Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 12:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Fragen bezüglich neuen botkaufes und aktuallität

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Fragen bezüglich neuen botkaufes und aktuallität

Hallo, ich besitze zur Zeit den Piroxbot und bin auch echt zufrieden mit ihm aber leider levelt er ein bisschen langsam und deswegen überlege ich, mir einen neuen bot nur zum leveln anzuschaffen.. laut der botübersicht kommen da nur zwei kannidaten wirklich in frage HB und AIO.. jetzt kommen da doch noch einige fragen die mich brennen interessieren würden und ich hoffe, dass ihr sie mir beantworten könnt:

Laufen beide bots schon mit cataclysm? (auf beiden seiten lese ich immer nur: "auto level from 1-80")
Brauch man für diese bots den englischen client?
Welcher bot ist eurer meinung besser?

Hoffe ihr könnt mir schnell helfen,

MfG Nickomster

Nickomaster is offline  
Old   #2

elite*gold: 30
Received Thanks: 1,285
Das pirox zu langsam lvlt kann daran liegen das du schlechte profile benutzt oder das du den bot falsch eingestellt hast.

AIO und HB sind für cataclysm updated und für AIO brauchst du den englischen client, für Hb kannst du deutsch oder englisch nehmen.

Robin_- is offline  
Old   #3

elite*gold: 2784
The Black Market: 113/0/1
Received Thanks: 93
Also kenne nur hb und pirox. Bei pirox glaub ich auch falsche einstellung und profiele. Hb is ein klick bot du ladst dir config fuer deine klasse runter bei anfang fuer jede klasse standartpack dabei und dann macht er die atacken ohne makros und so jedoch funzt questen nich wirklich bei mir zumindest und anderen leuten auch. Grinden funzt aber ganz gut . Wenn ich helfen konnt gibt da so ein thanks button
vinko4444 is offline  
Old   #4

elite*gold: 40
Received Thanks: 68
welche klasse beim pirox nutzt du?

nimm am besten von speglli das 1-8x profil
dann hast du bestimmt die meisten angriffe mit macros so aus dem forum übernommen. schau einfach mal ob du mit deinem lvl überhaupt diese angriffe schon nutzen kannst?
bsp: du willst slice and dice nutzen aber du bist erst lvl 10 wo man den angriff nicht hat aber im macro steht das als angriff also nutzt er das nicht und deine rotation ist dahin (soll nur ein bsp sein)

ich kenne auch nur hb als vergleichbaren bot zum pirox deswegen ob du als alternative den aio nehmen sollst oder hb wäre meine meinung voreingenommen

kannst mich auch im piroxform pm wenn da mal was sein sollte. kenne mich sehr gut mit den dk aus

snow21 is offline  
Old   #5

elite*gold: 304
The Black Market: 1593/1/0
Received Thanks: 1,593
Ich finds einfach immer wieder Lustig, wenn die Leute von einem Bot erwarten das er ihren Char innerhalb von 2 Tagen von 1-85 macht.

Liebe leute wenn ihr Speed Rekorde aufstellen wollt, müsst ihr schon von Hand spielen.
Ein Bot ist in erster Linie lediglich dazu da euch das eigene Leveling zu ersparen.

Das man vllt. mit einem Bot etwas länger braucht für 1-85 wie wenn man von Hand spielt muss man nun mal in Kauf nehmen.

Dafür hat man während der Bot den Char LvLed jede menge RL Zeit die man anderstweilig nutzen kann.

P.S. Beim Piroxbot kommt es natürlich darauf an welche Profile und Einstellungen ihr verwendet. Je nach dem lässt sich da schneller bzw. langsamer Leveln.
Spegeli is offline  
Old   #6

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,888
Habe HB und GB getestet sind ganz nice...

Ipalot is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »