Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 22:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wie sicher ist der Glider?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Wie sicher ist der Glider?

Moin Moin,

ich hab jetzt wieder mit WoW angefangen nach 1 Jahr Pause. Ich hab noch mein Gliderkey und wollte fragen wie sicher die aktuelle Glider Version ist?

Mfg Belorion

Belorion is offline  
Old   #2

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Belorion View Post
Moin Moin,

ich hab jetzt wieder mit WoW angefangen nach 1 Jahr Pause. Ich hab noch mein Gliderkey und wollte fragen wie sicher die aktuelle Glider Version ist?

Mfg Belorion
100% save

mfg

Iggyone is offline  
Old   #3

Received Thanks: 7
100% save is nix was nicht original ist. Fakt ist dass Glider atm von Warden nicht erkannt wird und du nur aus eigener Dummheit oder wegen selbsternannten Hilfssherriffs gebannt werden kannst. Die Chance ist aber da.
crozmopolitan is offline  
Old   #4

elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,591
nichts ist 100% safe, vorallem keine hacks/bots die sich jeder besorgen kann

Lowfyr is offline  
Old   #5

elite*gold: 1
Received Thanks: 843
Quote:
Originally Posted by Lowfyr View Post
nichts ist 100% safe, vorallem keine hacks/bots die sich jeder besorgen kann
Wobei bei solchen Sachen, welche man kaufen kann meist gutes Feedback exestiert^^
Bei Public Bots wie zB dem Hunters Bot weiss niemand wirklich wie Detected die sind^^
nickzulang is offline  
Old   #6

Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Iggyone View Post
100% save

mfg
vote 4 bann :P
bumhunter is offline  
Old   #7

naja bei glider kann man nur durch das reporten gebannt werden, glider wird nicht detectet dafür sorgt mercury. ich habe jetzt 4 70iger hochgebottet und botte auch schon über 1 jahr lang und nix ist passiert... wenn man also gebannt wird ist das die eigene dummheit mehr nicht! glider ist save wenn vllt. nicht zu 100% aber 90%.
Iggyone is offline  
Old   #8

Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by Iggyone View Post
naja bei glider kann man nur durch das reporten gebannt werden, glider wird nicht detectet dafür sorgt mercury. ich habe jetzt 4 70iger hochgebottet und botte auch schon über 1 jahr lang und nix ist passiert... wenn man also gebannt wird ist das die eigene dummheit mehr nicht! glider ist save wenn vllt. nicht zu 100% aber 90%.
ahso merc hat ja uach warden gecodet

Iggyone niemand hier im Board wird dir sagen können wie sicher Glider ist, also erzähl nix von 90% oder 100%, das wissen nur die Coder von Warden ob es detected ist oder nicht!.

Auserdem was soll 90% bedeuten ?

Entweder ist was sicher oder nicht!

kann auch sein das wir alle schon bot flagged sind und merc es erst in 2 wochen merkt ...

gab schon oft Glider bannwellen.

Und wenn du ja so der Imba-Gilderuser bist, haste sicher schon gemerkt das er abunzu detected ist und Merc ihn dann garnicht erst laufen lässt ( Also Merc lasst nicht nach offsets oder so suchen ergo kein gliden möglich ).

Zum Threadstarter:

Wenn du Angst vor Ban hast lässt dus lieber gleich.

Das sollte eigentlich reichen.
Reckoning is offline  
Old   #9

ach ich hab kein schiss aber ich will net wegen blödheit mein acc verlieren kostet ja immerhin auch was ...
Belorion is offline  
Old   #10

Received Thanks: 14
Ich hab noch einen 61 Hexenmeister. Ich will den vielleicht auf 70 mit dem Glider botten. Bin schon im Besitz des Gliderkeys, aber habe nie wirklich richtig gebottet und kenn die "sichersten" Einstellungen nicht.Daher hab ich auch ein bisschen "asi Filme" das mein Account gebannt wird!
hercules007 is offline  
Old   #11

elite*gold: 105
Received Thanks: 558
Ich denke man kann klar auf die Fähigkeiten der Entwickler von Glider vertrauen. Ich glide jetzt auch schon seit ca. einem Jahr (meistens AFK) und wurde bis jetzt nicht gebannt. Vermeide einfach überfüllte Gebiete zu benutzen und benutzte am besten ein Addon wie AutoRespond oder so.

Mfg
Blackfog
BlackFog is offline  
Old   #12

jo klar ist schon blöde wenn man direkt an quest spots levelt am besten schön abgelegen oder so wo sich eh keine sau hintraut XD
Belorion is offline  
Old   #13

jo man muss nur gute spots kennen dann passt das auch. ich z.b. stelle freitag abend mein bot ein mit vendor waypoints, wochenende geh ich party machen am sonntag komm ich nach hause und tada wieder 2k gold farmed was gibts besseres. glider wird nicht detectet zumindes bis jetzt nicht und ich denke auch nicht das demnächst was kommen wird... die leute die gebannt werden sind einfach zu dumm und lassen sich reporten, aber wenn man täglich das glider forum liesst und die richtigen spots kennt passiert überhaupt nix selbst bei mir nach einem jahr und ich glide täglich und immer afk.

mfg
Iggyone is offline  
Old   #14

Received Thanks: 0
was bedeutet denn genau sich "reporten" lassen?^^ wenn man von nem andern spieler an en gm verpfiffen wird?
Kerrat is offline  
Old   #15

Received Thanks: 7
Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste

crozmopolitan is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »