Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen zum Botten

Discussion on Fragen zum Botten within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 36
Received Thanks: 2
Fragen zum Botten

Hi Leute,

ich habe ein paar Fragen zum Thema Botten und deren Folgen die mich interessieren.

Gehen wir mal davon aus, dass ich einen Main Acc besitze (auf dem Namen "Max Mustermann") und mir einen zweiten Acc auf dem selben Namen zulege. Auf diesem Zweitacc mach ich allerlei Blödsinn (u.A. botten). Irgendwann bekommt dieser Acc aufgrund von wiederholten Verstößen einen Perma Ban.

Meine Frage ist dann: Wenn auf dem Namen "Max Mustermann" ein Acc einen Perma Ban bekommen hat, wird Blizzard dann auch die anderen Accs unter dem gleichen Namen (in diesem Fall oder oben erwähnte Main) bestrafen/kontrollieren? Bzw. ein Acc der mit der selben IP on ist/war wie der Botter Acc?

In meinem Fall sieht das zwar etwas anders aus (ich kauf evtl. einem Freund seinen Zweitaccount ab und dieser ist auf den gleichen Namen registriert wie der Mainacc), aber gehen wir jetzt mal von dieser neutralen Situation oben aus.

Wäre nett wenn jmd. ein paar Erfahrungen posten könnte .

MfG
Cyradis
cyr4dis is offline  
Old 11/16/2010, 06:00   #2
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Der Mainaccount wird nicht gebannt. Der Ban betrifft immer den jeweiligen Account(der, der gebottet oder gehackt wird). Außer bei großer Verbindung mit weit über 100 Stacks/Tag Erz und Kräuter oder andere Mats, die Du dann verkaufst.
Bodog6 is offline  
Old 11/16/2010, 14:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 36
Received Thanks: 2
Das heisst also, Blizzard ist es "egal" was der Benutzer mit seinen anderen Accounts macht, solange nicht riesige Mengen an Gold/Mats hin und her kursieren?

Danke dir für deine Antwort.
cyr4dis is offline  
Old 11/16/2010, 16:53   #4
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Wenn du mit dem 2t Acc übertrieben Mats farmst & die über den AcMax Mustermann verkaufst, dann werden warscheinlich beide gebannt.

Wenn du allerdings alles in Maßen betreibst, wird sich der Ban warscheinlich auf Acc 2 beschränken.
Pexus is offline  
Old 11/18/2010, 11:14   #5
 
Xerxes-23's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 51
Received Thanks: 4
Du musst dir das immer so vorstellen:

Beim Bann wird unterschieden:

- Der Botter kommt wieder nach einem Ban.
- Der Spieler der viel Zeit und Mühen in seinen Account investiert hat bleibt wahrscheinlich weg.

Deshalb gehe ich davon aus, auch wenn der Botaccount viel Traffic mit deinem Main hat, dann wird er nicht gesperrt. Alternativ machste es über eine Gildenbank.
Xerxes-23 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Par fragen zum Botten
11/13/2010 - WoW Bots - 5 Replies
Hallo, Ich würde gerne ins Botten einsteigen mit dem PiroX PvP Tool. Dazu habe ich ein par fragen: -Wird immer der gesammte Battle Net Account gebannt bei einem Bann oder nur der WoW Account. -Muss ich mit einem Bann bei meinem Main Account rechnen wenn ich ihm Items gebe? Was ist die sicherste Methode Gold und Items zu übergeben? -Wie mache ich mit dem PiroX PvP Tool am besten Gold? Mfg
Fragen zum Thema Botten - Archlord
09/29/2010 - Archlord - 8 Replies
Hey ho Leute, ich habe vor langer zeit mal Archlord gespielt als es noch zu CM gehört hat, aber auch nicht wirklich lange, mein höhster char war nen 54er Ranger gefolgt von nem 53er hunter und ner 50er ele. Nun hab ich mich entschlossen nochmal AL anzufangen weil ich im moment kein bock mehr auf Aion habe ;) nun ja, ich wollte euch mal frage, ob ihr bottet und wenn ja, welchen bot ihr benutzt da sich ja einiges getan hat wegen webzen und sowas :) und dann würd ich gerne wissen, mit...
Fragen zum botten (Profit usw)
12/09/2008 - WoW Bots - 2 Replies
Huhu, hab ein paar Fragen zum botten. Und zwar hab ich ein bisschen Gold verkauft und damit bissl € gemacht. Ich hab mir überlegt einen neuen Account zu machen, einen Char damit hochzubotten und zu verkaufen. Mit der Kohle wieder einen oder vllt sogar zwei Chars hochbotten und wieder verticken usw... Jetzt meine Fragen: Lohnt sich das? ^^ Wieviel ist ein 80er Char im moment so wert (China Käufer, Privat Käufer)? Wieviel Gold bekommt man durchs botten bis 70 oder 80? Würd es sich eher...
Noch einige Fragen zum Botten
04/12/2008 - WoW Bots - 33 Replies
Hio ich habe versucht einige Tuts usw. zu lesen aber mir sind troztdem noch einige Fragen offen geblieben und hoffe ich könnt mir helfen diese zu Beantworten. Hauptsächlich geht es mir darum kleine " erfahrungs berichte" zu haben bevor ich mir ein Bot kaufe. Habe zwar einige gefunden diese waren aber nicht wirklich aktuell. Also: Bei mir geht es darum das ich einen Gnom Krieger gern auf lvl 70 lvln würde. Doch wie das so im Leben ist fehlt mir leider die Zeit dafür und habe mir...
Euro chaos botten - paar fragen
06/02/2006 - Ragnarok Online - 11 Replies
Da ich schon ne ewigkeit nichtmehr euro gebottet hab, aber ne menge auf pservern, nochmal zur sicherheit ein paar fragen da ich kein bock hab das mein main acc. gebannt wird. Bevor ich mein acc bezahl will ich trail accs machen die nach sachen suchen, diese sachen/geld whatever auf nem neuen trail packen/sammeln bis ich halt genug hab und endlich mein main acc bezahl und von dem trail mit den ganzen sachen auf meinem main acc packen kann. Nun zu meiner frage: Wenn einer meiner trails...



All times are GMT +2. The time now is 21:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.