Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 03:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bots noch sicher?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 44
Quote:
Innerspace hatte bis jetzt noch KEINE einzige bannwelle und das giebt schon seit ...einiger zeit ;D
Bannwellen richteten sich gegen die einfachen sachen (glider,bwh usw)
Aber durch innerspace kann jeder sich was eigenes erstellen und alles auf seine eigenen bedürfnisse konfigurieren
definiere den Begriff "einfachere Sachen" eher entscheidend Nutzen/Aufwand Faktor bei ausgehender Popularität und das da Glider bis jetzt besser abgeschnitten hatte sollte klar sein

Quote:
Es ist sicher das ist Tatsache!!! Vllt. verwechselst du gerade Glider mit Bbot...
Ich verwechsele nichts, ich habe ein Glider und ein BBot Account einfach nur aus Interesse obwohl ich sie nicht mal benutze, ich weiß das im Grunde beide Programme **** sind, ich kenne Warden sicherlich besser als jeder andere in diesen Forum, ich weiß was Blizzard machen könnte und ich weiß das eine Aussage nur weil sie in roter Farbe geschrieben wurde und mit !!!!111 unterlegt ist nicht richtiger wird. Bring logische Argumente

Harko is offline  
Old   #17

Received Thanks: 1,644
Quote:
Originally posted by Harko@May 5 2007, 20:57
ich kenne Warden sicherlich besser als jeder andere in diesen Forum, ich weiß was Blizzard machen könnte
OLOLOL Blizz Mitarbeiter ;O
Ne ma ehrlich. Wieso willst das wissen ?

X-Matrix is offline  
Old   #18

Received Thanks: 0
Jo Anscheinend kann Blizzard doch nix gegen machen sonst hätten sie es schon längst getan Bbot gibts schon ne halbe Ewigkeit und nie ist etwas passiert, niemand wurde gebannt oder etwas anderes in der Richtung. Kapier es endlich ob du nen Blizz Mitarbeiter bist oder nicht ist mir so Wayne, und ob du Warden kennst oder nicht ist mir auch relativ Latte! Es gibt genug Wege um Warden auszutricksen, und es wird immer Wege geben ein Sicherheitsprogramm wird nie zu 100% funktionieren selbst wenn 100... Updates rauskommen oder was weiß ich. Und was Warden ist und macht weiß nun mittlerweile fast jeder... Also wenn du dich mit Warden sogut auskennst was willst du dann hier in diesem Board? Glider ist **** da gebe ich dir Recht aber Bbot mit Sicherheit nicht Ich denke mal du bist einfach einer von der Sorte die damit nicht umgehen können ihn zu benutzen und deshalb lässt du deinen Frust hier aus. Aber nunja lassen wir das sonst wird hier wieder alles zugeflamed.
bl00dsp0rt_0x03EF is offline  
Old   #19

Received Thanks: 3
Eine Frage an euch.

Kenne mich rein garnicht mit Bbot aus...! Habe aber schon mehr als einen Account durch Glider verloren (nur Bot Accs)

Bei der letzten Bannwelle hatte ich GLider (richtig Configuriert) gerade mal 2 Stunden am laufen gehabt und saß sogar noch dabei und war in der vorletzten Bannwelle wieder mal dabei.

Davon mal abgesehen hab ich gehört dass es glaube ich ja einen Bug im Glider gegeben hatte oder?

Aber nochmal zum Bbot...!

Habt mich neugierig gemacht. Warum kann man dabei nicht gebannt werden wie teuer ist er und wo bekommt man ihn her?

Hab mal nach Pics gesucht einfach scheint der Umgang damit wohl nicht zu sein wa?

Bin mal gespannt was als Antwort kommt.

Schönen Sonntag euch noch

Ned Flanders is offline  
Old   #20

Received Thanks: 0
Hallo Ned,

bin auch wieder ins Botten eingestiegen und habe mich schlau gemacht.

BBot wird so offiziel nicht mehr angeboten.. das war früher immer auf dieser HP..

es gibt aber Version 1.6 noch wo zu bekommen.... Vers. 1.9 gibt es auch aber wird nicht verteilt.

Ich habe eine Version gefunden die priv weiterverfolgt wurde und laut Xaladin Vers. 1.9 ist...(hat er sich angesehen)
zu dem BBot gehört auch Innerspace dazu. Ich kann aber nicht sagen ob man auch den ISXWarden etc braucht, da konnte mir Xaladin noch keine antwort geben.

ist dir etwas geholfen?

für den Link zu der BBot Version 1.9 schick mir ne PM :-)

Bis denne
MichaelHH is offline  
Old   #21

Received Thanks: 3
Bleiben trotzdem noch viele Fragen offen ^^
Aber danke dir

Ned Flanders is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »