Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 18:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Sicheren und guten WoW-BOT

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 53
Received Thanks: 6
Sicheren und guten WoW-BOT

Hi Leute, wie schon im Titel erwähnt suche ich einen guten und sicheren WoW-Bot, der mein Paladin levelt während ich was anderes tue oder über Nacht.

Allerdrings habe ich Angst das ich ein Perma Ban bekomm, deshalb sollte er sicher sein und wenns geht wäre es nett wenn Leute mit den jeweiligen Bots gemacht haben.

Leider bin ich neu hier und kenne mich nicht ganz aus damit.

Bitte um Hilfe und freue mich über jeden Vorschlag.



Fitim7 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,890
Received Thanks: 1,201
Das was Du dir klar sein solltest ist, Du kannst immer gebannt werden. Spieler können Dich reporten, fertig.
Hier hast Du 3 oder mehr zur Auswahl. Honorbuddy, das PVPTOOL von Pirox und AIO. Der Unterschied dieser dreien liegt a) am Navigationssystem:
Bei Honorbuddy ist dies mesh und zählt zu dem besten.
AIO und PVPTOOL haben das Waypointssystem.
b) Grind/Questmodus:
Bei Honorbuddy und AIO ist dies sehr ausgebaut. Man kann bis auf Kleinigkeiten bis LVL 80 durchquesten. Beim PVPTOOL gibt es noch keine passenden Profile, ist somit aufs grinden angewiesen.
c) die Community:
Meiner Meinung nach ist hier nur die, die von Pirox gut. Mehr möchte ich darüber auch nicht sagen.
Hoffe das hilft dir.


Bodog6 is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 75
Received Thanks: 12
zu punkt c)
Bei HB im Forum wird dir eigentlich genauso gut geholfen wie im Pirox Forum. Besonders wenn du der englischen Sprache mächtig bist. Ansonsten ist die Auflistung von Bodog6 auf jedenfall zu treffend.

Würde noch Punkt d) Configuration hinzu fügen.
Da ist Honorbuddy für Anfänger deutlich besser geeignet als Pirox. Du wirst bei letztgenannten mit Eisntellmöglichkeiten tot geschlagen, was natürlich auf lange sich ganz gut ist, vorrausgesetzt du willst anspruchsvollere Dinge tuen als nur hoch leveln.
Aion Bot config Menü kenn ich leider nicht.
xerus is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 53
Received Thanks: 6
Danke euch beiden, wie sieht das denn aus, da ich nie gebottet habe. Wielange kann ich das Ding laufen lassen und sollte ich regelmäßige Pausen machen oder Reloggs, wenn ja wielang die Pausen?

@Bodog, klasse Pianist


Fitim7 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,890
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by xerus View Post
zu punkt c)
Bei HB im Forum wird dir eigentlich genauso gut geholfen wie im Pirox Forum. Besonders wenn du der englischen Sprache mächtig bist.
Jein, ist jedem Ansichtssache. Allerdings muss ich Dir ehrlich gestehen das die meisten die HB benutzen, keine Ahnung von Bots haben. Hat der Fehler einen Auth Fehler, schreiben zig Leute das !selbe! Problem hin und spammen somit den Thread zu. Nach ~10 Stunden meldet sich dann mal ein Mod oder der Admin. Da ist Pirox 100% schneller, auch mit die Updates.

Quote:
Originally Posted by xerus View Post
Würde noch Punkt d) Configuration hinzu fügen.
Da ist Honorbuddy für Anfänger deutlich besser geeignet als Pirox. Du wirst bei letztgenannten mit Eisntellmöglichkeiten tot geschlagen, was natürlich auf lange sich ganz gut ist, vorrausgesetzt du willst anspruchsvollere Dinge tuen als nur hoch leveln.
Aion Bot config Menü kenn ich leider nicht.
Ja, stimmt. Den Punkt hatte ich vergessen (habs am Handy geschrieben -.-).
AIO ist wirklich super zu lvln, der Bot schafft ohne große Probleme von 1-80 durchzuquesten. Ist somit als Questbot derzeit der stabilste.

Quote:
Originally Posted by Fitim7 View Post
Danke euch beiden, wie sieht das denn aus, da ich nie gebottet habe. Wielange kann ich das Ding laufen lassen und sollte ich regelmäßige Pausen machen oder Reloggs, wenn ja wielang die Pausen?

@Bodog, klasse Pianist
Beim PVP Tool hast Du die Reloggs und Pausen schon als Funktion integriert. Für HB bin ich mir gerade nicht sicher, dürfte es aber ein externes Programm dafür geben. Laufen lassen ist rein Zufall. Manche lassen den Bot Tage rennen, manche nur 1-2 Stunden. Beide Seiten werden aber gebannt. Ist somit Glückssache. Wenn Du Angst hast, mach einfach das Botten wie Du selber spielst. 1-2 Stunden am Stück und dann kurz Pause oder so.

Vielen Dank für das Kompliment!


Bodog6 is offline  
Thanks
2 Users
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
SUCHE MOD FÜR SICHEREN HANDEL
hat sich erledigt, danke
0 Replies - Metin2 Trading
Sicheren Maphack
Hallo Leute hab mein altes Diablo LOD wieder ausgepackt und wollt nun fragen wie es mit Maphacks aussieht gibts da welche die sicher sind.
2 Replies - Diablo 2
Suche funktionierenden/sicheren WoW LvL-Bot
Hi, wie der Threadtitel sagt, suche ich z.Z nach einem funktionierenden und möglichst sicheren WoW-Bot. Beim Glider bin ich mir nicht sicher ob der...
2 Replies - WoW Ask the Experts
was Braucht man für ein sicheren PC
Hi leute ich hab zurzeit voll den harten virus auf mein alten PC und nunja, ich hab vor den nun zu Formatieren und will natürlich damit auch ins...
17 Replies - Main



All times are GMT +1. The time now is 18:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.