Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 17:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Fragen zum Botten

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 33
Received Thanks: 1
Fragen zum Botten

Hi Leute,

ich habe ein paar Fragen zum Thema Botten und deren Folgen die mich interessieren.

Gehen wir mal davon aus, dass ich einen Main Acc besitze (auf dem Namen "Max Mustermann") und mir einen zweiten Acc auf dem selben Namen zulege. Auf diesem Zweitacc mach ich allerlei Blödsinn (u.A. botten). Irgendwann bekommt dieser Acc aufgrund von wiederholten Verstößen einen Perma Ban.

Meine Frage ist dann: Wenn auf dem Namen "Max Mustermann" ein Acc einen Perma Ban bekommen hat, wird Blizzard dann auch die anderen Accs unter dem gleichen Namen (in diesem Fall oder oben erwähnte Main) bestrafen/kontrollieren? Bzw. ein Acc der mit der selben IP on ist/war wie der Botter Acc?

In meinem Fall sieht das zwar etwas anders aus (ich kauf evtl. einem Freund seinen Zweitaccount ab und dieser ist auf den gleichen Namen registriert wie der Mainacc), aber gehen wir jetzt mal von dieser neutralen Situation oben aus.

Wäre nett wenn jmd. ein paar Erfahrungen posten könnte .

MfG
Cyradis



cyr4dis is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,890
Received Thanks: 1,201
Der Mainaccount wird nicht gebannt. Der Ban betrifft immer den jeweiligen Account(der, der gebottet oder gehackt wird). Außer bei großer Verbindung mit weit über 100 Stacks/Tag Erz und Kräuter oder andere Mats, die Du dann verkaufst.


Bodog6 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 33
Received Thanks: 1
Das heisst also, Blizzard ist es "egal" was der Benutzer mit seinen anderen Accounts macht, solange nicht riesige Mengen an Gold/Mats hin und her kursieren?

Danke dir für deine Antwort.
cyr4dis is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,510
Received Thanks: 951
Wenn du mit dem 2t Acc übertrieben Mats farmst & die über den AcMax Mustermann verkaufst, dann werden warscheinlich beide gebannt.

Wenn du allerdings alles in Maßen betreibst, wird sich der Ban warscheinlich auf Acc 2 beschränken.


Pexus is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 51
Received Thanks: 4
Du musst dir das immer so vorstellen:

Beim Bann wird unterschieden:

- Der Botter kommt wieder nach einem Ban.
- Der Spieler der viel Zeit und Mühen in seinen Account investiert hat bleibt wahrscheinlich weg.

Deshalb gehe ich davon aus, auch wenn der Botaccount viel Traffic mit deinem Main hat, dann wird er nicht gesperrt. Alternativ machste es über eine Gildenbank.


Xerxes-23 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Par fragen zum Botten
Hallo, Ich würde gerne ins Botten einsteigen mit dem PiroX PvP Tool. Dazu habe ich ein par fragen: -Wird immer der gesammte Battle Net Account...
5 Replies - WoW Bots
Fragen zum Thema Botten - Archlord
Hey ho Leute, ich habe vor langer zeit mal Archlord gespielt als es noch zu CM gehört hat, aber auch nicht wirklich lange, mein höhster char war...
8 Replies - Archlord
Fragen zum botten (Profit usw)
Huhu, hab ein paar Fragen zum botten. Und zwar hab ich ein bisschen Gold verkauft und damit bissl € gemacht. Ich hab mir überlegt einen neuen...
2 Replies - WoW Bots
Noch einige Fragen zum Botten
Hio ich habe versucht einige Tuts usw. zu lesen aber mir sind troztdem noch einige Fragen offen geblieben und hoffe ich könnt mir helfen diese zu...
33 Replies - WoW Bots
Euro chaos botten - paar fragen
Da ich schon ne ewigkeit nichtmehr euro gebottet hab, aber ne menge auf pservern, nochmal zur sicherheit ein paar fragen da ich kein bock hab das...
11 Replies - Ragnarok Online



All times are GMT +1. The time now is 17:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.