Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aio oder HonorBuddy

Discussion on Aio oder HonorBuddy within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 21
Received Thanks: 0
Aio oder HonorBuddy

Hallo,

ich brauche Gold
Ich hab mich entschieden einen Bot zu kaufen, mit dem ich dann Items, Gold etc. farmen möchte.
Dafür brauch ich 1. einen 80er, der ich dann mit dem Bot hochlvln müsste.

Jetzt frage ich mich...
Welchen Bot soll ich mir zulegen.
1. muss er von 1-80 perfekt und ambesten schnell und ohne größere Probleme leveln.
2. sollte er dann auf 80 super Items und andere Dinge Farmen
und
3. logischerweiße völlig unauffällig sein...

Welche sollte ich da nutzen?
AIo, Hornorbuddy oder einen ganz anderen?
Mastermunti is offline  
Old 10/16/2010, 22:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 12
Received Thanks: 1
Honorbuddy.
Ist meiner Meinung nach einfach das "beste" Bot auf dem Markt.
Du hast es erstens in 5 Minuten eingestellt und es macht zweitens keine Probleme.
Außerdem ist die "Questen" Funktion bei Honorbuddy schon fast soweit ausgereift, das du während das Bot für dich levelt, afk gehen kannst.
AIO Bot hängt sich andauernt auf und ist meiner Meinung nach auch nicht so flexibel wie Honorbuddy.
tbon is offline  
Old 10/16/2010, 22:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 21
Received Thanks: 0
Okay, das klingt gut.
Gibt aber noch keine 4.0.1 Vers. oder?
Mastermunti is offline  
Old 10/16/2010, 22:25   #4

 
floha's Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Apr 2005
Posts: 277
Received Thanks: 12
Nein, Bossland (der Entwickler) wollte sich 7 Tage zeitnehmen um alles up to date zu bringen. Sprich nächsten Mittwoch + - sollte es soweit sein.
floha is offline  
Old 10/16/2010, 22:36   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 21
Received Thanks: 0
HM Okay.
So lange kann ich warten
Danke euch!
Mastermunti is offline  
Old 10/16/2010, 22:51   #6
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,354
Received Thanks: 681
Auf 80 super dinge farmen? Das kann Honorbuddy net.
.smooth is offline  
Old 10/16/2010, 23:39   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 21
Received Thanks: 0
Nein?
Ich mein ich geh zum Beispiel nach XY und möchte da nur Elche (beispiel) killn. Und dann nur Gold und das Item XY looten...
Das geht nicht?
Mastermunti is offline  
Old 10/17/2010, 00:52   #8

 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 438
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by Mastermunti View Post
Nein?
Ich mein ich geh zum Beispiel nach XY und möchte da nur Elche (beispiel) killn. Und dann nur Gold und das Item XY looten...
Das geht nicht?

Doch doch das geht, einfach selber ein kleines Profil erstellen und das AddOn Lootfilter downloaden.
f1Nn is offline  
Old 10/17/2010, 02:50   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 23
Received Thanks: 3
Also ich teste grade AIO , mit den einstellungen muss man sich wirklich viel zeit nehmen und am besten die jungs bei *************** fragen, die helfen einem im Chat. Lvl modus muss ich nochmal antesten, wobei ich sagen muss, dass der Level Modus bei Honorbuddy mit questen mal sehr genial ist. Das einzige was mich stoert sind die vielen grindphasen , aber man koennte auch selber ein Profil schreiben, wobei es im Forum sehr sehr viele sehr gute Profile gibt.
Bei AIO ist das mit den Profilen so eine Sache,da ich bisher nur zugang zum deutschen Forum hatte und da sind Profile sehr mau gesaeht, aber das erstellen eigener Profile ist sehr einfach, wenn man sich mal durchgelesen hat.

Mein bisheriges Fazit ist, das HB sehr schnell sehr reibungslos funktioniert ohne irgendwelche grossartigen einstellungen vorzunehmen. Bin gespannt auf die neue Version fuer 4.0.1
EdwardDuck is offline  
Old 10/17/2010, 09:44   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 430
Received Thanks: 15
Mir gehen die zig Reseller schon auf den Zeiger bei AIO und auch der Preis da es für HB/GB einen Lifetime gibt für AIO meines wissens nicht.

Wenn man viel und lang Bottet sollte man eine kosten / nutzen / bedienbarkeit Rechnung machen.
hathoor is offline  
Old 10/17/2010, 10:10   #11
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Ich habe bisher ziemlich alle Public-Bots durch und kann sagen:

Die Vergötterung von HB verstehe ich wirklich nicht. Bei HB gab es ständig Verbindungsprobleme. Da kam 3 Tage später wieder eine neue Version raus, da musste die CC aber wieder funktionieren.
Da die CC's aber meistens von Usern gemacht werden, kann das ein paar Tage dauern. Wenn dann allerdings bei der neuen Version ein nerviges Problem behoben worden ist, konnte man nur auf die Standard CC zurückgreifen. Früher gab es ein Plugin von Usern, das das Target auch angegriffen worden ist und nicht einfach ignoriert worden ist.

AIO ist komplett anders.

Da bei AIO Chinesen alle Quests, Profile, CC's und sonstige Sachen dafür machen, gibt es weniger Probleme. Doch, auch bei AIO gibt es fiese Probleme. Z.b. das Feststecken ist so eine Sache, da AIO ja mit Waypoints und nicht wie HB mit Mash arbeitet. Was schön bei AIO ist, ist das man die Questprofile, Grindprofile und Gatherprofile schon integriert hat. Möchte man seine eigenen Erstellen, klappt das auch ohne Probleme.

Ich weiß, Wall of Text aber wenn Du wirklich Dich nicht entscheiden kannst und Du entweder viel oder wenig Geld ausgeben willst, dann würde ich sagen, teste beide und entscheide dann.
Ich habe HB und AIO jeweils von 1-80 probiert.
Mit AIO war ich allerdings um weiten schneller.

Mfg Bodog6


Kosten / Nutzen / Bedienbarkeit
AIO 12€ pro Monat / Gathern, Questen, LvLn, Farmen, PVP / Sehr leicht
HB 25€ pro Jahr / Questen, LVLn, PVP, Farmen / Sehr leicht
Bodog6 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2010, 13:13   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 21
Received Thanks: 0
Guten Tag,

dann werde ich mich wohl erstmal um einen Testkey bei AIO - Bot kümmern und dann mal schauen wie das so läuft.
Vielen Dank!
Mastermunti is offline  
Old 10/17/2010, 23:55   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
Ich habe auch HB und AIO. Und das teminierende für AIO ist einfach das er Waypoints benutzt. Da ist HB um längen vorraus.
8976541 is offline  
Old 10/18/2010, 17:10   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 430
Received Thanks: 15
Hab auch so ziemlich puplic Bots durch und an Glider kommt bisher nur HB ran gerade wegen der CCs, weil man sich halt Skillungen aussuchen kann. Und eine CC is meist nach einem Tag aktuell und die default CC sind ja auch noch drin im Bot und die gehen fast immer.

Der AIO grindete mehr in manchen Levelbereiche als ich ihn Testete, da dort zum Teil ne Menge Quests nicht drin waren als Alli z.B. Ehrenfeste zwischen 60 und 70 und wenn er mal hängte rannte er halt blind in eine Wand und rannt und rannte weiter in die Wand.

Ich würde erst mal nachfragen ob diese Quests mittlerweile drin sind, denn im Grindmodus war der Aio ne Schnecke im Vergleich zu HB und fällt auch mehr auf wegen den Waypoints.

Und 12 Euro pro Monat ist halt der Hammer im Vergleich und kein Lifetime.
hathoor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Hilfe für Honorbuddy oder anderen Bot bezahle gut
09/09/2010 - WoW Bots - 1 Replies
Hallo Ich suche jemand der sich mit dem Honorbuddy oder einem anderen bot sehr gut auskennt und mir hilft den bot einzustellen und optimal zum laufen zu bringen .... u.s.w Kontakt: ICQ: 568748820
Honorbuddy Afk
08/13/2010 - WoW Bots - 10 Replies
Hallo Leute ich habe seit gestern Angefangen meinen Hunter zu botten nachts ist es mir leider seit neustem garnichtmehr möglich zu botten da mein char einfach afk geht und nch einer zeit ausloggt und das nicht so gut ist und ich habe auch keinen bock alle halbe stunde aufzustehen und ne taste zu drücken kennt jemand eine möglichkeit diesen kleinen aber lästigen bug abzuschalten mfg svenbv
Honorbuddy oder Pirox
06/24/2010 - WoW Bots - 15 Replies
Hallo, Will mir einen Bot kaufen kann mich bloß nicht zwischen den beiden Bots entscheiden (Pirox oder Honorbuddy?) hab die Testversion von Honorbuddy mal ausprobiert finde ihn bloß ein bisschen langsam (Nach 11 Stundne erst Level 12) vllt hab ich auch was falsch gemacht. Wollt nur wissen was von den beiden Bots besser ist und schneller Levelt will ihn eigentlich nur zum Leveln benutzen (1-80). Also welcher Bot ist euer Meinung nach besser/schneller? Greetz
honorbuddy need Help
06/06/2010 - WoW Bots - 3 Replies
Help, Mein Honorbuddy funktioniert nicht richtig. Es hängt sich beim starten manchmal auf. Wenn es lädt: Log: Honorbuddy 1.331 setting list Follow Distance: 1
Honorbuddy
04/17/2010 - WoW Bots - 19 Replies
Sers, hab da mal paar fragen zu Honorbuddy weil ich am überlegen bin ob ich ihn mir kaufe. Und zwar - Wie sicher ist er? Ist er schnell im Leveln? Farmt er ordentlich wie zb. Pirox? Wie ist das Preis/Leistungs verhältnis? Und sagt mal sonst noch paar gute sachen die euch einfallen :D



All times are GMT +2. The time now is 23:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.