Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PiroxAFK

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 249
Also bei mir leuft der bot wunderbar ich hab nur ein propblehm, er leuft im Alterac nicht aus dem Tunnel sobald das BG aufgeht. so mit steh ich dauerhaft am BG eingang rum.

Und das ist sehr auf fällig wenn ich immer gegen die Tunnel wände laufen. Ic hab SimpelMinimap drauf hab aber den Coords denke ich gut getroffen kann mir mal einer seine per PM geben ?

Reckoning is offline  
Old   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 843
was fällt denn auf :ugly:
Im Mappool Blutdurst stehen egal in welchem bg immre 10 leute afk rum xD

nickzulang is offline  
Old   #3

jo, aber ich set nicht rum ich lauf dauernd sinn los rum und gegen wände naja viel wichtiger ist das keine screens bei spieler wispern gemacht werden und keine auto Antwort kommt da hab ich das wohl mit den Punkten ned ganz verstanden.

soll es das gesamte chat fenster sein. Also Punkt eins oben rechts beim ersten Buchstaben und punkt 2 links unten beim Ende des Chat fensters.

Kann mir vll ein Hordler seine Coords für Karte mal Posten.

Habe Chatmod liegts vll auch daran ?
Reckoning is offline  
Old   #4

elite*gold: 20
Received Thanks: 185
Also ich hatte nie Probleme mit Prioxbot und zum thema chat, du musst einfach den bereich makieren wies auf dem Beispielbild ist, also zuerst oben Links an der letzten Zeile und dann unten Rechts am ende des Chatframes und wenn er nicht richtig ausm av tunnel rausläuft, dann stimmt die Position auf der Map für den Pixelscann nicht, am besten stellst du das mal ein wenn du im av drinne bist.
Und addons sollten eigentlich keine Probleme machen, ausser die Minmap bildchen sind irgendwie verzerrt ^^

Bot_interesierter is offline  
Old   #5

mhm jo chat und screens funzen nun, nur bin ich nie da wenn ich im av bin ich sag nur 30 min warte zeit drecks realmpool
Reckoning is offline  
Old   #6

elite*gold: 1
Received Thanks: 843
Screens funtzen bei mir leider nicht, aber Leechen is ja net verboten solang man im öffentlichen chat postet xD

nickzulang is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 14:30.