Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

prob

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Also, ich starte lunchpad ganz normal, dann kommt das mit warden update.... (ich hab 1.4.6,und kein zugang zum ehctenfpórum, wäre net wenn mir wer das neue schicken könnte. also beta&#33 dann log ich mich ein .. welt betreten... dann is glider aufeinmal weg. aus...

was is das? also wie gesagt wäre nett wenn mir wer das neue schicken könnte, oder hier uppen könnte.

danke im vorraus

Egoshooter3000

<hr>Append on Jul 12 2007, 14:09<hr> ok das neue hab ich nu au beta_r4 oder is das falsch

EgoShooter3000 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 16

richtig &#33;

bumhunter is offline  
Old   #3

Received Thanks: 414
Warum linkst du zu einer veralteten Beta wenn seid gestern offizielles Relase der 1.4.8´er Version ist? ;P
Zentral is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
LOL S4 Prob
Hallo Com habe Folgendes Prob. Will S4 Über einen Launcher starten Ergebnis Crash Dann Wollte ich Über dein Normalen S4 Starter Starten was...
10 Replies - S4 League
prob
ich habe/hatte viele dateien aufm desktop...dann habe ich diese in einen ordner verschoben, damit mein desktop ein wenig ordentlicher aussieht...und...
11 Replies - Technical Support
Prob
Hallo, Ich habe mir grad nen GA Acc gemacht ^^ und mich mit /dc selbst gekickt dann kamm ich nicht mehr rein wo ich der ladescreen is imer kick...
7 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
i have a little prob
hi i a stuck on my server and i dont no why my ips in my server are my ip not my hamachi ip and in my server dat it is 127.0.0.1 here is a pic of...
1 Replies - CO2 PServer - Discussions / Questions
SV Prob
Well I haven&#39;t been online for a week. I opened my client + SV, press f11 and put the required info for botting in lab 3. When I press start the...
2 Replies - CO2 Main - Discussions / Questions

All times are GMT +1. The time now is 00:32.