Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 10:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Glider sicher machen mit 2 pc

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hi alle zusamm ^^
--------------------------------------------------

Mann kann Glider aus den Netzwerk bedienen mann brauch 2 pc die mit einen Netzwerk kabel verbunden sind und beide mussen internet haben.


Grobe einleitung:
--------------------------------------------------
1: Pc hat Glider ,WoW emu die leuft ,und ein programm wo mit mann die maus und tastatur übers netzwerk zum 2 Pc steurnlest ^^

2: Pc Hat Wow und das Maus tastatur st.. programm
--------------------------------------------------
So starte ich die ganze sache^^

Am 1 PC Emu starten /Wow emu einlogen und gleichen char erstelen (mache meisten bloss das gleiche LV)/Glider (starten wen auf den 2 pc Wow on und ihr ein gelogs habs nicht vergessen das maus tastaror pro. auch starten) und dan die maus auf den 2 Pc verschieben ) aja glider startn

--------------------------------------------------
Da ne kliene beschreibung über das toll /Maus Tastastor steuerrung über das Neztwerk.

--------------------------------------------------
Wozu brauche ich den Emu wow? Damit Glider weis welchen lv eurer zu Botender char hat .
--------------------------------------------------
Das eine Programm zum maus tastator steurn kann ich euch net erklären weil es net ins forum gehört ^^
sage nur eins mann braucht das pro.. auf beiden PC´s einer ist der server der andere der clint
--------------------------------------------------
Ich hoffe das der rest von selbst erklören lest.^^
--------------------------------------------------

Ich hoffe das ich euren Bot problem etwas leichter machen kontte oder ich habs erschwärt (wär hat schaun 2 PC mit Intenet antschloss^^) habe aber nur LP+PC


Worschläge und Kretik erlaubt^^
Bitte entschuldiegst die schreibfehler

<hr>Append on Jun 23 2007, 00:01<hr> PS: mann kann mit der Maus tastator noch parr andere sachen machen Z.b Autoit ^^



wolfju is offline  
Old 06/23/2007, 01:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 52
Received Thanks: 0
trotz grober rechtschreibfehler, geile idee&#33;&#33;&#33;
darauf erstmal kommen&#33; nur wenn hilft das leider nicht wenn ein GM schreibt oder portet während du weg bist, aber es hilft wenigstens nicht mehr geflagged zu werden&#33; k+


1337 is offline  
Old 06/23/2007, 09:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 3
Received Thanks: 0
Mann sollte auch bei boten dabei sein ^^
wolfju is offline  
Old 06/23/2007, 10:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 52
Received Thanks: 0
gibt genug leute die afk botten
wie gesagt, finde die idee super

edit:
kann gar nicht gehen ... 1. glider geht aufm emuserver nicht
2. wenns gehn würde, müssten ja die gleichen mobs zur gleichen zeit am gleich ort sien^^^^
1337 is offline  
Reply



« Glider Problem.. | Another free glider key »

Similar Threads
Wie sicher ist der Glider?
02/01/2008 - WoW Bots - 19 Replies
Moin Moin, ich hab jetzt wieder mit WoW angefangen nach 1 Jahr Pause. Ich hab noch mein Gliderkey und wollte fragen wie sicher die aktuelle Glider Version ist? Mfg Belorion
glider sicher ?
10/11/2007 - WoW Ask the Experts - 2 Replies
hi, man liest ja überall dass glider mit zu den sichersten bots (in bezug auf warden) gehört. weiterhin kriegt man zu lesen dass innerspace vor warden schützt... was ist innerspace und wieso ist man damit auf der sichereren seite ? sollte man für glider auch innerspace benutzen, oder kann man sich das getrost sparen ? schonmal vielen dank für eure antworten / zeit
glider? sicher?
12/20/2006 - WoW Bots - 3 Replies
ja hi ich wurde dank glider gebannt :D und wollt dann ma fragen ob ich den irgentwann wieder usen kann? oder jetzt schon ich war auf der glider site aber ich konnt nicht in die thread rein wo son schlossen dingens war :P weil ich hab den key von nem kumpel abgekauft.
Wie sicher ist der gekaufte Glider??!
08/23/2006 - WoW Main - Discussions / Questions - 11 Replies
Jio, wollte ma fragen wie sicher eigentlich der GEKAUFTE Glider ist? Weil ich mir nen Key von einer Quelle die ich hier nicht nennen möchte besorgt habe und den verwenden will, aber nicht gleich meinen Accoutn verlieren will Oo deswegen kann man ja mal fragen.. SocKe PS: ICH HABE DIE SUFU BENUTZT&#33;
WoW Glider - sicher?
04/21/2006 - WoW Main - Discussions / Questions - 13 Replies
Hey ich hab mir überlegt den WoW Glider zuzulegen. Allerdings frag ich mich ob den Warden erkennt. Im Glider Forum steht dass er sicher is (aber wer erwartet schon dass sie schreiben dass er erkannt wird? :rolleyes: ) Weiss jemand ob der sicher is? Posts von irgendwelchen Leuten die es gehört haben dass er unsicher / sicher is, können sich ihre Posts sparen. Ich wills von jemandem hören der sich damit auskennt und es auch wirklich weiss ;) danke



All times are GMT +1. The time now is 10:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.