Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 15:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Fragen bezüglich neuen botkaufes und aktuallität

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Fragen bezüglich neuen botkaufes und aktuallität

Hallo, ich besitze zur Zeit den Piroxbot und bin auch echt zufrieden mit ihm aber leider levelt er ein bisschen langsam und deswegen überlege ich, mir einen neuen bot nur zum leveln anzuschaffen.. laut der botübersicht kommen da nur zwei kannidaten wirklich in frage HB und AIO.. jetzt kommen da doch noch einige fragen die mich brennen interessieren würden und ich hoffe, dass ihr sie mir beantworten könnt:

Laufen beide bots schon mit cataclysm? (auf beiden seiten lese ich immer nur: "auto level from 1-80")
Brauch man für diese bots den englischen client?
Welcher bot ist eurer meinung besser?

Hoffe ihr könnt mir schnell helfen,

MfG Nickomster



Nickomaster is offline  
Old 01/02/2011, 01:09   #2
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,418
Received Thanks: 1,285
Das pirox zu langsam lvlt kann daran liegen das du schlechte profile benutzt oder das du den bot falsch eingestellt hast.

AIO und HB sind für cataclysm updated und für AIO brauchst du den englischen client, für Hb kannst du deutsch oder englisch nehmen.


Robin_- is offline  
Old 01/03/2011, 04:14   #3
 
elite*gold: 2784
The Black Market: 113/0/1
Join Date: May 2010
Posts: 1,615
Received Thanks: 93
Also kenne nur hb und pirox. Bei pirox glaub ich auch falsche einstellung und profiele. Hb is ein klick bot du ladst dir config fuer deine klasse runter bei anfang fuer jede klasse standartpack dabei und dann macht er die atacken ohne makros und so jedoch funzt questen nich wirklich bei mir zumindest und anderen leuten auch. Grinden funzt aber ganz gut . Wenn ich helfen konnt gibt da so ein thanks button
vinko4444 is offline  
Old 01/03/2011, 18:21   #4
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2007
Posts: 618
Received Thanks: 68
welche klasse beim pirox nutzt du?

nimm am besten von speglli das 1-8x profil
dann hast du bestimmt die meisten angriffe mit macros so aus dem forum übernommen. schau einfach mal ob du mit deinem lvl überhaupt diese angriffe schon nutzen kannst?
bsp: du willst slice and dice nutzen aber du bist erst lvl 10 wo man den angriff nicht hat aber im macro steht das als angriff also nutzt er das nicht und deine rotation ist dahin (soll nur ein bsp sein)



ich kenne auch nur hb als vergleichbaren bot zum pirox deswegen ob du als alternative den aio nehmen sollst oder hb wäre meine meinung voreingenommen


kannst mich auch im piroxform pm wenn da mal was sein sollte. kenne mich sehr gut mit den dk aus


snow21 is offline  
Old 01/03/2011, 18:57   #5

 
elite*gold: 254
The Black Market: 1593/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,595
Received Thanks: 1,594
Ich finds einfach immer wieder Lustig, wenn die Leute von einem Bot erwarten das er ihren Char innerhalb von 2 Tagen von 1-85 macht.

Liebe leute wenn ihr Speed Rekorde aufstellen wollt, müsst ihr schon von Hand spielen.
Ein Bot ist in erster Linie lediglich dazu da euch das eigene Leveling zu ersparen.

Das man vllt. mit einem Bot etwas länger braucht für 1-85 wie wenn man von Hand spielt muss man nun mal in Kauf nehmen.

Dafür hat man während der Bot den Char LvLed jede menge RL Zeit die man anderstweilig nutzen kann.



P.S. Beim Piroxbot kommt es natürlich darauf an welche Profile und Einstellungen ihr verwendet. Je nach dem lässt sich da schneller bzw. langsamer Leveln.
Spegeli is offline  
Old 01/04/2011, 16:34   #6

 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,921
Received Thanks: 1,891
Habe HB und GB getestet sind ganz nice...


Ipalot is offline  
Reply



« Verwirrt bezüglich der PvP Bots | Lazy Bot baut Erze nicht ab?! »

Similar Threads
Problem bezüglich der neuen Korea Metins
12/21/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hi leute, Ich hab ein problem ich habe es geschafft alle metins einzufügen und kann sie auch rufen. Aber jetzt kommt das problem: Beim rufen spwant der metin einfach er fällt nicht vom Himmel und bein zerstören passiert auch nichts das zerbrechen fehlt. Könnt ihr mir sagen wo sich der fehler befindet?
2 Fragen bezüglich Speedhacking =)
10/31/2010 - Nostale - 6 Replies
Kann man eigentlich einen Speedhack machen, der nicht auf einen selbst gerichtet ist, sondern z.B. auf irgendwelche mobs oder vielleicht sogar auf einen anderen Spieler? Und kann jemand mal bitte einen Speedhack machen, bei den man die Geschwindigkeit einstellen kann - z.B mal nur ein wenig schneller, dass es kaum auffällt und dann mal x5 Speed? Ich habe leider keine Ahnung wie man sowas macht^^ Edit: Noch mal ne andere Frage^^ Ist es eigentlich irgendwie möglich, dass Aussehen...
frage bezüglich den neuen maps
04/29/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
also ich suche schon ganze zeit anch den maps in sufu aber da steht nie ein downloadlink für die maps bitte schickt mir mal
Fragen bezüglich SF + GF
11/24/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 19 Replies
Hallo zusammen, eine Frage! Die Gameforge hat die Lizens der Serverfiles in Europa (oder wie auch immer). Aber viele Server nutzen hier die chinesischen, nicht die deutschen/koreanischen Serverfiles. Also hat GF doch nur die Lizens über ihre eigenen Serverfiles, und nicht über die Files die aus China kommen, oder?
Fragen bezüglich Teamspeak
06/20/2008 - General Coding - 4 Replies
Sry, bin mir nicht ganz sicher ob das das richtige Forum hier ist. Fals nicht bitte verschieben ;) Also folgendes: 1. Ist es möglich, das wenn ich bei teamspak in Channel A bin höre was in Channel B gesagt wird ohne das Channel B sieht das ich da drin bin? Oder gibt es eine möglichkeit "unsichtbar" zu connecten? TS viewer z.b. connecten ja auch unsichtbar. Also muss es ja irgendwie gehen. 2. Gibt es eine möglichkeit einen Teamspeak Server zum absturz zu bringen/zum Neustart zu...



All times are GMT +1. The time now is 15:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.