Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 09:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Innerspace nur per Kreditkarte ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 105
Received Thanks: 558
hi,
Also ich hab mich entschlossen mir Innerspace zuzulegen. Habe jetzt einen Paypal Account der auch verifiziert ist und Lastschrift eingestellt. Dann bin ich auf lavissoft.com , hab mich in meinen Account eingeloggt und bin auf Subscribe. Dann auf Paypal . Dann wollte er von mir das ich meine Kreditkartendaten angebe. Da ich aber noch Schüler bin hab ich eine solche noch nicht.

(Ein Screen)

Hätte dort villeicht jemand abhilfe?

MFG
BlackFog

BlackFog is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,644
Dann logg dich bei Paypal.de in deinen Account ein und geh auf Konto hinzufügen. Nun nimmste dein Girokonto oder sowas schreibst die daten rein. Dann wird dir Paypal innerhalb von 2 Tagen 2 verschiedene Beträge unter 10 Cent überweisen die beiden beträge gibst du ein und schon is Veryfied. ;D

X-Matrix is offline  
Old   #3

elite*gold: 105
Received Thanks: 558
Öhmm ich bin schon verzifizert -.-
Lesen hilft manschmal

Quote:

Habe jetzt einen Paypal Account der auch verifiziert ist und Lastschrift eingestellt.
MFG
BlackFog

Edit:// Ok hab gelesen das man beim ersten mal das Geld überweisen muss-.- . Boah das dauert wieder ewig(Ich geh jetzt vom Glider aus) Für Innerspace braucht man eine cc da man ins Ausland überweist.
BlackFog is offline  
Old   #4

Received Thanks: 0
Selbes Problem bei mir, ich verfüge über einen verifizierten PayPal-Account (ja, ich hab die beiden Cent-Beträge schon eingegeben), und mir bietet er beim Kauf trotzdem nur Kreditkarte an. Tolle scheiße, ich hab keine, und kenne auch keinen der eine hat. Warum sagen die dann dass sie per PayPal Geld entgegennehmen, wenns eh nur auf Kreditkarte hinausläuft??

Vogelgrippe is offline  
Old   #5

Received Thanks: 3
Überweißt Geld auf euer PP Konto und es sollte kein Problem mehr geben außer dass es etwas dauert...!

PP hat nach vielen Betrügereien diverse Sicherheiten eingefügt. Wem das nicht passt holt euch eine Debit Kreditkarte und lasst jeden Anfang des Monats euer Taschengeld drauf überweisen wenn ihr noch nicht alt genug oder nicht die Bonitätsvoraussetzungen erfüllt.

Ned Flanders is offline  
Old   #6

elite*gold: 20
Received Thanks: 22
soweit ich das mitbekommen habe MUSS man erstmal geld auf sein konto bei paypal überweisen(jenachdem damit auch was kaufen)

danach kanns dann per lastschrift eingezogen werden
streppel is offline  
Old   #7

elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,602
schreib doch die entwickler an, soweit ich weiss muss man per cc zahlen weil das eine wiederholungs zahlung ist.
Lowfyr is offline  
Old   #8

man muss kein geld auf sein paypal konto überweisen! man kann direkt über sein konto alles laufen lassen...
bl00dsp0rt_0x03EF is offline  
Old   #9

Quote:
Originally posted by bl00dsp0rt_0x03EF@May 23 2007, 15:33
man muss kein geld auf sein paypal konto überweisen! man kann direkt über sein konto alles laufen lassen...
wie du siehst klappt es bei mehreren Leuten nicht sonst gäb es diesen Thread nicht...
Ned Flanders is offline  
Old   #10

ja dann stellen sie sich zu doof an ich mach es schon immer so und muss nix auf mein paypal konto überweisen...
Old   #11

Received Thanks: 74
Quote:
Originally posted by bl00dsp0rt_0x03EF@May 23 2007, 18:06
ja dann stellen sie sich zu doof an ich mach es schon immer so und muss nix auf mein paypal konto überweisen...
du hsat die verifizierung aber verplant du stokel ^^

sonst einfach immer den betrag ueberweisen, dauert ja auch nur 2-4 tage
4C1D^ is offline  
Old   #12

Quote:
Originally posted by bl00dsp0rt_0x03EF@May 23 2007, 18:06
Joa, sowas ist immer leicht gesagt. Wie oben schon gesagt, Verifizierung ist abgeschlossen, und wenn ich bei Innerspace die Subscription kaufen will kann man auch auf "Pay with PayPal" klicken. Wenn ich dort aber draufklicke, kann ich nur Kreditkarte eingeben.

In Zukunft bitte erstmal lesen, anstatt sofort beleidigend zu werden.
Vogelgrippe is offline  
Old   #13

Received Thanks: 268
Quote:
Originally posted by Vogelgrippe+May 23 2007, 18:29--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Vogelgrippe @ May 23 2007, 18:29)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--bl00dsp0rt_0x03EF@May 23 2007, 18:06
Joa, sowas ist immer leicht gesagt. Wie oben schon gesagt, Verifizierung ist abgeschlossen, und wenn ich bei Innerspace die Subscription kaufen will kann man auch auf "Pay with PayPal" klicken. Wenn ich dort aber draufklicke, kann ich nur Kreditkarte eingeben.

In Zukunft bitte erstmal lesen, anstatt sofort beleidigend zu werden. [/b][/quote]
sprache auf deutsch stellen? ;x
xaladin is offline  
Old   #14

ne wie gesagt stellst dich zu doof an habe innerspace über Paypal und kontoverbindung gekauft....
Old   #15

Quote:
Originally posted by bl00dsp0rt_0x03EF@May 23 2007, 18:43
ne wie gesagt stellst dich zu doof an habe innerspace über Paypal und kontoverbindung gekauft....
dann stellen sich aber zu viele zu dumm an...
da kann irgentwas nicht stimmen&#33;

Aber deine Sig ist echt Klasse&#33; Finde das der fette Türke vollkomment im Recht ist
Echt geil

Ned Flanders is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »