal zum Laufen gebracht hat, ist er ganz nett, aber irgendwie unsinnig, dass man seine ganzen Keys anders binden muss und alle möglichen Makros aufs Interface legen muss...

Das wäre recht einfach besser umzusetzen gewesen und ist mehr als abschreckend... Obwohl ich ne Premium hier rumliegen habe ...

*edit*
Achja, die Erstellung eigener Profile sieht unglaublich vielfältig aus, sicher toll, was man alles machen kann...
Aber sobald man den Reiter aufmacht, kriegt man n Magengeschwür, weil das einfach nur erschlagend ohne Ende ist xD

*edit*
Und ich bin ein erfahrener Botter... Habe für WoW schon alleine 12 Bots getestet, mit Glider angefangen ...

Acanis is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »