Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 00:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Verwirrt bezüglich der PvP Bots

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 44
Received Thanks: 4
Bei mir ist es nur das Kampfverhalten meines Mages. Iwie bekomme ich es nicht rund Somst klappt fast alles.



nukydelahoya is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 145
Received Thanks: 34
Habe das nu mit dem empfohlenen MakroMaker zum Laufen gebracht und bin sehr enttäuscht... Er versucht im Warsong-Haus zu mounten, bewegt sich etwas wirr, im Kampf ist er total dumm... Manchmal rennt er einfach weg, er nutzt nur 5 Spells, war gar nicht reicht, als Schurke.

Was toll ist, ist der Chat-Teil... Er antwortet im BG-Channel und wirkt dadurch realer... Trotzdem absolutes Looser-Verhalten, habe in 2 BGs net einen Kill bekommen, FULL Epic-Pvp equippt!!!

Ich traue dem Bot nicht zu, meinen Main botten zu lassen... Furchtbar unintelligent... Selbst mit Premium *kopfschüttel*

Vielleicht geht das mit Klassen, wie Jäger, aber Schurke kann man total vergessen!


Wäre aber SEHR dankbar, wenn mir jemand Profile fürs Angeln in Fisch-Pools geben könnte ... Will das auch wohl ma testen!


LG


*edit*
Mit nem besseren Profil ist der Bot zum Grinden und BESTIMMT auch zum gathern nicht schlecht... Aber wie gesagt, gibt besseres... Die 2 großen Vorteile von pvptool wären pvp(sehe ich bisher nicht) und fishpools angeln(gibt bald n guten Gratisbot, der das kann und bisher konnte ichs nicht testen!)
*edit*
Okey, in Alterac merkt man es nicht... Da kriegt er kills und fällt nicht auf... Nur übertreibt ers im Chat...
Schreibt einer "Ich komme", schreibt der Bot "Ihr habt gehört, was XYZ gesagt hat!"

lol


Acanis is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 179
Received Thanks: 101
hallo acanis,

ich denke mal das du denn bot einfach total falsch einstellst, ließ dir doch einfach mal tuts durch dadurch klappt alles wunderbar.
Selbst ich als bot anfänger (pirox ist mein erster bot) bin super zurecht gekommen, und botte schon die ganze zeit.
Profil fürs fishen habe ich pn mich einfach.
potthasteN is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 145
Received Thanks: 34
Hey,

ja, MakroMaster und sowas waren einfach unfähig... Habe nu auch den Forenzugang bekommen(mir kann man ja vertrauen !) und ein SetUp-Tut gelesen und mir was selber gebastelt... Läuft... Okey ...
LazyBot ist im PvE wesentlich besser (einstellbar), aber hat auch einige Vorteile, der pvpBot^^ Muss ich zugeben ...

TROTZDEM gibts immer wieder Fehler, wenn man im BG jemandem folgt, weil man ihn angreift und fällt iwo runter, läuft er gegen ne Wand und viele andere Sachen, die auffällig sind ... Gegen Zäune laufen, etc... In Warsong gibts auch immer wieder mal Probleme mit den ganzen Gängen usw...

Hätte der Bot n Mesh-System und dann noch simplere Anpassungen der Setups, könnte der Bot echt nicht schlecht werden...


Muss zugeben, mit Forum und Zeit KANN man was damit anfangen ... Der Preis geht mittlerweile ja auch...


Schade, dass es für Horde iwie keine QuestProfile zu geben scheint... Das wäre auch eine Top-Funktion... :=) Questen geht nunmal schneller, als grinden und er ist halt auch kein Grindgenie (und als Schurke wärs schon cool, mehr einstellen zu können, weil grinden nerviger ist, als zB als Hunter)...


Alles in allem doch besser, als ich dachte, für das Geld okey... Aber absolut nicht optimal und so perfekt im Verhalten, wie viele sagen...

Dazu sei gesagt -> Schurkensicht! Als Distanzkämpfer fällt man bestimmt nicht so auf


Acanis is offline  
Thanks
1 User
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 21
Received Thanks: 1
Quote:
Was toll ist, ist der Chat-Teil... Er antwortet im BG-Channel und wirkt dadurch realer... Trotzdem absolutes Looser-Verhalten, habe in 2 BGs net einen Kill bekommen, FULL Epic-Pvp equippt!!!
das will ich sehn..
asatru88 is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 81
Received Thanks: 6
Habe das PVPTool, laeuft auch ganz ordentlich im PVP, nur bleibt er ab und an mal stecken, wenn er jemanden verfolgt und dann der Weg zurueck durch Objekte blockiert wird!

Wie sieht das ganze bei Honorbuddy aus? Durch die Raumsystem duerfte soetwas ja nicht mehr passieren und der Bot sollte realistischer agieren!
-Stalker- is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,890
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by -Stalker- View Post
Habe das PVPTool, laeuft auch ganz ordentlich im PVP, nur bleibt er ab und an mal stecken, wenn er jemanden verfolgt und dann der Weg zurueck durch Objekte blockiert wird!

Wie sieht das ganze bei Honorbuddy aus? Durch die Raumsystem duerfte soetwas ja nicht mehr passieren und der Bot sollte realistischer agieren!
HB ist derzeit für PVP Schwachsinnig. Die Meshes sind einfach dumm. DIe CC's sind ja ganz nett, Rest kann man vergessen.
Bodog6 is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 2784
The Black Market: 113/0/1
Join Date: May 2010
Posts: 1,614
Received Thanks: 93
Das im bg is bei mir auch strand der uralten zb rennt er gegen die wand weil er die kanone zb killen will. Waere nett ob wer loesung duer dies probleme hatt und mir helfen kann


vinko4444 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[US]Verwirrt?!?
also ersma bin auf .de 56 würd es sich da noch lohnen .us anzufangen? Wenn ja welchen server new oder free...Welches reich ... Suche dann auch...
3 Replies - Metin2 Foreign - Discussions / Questions
USB Schnittstelle ist verwirrt.
not funny i know. thx.
15 Replies - Quotes
Verwirrt :S
hi, bin zZ ein Sura lvl 27 und ja der braucht ewig zum Lvln ich benutz zZ nur Attackspeed halt. Ich würd gerne mal wissen welchen Cheat ihr...
5 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Verwirrt
könntet ihr mir bitte hier rein Posten was ich dlen muss um WoW BC Emu zu haben und dann einen Link zu einer Anleitung Deustch oder Englisch das...
3 Replies - WoW PServer Hosting
Ich bin verwirrt
Hi, war schon längere zeit net mehr hier und hab ungefähr auch 3-4 monate kein l2 gezockt jetzt komme ich und muss lesen das wenn ich L2walker...
11 Replies - Lineage 2



All times are GMT +1. The time now is 00:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.