Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche klicker

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Hallo

ich suche nen klicker den ich im av anstellen kann damit ich net afk gehe brauche aber nen undetectable bla ^^ oder weiß wer wie man son kleines maschienenteil bauen kann das dauernd auf die leertaste haut ?

MFG
KNAUSER

p.S. danke im vorraus

Knauser is offline  
Old 01/13/2007, 22:37   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 44

Apy is offline  
Old 01/14/2007, 16:55   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
AutoIt:

Code:
While 1
ControlSend ("World of Warcraft", "", "", "{f}")
Sleep(Int(Random(120000,290000)))
WEnd
Auf f legst du ein makro mit /w asdkjaslkdj asdlkjasd
Das reicht schon als antiafk.

Ps. Da du dich mit AutoIt nicht auszukennen scheinst, erkundige dich mal über google. Wenn du Fragen hast, pm me.

Edit: das ist für die Englische Version, bei der deutschen muss "World of Warcraft" in "WORLD OF WARCRAFT" umgeschrieben werden.
ray89 is offline  
Reply

« Lockpicking Skill Botting | Which Bot? »

Similar Threads
DarkOrbit GG Klicker
06/26/2011 - DarkOrbit - 18 Replies
Gefunden im Udobot Forum und sollte euch nicht vorenthalten werden :bandit: Also nochmal ist nur ein Fundstück, NICHT von mir, und für uns Botter die wir 100erte GG Energie Sammeln doch ein Ideales Zusatztool, vor allem weil er anzeigt was man bekommen hat ... Hier die Beschreibung, Screenshot und der Link http://img844.imageshack.us/img844/1816/delun.jpg Uploaded with ImageShack.us
Link Klicker!
04/03/2010 - Off Topic - 9 Replies
Auf welche Links möchtet ihr gerne geklickt haben? Meiner ist hier: fun-black-market.tk
[Suche] F5 - Klicker
01/14/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 17 Replies
Suche ein Programm wo nach Zeitangabe die Taste ''F5'' betätigt. Das brauche ich für eine Hack ''Konstruktion'' .. Falls jemand einen hat please geben. Am besten mit Zeitabständen
listen klicker
06/28/2008 - General Coding - 1 Replies
huhu bisher hab ich nur proxy klicker gefunden die mit einer vom programm eingeladenen liste von proxys auf EINEN bestimmten link klicken. jetzt meine frage :p kennt jemand einen klicker der nicht auf EINEN link klickt sondern alle links die ich in eine txt datei schreibe und dann sozusagen reingeladen werden? die proxy funktion brauch ich nicht, einfach mit meiner eigenen IP alle links aus einer liste abgehen. am besten noch mit selbsteinstellbarem zeitintervall bis zum nächsten link....

All times are GMT +1. The time now is 03:36.