Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 00:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lazybot startet nicht

Discussion on Lazybot startet nicht within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 128
Received Thanks: 10
Question Lazybot startet nicht

Hallo elitepvpers,
ich habe folgendes Problem und zwar immer wenn ich Lazybot starten möchte steht da "Could not connect to the offset server, cannot continue without offsets" benutze win vista, die Firewall habe ich ausgemacht ! und als Admin habe ich es auch schon gestartet auch Net framework 4.0 habe ich auch installiert. Ich weis nicht mehr was ich machen soll und würde mich auf hilfe sehr freuen und bedanke mich schonmal für Antworten mfg
Casiouhr is offline  
Old 10/06/2010, 10:04   #2
 
[InRente]'s Avatar
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 696
ich kenne lazybot leider nicht könnte aber ja auch sein das der server down ist wo der bot seine infos zieht für die offset
[InRente] is offline  
Reply

Tags
bot, lazybot, problem


Similar Threads Similar Threads
HILFE Mein PServer Startet nicht bzw. 8 Fehlermeldung kommt nicht
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi ich hab ein kleines Problem ich hab ein Server erstellt nur der funzt i-wie nicht ich starte PortMap alle Lichter sind grün starte den den server und warte bis 8 Fehlermeldungen kommen doch es kommen nur 7 weiss einer warum ...???
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht hier die bilder wass habe cih falsch gemacht http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntutp31w5a. jpg und http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt190xkqyr5 .jpg
seltsames Problem FF startet nicht, IE will nicht connecten
08/14/2008 - Technical Support - 2 Replies
Tjo! Ich bin mal wieder echt ratlos.. Seit neustem habe ich das Problem, dass nach kurzer Zeit des Betriebs sich der FireFox browser nicht starten lässt (er erscheint zwar im taskmanager, jedoch passiert weiter nicht mehr). So, wenn eben jener Zustand eingetroffen ist, will auch mein IE (IE 6) nicht mehr ins Netz gehen - zumindest sind die zeiten bis sich etwas Tut enorm hoch (so hoch, dass ich nie genug geduld hatte ;D ) ich tippe, dass das irgendwie mit dem HTTP zusammenhängt, denn...
Bot startet nicht?
07/17/2008 - WoW Bots - 11 Replies
Guten Abend ich sitze hier mit folgendem problem und zwar: Habe ich mir vorgestern meinen Glider Bot erworben. (Kenntnisse vom Bot sind vorhanden). So jetzt hab ich den Bot gezogen, Installiert sowie geupdatet. Der .exe Datei einen Namen gegeben wie zb. Nighttank .
WoW startet nicht...
01/13/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo, mein WoW startet nicht mehr, ich bitte um Hilfe... Folgendes steht beim Error: World of WarCraft (build 6005) Exe: C:\Programme\World of Warcraft\WoW.exe Time: Jan 12, 2007 1:04:49.548 PM User: Jan Häuser Computer: HOME-PC ------------------------------------------------- -----------------------------



All times are GMT +2. The time now is 00:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.