Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 13:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Honorbuddy oder Pirox

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 265
Received Thanks: 105
Honorbuddy oder Pirox

Hallo,
Will mir einen Bot kaufen kann mich bloß nicht zwischen den beiden Bots entscheiden (Pirox oder Honorbuddy?) hab die Testversion von Honorbuddy mal ausprobiert finde ihn bloß ein bisschen langsam (Nach 11 Stundne erst Level 12) vllt hab ich auch was falsch gemacht. Wollt nur wissen was von den beiden Bots besser ist und schneller Levelt will ihn eigentlich nur zum Leveln benutzen (1-80). Also welcher Bot ist euer Meinung nach besser/schneller?

Greetz



IchbinHans is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 407
Received Thanks: 41
boaaa darüber gibts doch tausend posts also nutz die f**king suchfunktion



da isse


me1337 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,135
Received Thanks: 645
Und guck in den Thread in meiner Signatur.
Psychoduke is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 13
Received Thanks: 1
Zum Leveln kann ich den PiroxBot nicht empfehlen.
Habe die Basic-Lizenz gekauft, war aber absolut unzufrieden damit.
Das Einstellen war mir zu kompliziert.

Kannst gerne meine Lizenz haben, brauch die nicht mehr. Hab jetzt den AIO-Bot zum Leveln <3. PM me.

EDIT: Key ist an "IchBinHans" gegangen. Bitte schickt mir keine PNs mehr


Error2000 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 76
Received Thanks: 3
Wenn men nich immer alles in zackzack 2 Minuten eingestellt is, isses direkt scheiße, wa ?

ololol
neeeo is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
wenn man sich bei pirox 30 min im forum umguckt hat und weis man alles um erfolgreich von 1-80 zu botten, bin seid knapp ner woche dabei und sehr zufrieden.
lvl durch grinden kann meines erachten nicht schneller gehen.
1337king is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 61
Received Thanks: 17
Also Ich sag mal als erfahrener Boter wo schon ein Jahr Botet mit Pirox täglich.

Basic ist scheisse kauft mindestens Elite. Man brauch schon die Elite features.


Den Bot einstellen ist nicht einfach aber es gibt keinen der besser levelt als Pirox, sein Setup sollte man selber machen und nicht aus dem Forum nehmen. Würd meins vom DK und Schurken auch nicht rausgeben. Jedoch kann man sich im Forum anregungen hollen und ein paar sachen übernehmen.

Pirox ist wirklich komplex und ihr solltet schon Zeit mitbringen beim einstellen, daführ kann man jede Attacke auf die Sekunde genau einstellen und unzählige Macros und sachen nutzen.
Fox- is offline  
Old   #8


 
elite*gold: 304
The Black Market: 1593/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,589
Received Thanks: 1,593
@Fox. Wieso sollte man die Setups aus dem Forum nicht nehmen? Einfach MakroMaster oder OneClick benutzen, fertig...
Spegeli is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 75
Received Thanks: 12
also ich bin und bleib bei HB ;-)
Ich denke nicht das Pirox wirklich shcneller ist.
Und wies zur Zeit scheint ist HB auch der Zukunftssichere Bot, aufgrund des Questing Support der kräftig in der Testphase ist.
xerus is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 61
Received Thanks: 17
Naja für den Anfang kannst du mal ein Setup nehmen wirst aber merken das im PVP oder sonstwo die Setups nicht so der bringer sind. Am besten ist man stellt am schluss paar Macros um oder läst mansche weg weniger ist manschmal mehr


Eigentlich ist es auch egal welchen von beiden Bots ihr nehmt, es wird beide noch lange geben denk ich und AIO gibts auch noch. Würde sagen keiner der 3 ist scheisse.

Pirox vom Preis her also wenn man noch fliegen will find ich ihn sogar überteuert biste bei allem bei 75Euro mit Premium.

Wer einfach zuviel Geld hat kauft sich beide, aber jeder hat seine meinung und jeder kommt mit einem anderen besser zurecht daher must du es testen was besser für dich ist

PS: Pirox wird sicher auch noch Questen können früher oder später
Fox- is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Fox- View Post
Naja für den Anfang kannst du mal ein Setup nehmen wirst aber merken das im PVP oder sonstwo die Setups nicht so der bringer sind. Am besten ist man stellt am schluss paar Macros um oder läst mansche weg weniger ist manschmal mehr
genauso ist es, nur was daran jetzt schwer bzw kompliziert sein soll, verstehe ich nicht so ganz, somahl es für jeden kram auch video tuts gibt usw.

aber bin auch der meinug das man sich mindestens elite holen sollte, mit basic bin ich auch nicht glücklich geworden, und wer halt auch kk/bb farmen möchte holt sich premium...

also ich bleib dabei:

Quote:
wenn man sich bei pirox 30 min im forum umguckt hat und weis man alles um erfolgreich von 1-80 zu botten
und das was man gelesen bzw gelernt hat ergänzt man dann noch mit gesundem menschenverstand, und zack steht einem sinnigem setup nix mehr im wege
1337king is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 36
Received Thanks: 17
welcher bot is den jetzt "sicherer" bzw. hat pvptool kein anti warden oder irgendwelche schutzmechanismen wie honorbuddy? Weil laut dem Thread Selecting a bot for you müsste das ja dann so sein, dass pvptool viel einfacher detected wird.
RobbieW is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,717
Received Thanks: 465
Ich weiß nicht wie es bei Honorbuddy ist..kann Bossland bestimtm mehr dazu sagen.

Pirox kann so eingestellt werden, dass er nicht in den Speicher schreibt..durch das reading only wird es schwieriger den Bot zu detecten.
kaiN_92 is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,510
Received Thanks: 951
Der PiroxBot kann bereits questen, allerdings ist das ganze durch dei Ständigen Loops von WayPoints nur sehr primitiv gelöst.
Das macht HB 1337x besser.
Pexus is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 36
Received Thanks: 17
hm wie sieht es eigentlich mit profilen für das pvptool aus? Gibts da genügen vorgefertigte? Bei honorbuddy kann man die ja auch im Forum sehen wenn man den bot noch nicht gekauft hat und bei pirox leider nicht.


RobbieW is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Suche] Honorbuddy Lifetime [Biete] Pirox Lifetime
Hallo Elitepvpers, Ich suche einen Honorbuddy Lifetime Account, dafür biete ich euch Pirox ; - Basic Lifetime ! - Elite Lifetime ! - Premium...
1 Replies - World of Warcraft Trading
[S]PiroX,Aio,Honorbuddy[B] 25€
Hallo ich suche einen von den oben genannten Bots mit langerlaufzeit wär ned schlecht ;) icq 444955612 Skype niiin8
5 Replies - World of Warcraft Trading
[Verkaufe] honorbuddy und PiroX
hallo liebe e*pvpers, Ich verkaufe hier meinen Pirox basic und honorbuddy Account. Ich suche dafür einen Mage,Schami,Pala. (am liebsten 80...
0 Replies - World of Warcraft Trading
Pirox oder Mimic oder Neuer Bot?
Guten, Ich wollte mal WoW anfangen aber nicht auf die normale Tour, sondern mit botten, lange Rede kurzer Sinn, wer ist denn zurzeit der beste Bot...
43 Replies - WoW Bots



All times are GMT +1. The time now is 13:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.