Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 03:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Noch einige Fragen zum Botten

Reply

Old   #1

elite*gold: 500
Received Thanks: 27,990
Noch einige Fragen zum Botten

Hio ich habe versucht einige Tuts usw. zu lesen aber mir sind troztdem noch einige Fragen offen geblieben und hoffe ich könnt mir helfen diese zu Beantworten.

Hauptsächlich geht es mir darum kleine " erfahrungs berichte" zu haben bevor ich mir ein Bot kaufe. Habe zwar einige gefunden diese waren aber nicht wirklich aktuell.

Also:

Bei mir geht es darum das ich einen Gnom Krieger gern auf lvl 70 lvln würde. Doch wie das so im Leben ist fehlt mir leider die Zeit dafür und habe mir überlegt mir einen Bot zu holen.

Doch ich habe da einige Bedanken bei der Klasse. Wie vll. einige wissen ist meiner Meinung nach der Krieger in den ersten Level nicht so leicht zu lvln.

1-2 Schläge verfehlt und schon wird das sogar ein Knappes 1on1 gegen denn Mob. Darum bin ich mir nicht sicher ob das mit einem Bot gut geht.

Auch zu denken gibt mir das EQ welches man nur durch Boten bekommt. Das ist ja ziehmlich **** und der Krieger skalliert ja sehr mit denn Items so das man nicht viel dmg macht nur durch DropLoot.

Und am ende Frage ich mich ob es sich lohnt nur das lvln durch denn Bot zu machen, also Quest in dem Gebiet machen und dann Bot Grinden lassen. Oder lvlt man nicht viel Langsamer durch Grinden ? Kenne mich da nicht mehr so aus ab dem patch 2.3 da dies ja verändert wurde.

Bei anderen Klassen ist es ja einfacher zu Boten meiner Meinung nach, vorallem wenn der Krieger anstürmt und vll 2 Mobs pullt. Das Problem hat man ja beim Hunter bzw Caster kaum.

Ganz am Ende bin ich mir noch nicht ganz sicher welchen Bot ich usen möchte. Lohnt sich Glider wirklich für das Geld, hab zwar die Demo Version ausprobiert dennoch ging es bei mir iwie nicht wirklich.

Ich hoffe ihr könnt mir noch meine letzten Bedenken ausreden :P

mfg

Obilee is offline  
Old 03/28/2008, 10:27   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Hmm!

Also ich glide mitlerweile seit nem Jahr! 24/7 jeden Tag am gleichen Ort und hab sicher schon um die 50.000 Gold gemacht (wenn nich mehr)!

Ich kann dir glider sehr empfehlen! Der Support is 1a und er ist sein Geld wert!
Und das lvlen^^ Mein erster char war glaub nach 15 Tagen oder so auf 70!

Bin aber auf nem PVE Server! Und keine Angst nen Krieger lääst sich auch gut gliden :>

Außerdem dauert esn bissl bis man den glider konfiguriert hat! Is das aber getan ein klick und los gehts^^ Bin jedes mal von neuem erstaunt wie menschennahe das ding arbeitet

parti is offline  
Old 03/28/2008, 10:38   #3

elite*gold: 20
Received Thanks: 22
hab ich mich da gerade verlesen oder sprichst du beim glider von menschennahe? cO
lol...sorry aber guter witz!
wenn du botten willst hol dir innerspace und fang mim openbot an
läuft super das ding,ist besser als glider und kostet weniger(8€ für 3 monate,und das für innerspace,glide rkostet 20€...zwar lifetime aber wenns dir nich gefällt hast mehr ausgegeben)
streppel is offline  
Old 03/28/2008, 10:58   #4

Received Thanks: 21
Warum musst du eigentlich immer Glider flamen?

So schlimm ist Glider nicht...
Für Einsteiger würde ich Glider auf jedenfall mehr empfehlen als Openbot. (Openbot ist zwar besser, aber auch schwerer zu Bedienen)

Mfg
Syne

Syne is offline  
Old 03/28/2008, 12:23   #5

elite*gold: 500
Received Thanks: 27,990
Naja vom bedienen her ist das bei mir kein Problem denke ich mal.

Was die anderen Bots gegenüber Glider besser macht sind mir folgende fakten bekannt:

Sie gehen sachen vk
lehrer mit greifenmeister

sind noch andere wirklich bedeutende sachen die > Glider sind ?
Obilee is offline  
Old 03/28/2008, 12:38   #6

Received Thanks: 1
öhm vk kann glider auch nur so mal nebenbei...
parti is offline  
Old 03/28/2008, 13:28   #7

Received Thanks: 23
naja hab aber gehört das er das nicht wirklich gut macht und mit dem restockn auch probleme haben soll außerdme is openbot billiger
poison0815 is offline  
Old 03/28/2008, 13:29   #8

Received Thanks: 21
Guck dir mal ein paar Openbot Tuts an (gibts auf im Forum).
Wenn dir das zu traust nimm Openbot, falls nicht Glider.

Glider Elite kann mit PPather auch fast alles was Openbot kann. (Questen und Skills kaufen)

Guck dir beide Bots einfach mal an.

Mfg
Syne
Syne is offline  
Old 03/28/2008, 14:20   #9

Received Thanks: 1,580
Quote:
Originally Posted by parti View Post
Bin jedes mal von neuem erstaunt wie menschennahe das ding arbeitet
glaubst aber nur du
0x1337 is offline  
Old 04/02/2008, 13:01   #10

Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by poison0815 View Post
naja hab aber gehört das er das nicht wirklich gut macht und mit dem restockn auch probleme haben soll außerdme is openbot billiger
Wieso probierst du nicht beides aus, statt solche dummen Gerüchte hier zu verbreiten.
Was du GEHÖRT hast, intressiert doch echt niemand!
Hhubi1234 is offline  
Old 04/02/2008, 14:57   #11

weil ich mri doch nicht nen gliderelite kauf um ka 20 euro plus und dann damit nix anfagen kann ;f
poison0815 is offline  
Old 04/02/2008, 15:03   #12

Received Thanks: 17
Quote:
weil ich mri doch nicht nen gliderelite kauf um ka 20 euro plus und dann damit nix anfagen kann ;f
Dann lass deine inkompetenten und parteiischen Aussagen, die verwirren nur die Leute, die sich hier ne Antwort erwarten..
Hhubi1234 is offline  
Old 04/02/2008, 21:54   #13

Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Hhubi1234 View Post
Dann lass deine inkompetenten und parteiischen Aussagen, die verwirren nur die Leute, die sich hier ne Antwort erwarten..
Sag das mal streppel...

Glider ist und bleibt nen gutes Programm! Nach einigem recherchieren ist mir aufgefallen das Glider alles kann was Openbot kann (oder hab ich mich verschaut?). Wenn man möchte kann man Glider auch ohne Profile laufen lassen.
Außerdem ist MEINER Meinung nach Glider sicherer (was er auch öfters bewiesen hat).

Argumente wie, bei Glider werden jeden Tag 5 Leute gebannt zählen nicht! Der größte Teil sind, Leute die gebannt werden weil Sie den Bot laufen lassen während Sie nicht in der nähe des PCs sind!

Und streppel hör mal bitte auf mit deiner Hexenjagd vs Glider, schön und gut das du Openbot magst aber du musst nich in jedem Post Glider flamen weil du ihn scheiße findest.
GoblinArt is offline  
Old 04/03/2008, 07:13   #14

Quote:
Der größte Teil sind, Leute die gebannt werden weil Sie den Bot laufen lassen während Sie nicht in der nähe des PCs sind!

naja ich weis ja nicht was ich dazu sagen soll aber ich hab meinen bit laufen damit ich nicht in der naehe meines pc sein muss ;f
poison0815 is offline  
Old 04/04/2008, 18:57   #15

Received Thanks: 47
Quote:
naja ich weis ja nicht was ich dazu sagen soll aber ich hab meinen bit laufen damit ich nicht in der naehe meines pc sein muss ;f
Manche haben halt das Grundprinzip des bottens nicht verstanden.. Ok wer sein Bot per Handy steuern kann (geht leider nur mit PDA und Windows ._.) da versteh ich es ja noch.

Aber wenn du meinst du willst botten während du kacken gehst oder sonst was machst dann biste du einer von denen die irgendwann die ban quote steigern...

Sorry aber ich weiß nicht wie Mainstream das imo ist, zu botten während man nich in der nähe vom PC ist aber wenn du das Risiko eingehen kannst von nen GM gewispert zu werden ist das ok...

GoblinArt is offline  
Reply

« [VK/T]Euch einen Glider-Elite-Lifetime | WoW_Autofish »