Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 05:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

glider? sicher?

Reply

Old   #1

elite*gold: 30
Received Thanks: 15
ja hi ich wurde dank glider gebannt und wollt dann ma fragen ob ich den irgentwann wieder usen kann? oder jetzt schon ich war auf der glider site aber ich konnt nicht in die thread rein wo son schlossen dingens war :P weil ich hab den key von nem kumpel abgekauft.

alucard42 is offline  
Old 12/20/2006, 18:20   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 74
also im thread da steht, dass glider wieder UD war und jetz nicht mehr von warden detected wird

4C1D^ is offline  
Old 12/20/2006, 18:29   #3

elite*gold: 30
Received Thanks: 15
ah ok naja ich wart lieber noch ne weile :P will nicht meinen 7ten acc kaufen müssen -.-

@ping bin jinx bei icq add mich ma neu 408869694
alucard42 is offline  
Old 12/20/2006, 19:08   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,831
Botte manchmal immernoch zwar nicht mehr so oft und alle accs leben noch :P
Medix is offline  
Reply

« Bot | Prob mit Glider »

Similar Threads
Glider noch Sicher?
04/26/2010 - WoW Bots - 6 Replies
Wie siehts mit Glider aus?..Ich hab noch einen Alten Key Ich wollte mal fragen ob der Bot noch sicher ist oder nicht?...
ist glider wieder sicher?
07/21/2008 - WoW Bots - 15 Replies
Hallo leute ich wollte mal nachfragen ob glider wieder sicher ist
Wie sicher ist der Glider?
02/01/2008 - WoW Bots - 19 Replies
Moin Moin, ich hab jetzt wieder mit WoW angefangen nach 1 Jahr Pause. Ich hab noch mein Gliderkey und wollte fragen wie sicher die aktuelle Glider Version ist? Mfg Belorion
glider sicher ?
10/11/2007 - WoW Ask the Experts - 2 Replies
hi, man liest ja überall dass glider mit zu den sichersten bots (in bezug auf warden) gehört. weiterhin kriegt man zu lesen dass innerspace vor warden schützt... was ist innerspace und wieso ist man damit auf der sichereren seite ? sollte man für glider auch innerspace benutzen, oder kann man sich das getrost sparen ? schonmal vielen dank für eure antworten / zeit
WoW Glider - sicher?
04/21/2006 - WoW Main - Discussions / Questions - 13 Replies
Hey ich hab mir überlegt den WoW Glider zuzulegen. Allerdings frag ich mich ob den Warden erkennt. Im Glider Forum steht dass er sicher is (aber wer erwartet schon dass sie schreiben dass er erkannt wird? :rolleyes: ) Weiss jemand ob der sicher is? Posts von irgendwelchen Leuten die es gehört haben dass er unsicher / sicher is, können sich ihre Posts sparen. Ich wills von jemandem hören der sich damit auskennt und es auch wirklich weiss ;) danke

All times are GMT +1. The time now is 05:51.